|
-
Teutonic Team stellt sich vor
Last edited by Bonne6; 12.04.2008 at 22:45.
Reason: Unaktuell
-
Gute Idee so ein Thread aufzumachen
Dann mach ich mal weiter:
Ich heiße im RL Daniel und bin 20 Jahre alt und bin Teamleader, Scripter und gelegentlich noch Spacerer.
Dabei bin ich natürlich seit der offiziellen Gründung vor etwas mehr als 3 Jahren (5. Januar 2005). Da ich der einzige Scripter im Team bin stammt alles aus dem Bereich von mir, also wenn es soweit ist bei mir beschweren
Last edited by Bonne6; 28.05.2009 at 21:14.
-
Hi,
ich bin Zafiron und schon über 3 Jahre im Teutonic Team, ich bin der leitende 3D Artist und kümmere mich, wie es der Titel schon sagt: um die anfallenden 3D Arbeiten wie die erstellung der Spielwelt aber auch das modeln von 3D Objekten.
Mommentan bin ich anfang 16 und habe das Modeln mit der Zeit gelernt indem ich hier im Team gearbeitet habe.
Zu modden habe ich angefangen vor etwa 4 Jahren, damahls habe ich noch alleine mich mit dem Spacer 1.4 in Gothic I rumgeschlagen, und habe dort meine kleinen Scripts geschrieben, jedoch merkte ich bald das mein Weg, der Weg der 3D Modellierung war, also fing ich ann eine kleine aber extrem langweilige 1Level Mod, ohne scripte und ohne NPCs zu erstellen. Sie bestand aus einer einzigen map, alle fanden die map extrem hässlich, jedoch hat mich daraufhin Bonne6, mein jetziger Team Leader angeschrieben, um mich fürs Teutonic Team annzuwerben! Das ist meine Story
MFG,
Zafiron
Last edited by Zafiron; 03.12.2008 at 19:11.
-
ahoi
albi, stroywriter. Heiße im RL Simon, bin 18 und bin afaik der einzige Österreicher im team. Jo, kümmere mich mit raider zur zeit hauptsächlich um die gildenstories und gewisse andere Feinheiten.
Bin rund 4 Jahre beim team, hab also schon ein bischen erfahrung.
Neben Storywriting bin ich mitunter auch für die Konzeptausarbeitung verantwortlich und hab auch ein paar wenige modelle gemacht.
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen
,albi
Last edited by Albi; 02.04.2009 at 22:01.
Reason: aktualisier
-
hi,
ich heiße im RL Roald Kaiser und bin im Team für die Texturen zuständig. Ich erstelle meistens Landschaftstexturen, in letzter Zeit verändere ich aber fast nur Rüstungstexturen, oder ändere Kleinischkeiten an anderen Texturen.
-
Zu mir:
Ich bin momentan der Neueste im Team, heiße im RL Sebastian und bin ab jetzt für die musikalische Unterlegung der Mod zuständig. Mit dem Komponieren habe ich vor etwa drei Jahren angefangen, Instrumente spiele ich aber schon länger (zugegeben, angefangen habe ich mit der Blockflöte ).
Gothic habe ich 2003 kennengelernt und seitdem schon etliche Male gespielt (Gothic 3 am wenigsten, Gothic 2 am meisten).
Naja, das war's erstmal.
Jim Hal Wilson
Last edited by Jim Hal Wilson; 07.12.2009 at 13:02.
-
Jetzt bin ich das neueste Mitglied im Team.
Im RL heiße ich Fabian und hier im Teutonic-Modteam unterstütze ich die Storywriter in den Gilden.
Ich habe Gothic mit dem zweiten Teil erst kennengelernt, doch schnell Gothic 1 nachgeholt und letztes Jahr (bzw. im Jahr davor) sehnsüchtig das Release von Gothic 3 erwartet. Mittlerweile habe ich alle Teile mindestens einmal durchgespielt und bin der Co-Leader eines Gothic-Quizes, das wirklich Spaß macht.
Gruß,
MAD
Last edited by AmProsius; 22.11.2007 at 15:12.
-
nun zu mir
ich bin seit heute offiziel dabei
mein name ist Philip bin 15 Jahre alt und ich komme aus bayern
im team arbeite ich als Spacer
ich freue mich auf gute zusammenarbeit
Xeres' Return
Teutonic Modteam
-
-
Neuling
-
Originally Posted by neuberger
An Bonne
Der Neue ist eigentlich alt und nennt sich "Nathan der Weiße"
Habe mich hier mal inkoknito reingeschmuggelt, bis das Problem mit meiner Mail-Adresse gelöst ist.
Bitte erteile mir Zugang zum internen Forum. Bin wahnsinnig neugierig, was es die letzen Wochen und Monate Neues gegeben hat.
Schreib Bonne mal lieber direkt an und erbring einen würdigen Nachweis deiner Identität. Könnte ja sonst jeder kommen.
Mitgewirkt an:
Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
-
Originally Posted by neuberger
An Bonne
Der Neue ist eigentlich alt und nennt sich "Nathan der Weiße"
Habe mich hier mal inkoknito reingeschmuggelt, bis das Problem mit meiner Mail-Adresse gelöst ist.
Bitte erteile mir Zugang zum internen Forum. Bin wahnsinnig neugierig, was es die letzen Wochen und Monate Neues gegeben hat.
Willkommen zurück.