Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 353

Snooker

  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Ich glaube so einen Thread gab's zwar schonmal aber das ist schon ewig her.
    Interessieren sich hier welche für Snooker? Weil diese WM sollte man echt nicht verpassen. Natürlich wieder mit Rolf Kalb dem absolut besten Kommentator den ich kenne.

    Spannende Spiele, viele Überraschungen, viele Centurys und sogar eine Trickshot Einlage gab es zu besteunen.
    Ian McCulloch kickt in Runde 1 gleich den amtierenden Weltmeister raus.
    Ronny o'Sullivan meldet sich seit längerer "Mittelmäßigkeit" (Top 10 Mittelmäßigkeit) beeindruckend wieder zurück und besiegt Ding Junhui mit 10:2. In Runde 2 führt er auch schon wieder mit 6:2.
    Ali Carter ist gerade dabei den Rekordweltmeister Steven Hendry in Runde 2 rauszuschmeißen, führt nach der aktuellen Runde 12:4 und braucht morgen nur noch einen einzigen Frame zu gewinnen.
    Auch John Higgins ist wieder absolut klasse drauf.
    Und in der nächsten Runde kommt es zur Wiederauflage des WM Finals von vor 2 Jahren, Matthew Stevens gegen Shaun Murphy.
    Oder auch Selby, der erst 5 Frames gegen Lee hinten lag dann aber noch 10:7 gewann.
    Absolut hochkarätiger Snooker den die hier an den Tag legen.

    Heute erst wieder, bei Hendry - Carter sah man mal wieder wie es auf riesige Distanzen um winzigkleine Millimeter geht. Überhaupt hat Carter einfach klasse gespielt, ein hohes Brake jagte das nächste, herrvoragende Snooker und Safetys und sicheres Lochen (94% Pot succes). Steven Hendry zum Vergleich hatte "nur" 88%. Ronny o' Sullivan hatte sogar 99%

    Hoffe es gibt noch mehr Snookerfans unter uns.
    Wer meint ihr wird gewinnen? Ich tippe auf o'Sullivan, der ist absolut am Wiedererstarken, zwar noch nicht so genial wie 2001 aber auf dem besten Weg dahin. Als stärksten Konkurrenten sehe ich noch Higgins, der auch immer wieder beeindruckende Spiele zeigt. Aber auch ein Carter hat gezeigt, dass er das Zeug dazu hat. Es wird auf jeden Fall spannend.
    Nincompoop ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von GRUPHY
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    .........................Myrtana Rang:..................... Waffenknecht Waffe:..Jagdbogen;Langschwert Berufswunsch................ Jäger Gilde................Die Gilde Innos Skills....................................3/4 Gold .....300 Münzen
    Beiträge
    1.610
    Bin ebenfalls ein begeisterter Snooker Fan, kenn den Sport zwar erst seit drei vier jahren war aber gleich begeistert davon, was wohl auch daran lag das ich schon lange Billard spiel (hab nen Tisch zu hause )
    Bin ein Anhänger der Stephen Hendry Fans, auch wie wohl die meisten etwas entäuscht darüber das er in dieser WM so bescheiden abschneidet (abgeschnitten hat wennns so weiter geht ).
    Wer dieses mal gewinnt...Hmm weiß noch nicht sicher O'sulivan hat sicher gute Chancen auf den Titel denk allerdings das er es nicht macht.Mehr sag ich mal noch nicht

    Meine Frage wär mal was aus Paul Hunter geworden ist der war immer so gut und wär bestimmt auch noch weit gekommen. Hab irgendwas von nem Krebs gehört weiß da jemand was genaueres?
    GRUPHY ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ronar
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.695
    Zitat Zitat von GRUPHY Beitrag anzeigen
    Meine Frage wär mal was aus Paul Hunter geworden ist der war immer so gut und wär bestimmt auch noch weit gekommen. Hab irgendwas von nem Krebs gehört weiß da jemand was genaueres?
    Der Mann ist gestorben
    Ronar ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von GRUPHY
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    .........................Myrtana Rang:..................... Waffenknecht Waffe:..Jagdbogen;Langschwert Berufswunsch................ Jäger Gilde................Die Gilde Innos Skills....................................3/4 Gold .....300 Münzen
    Beiträge
    1.610
    Zitat Zitat von Ronar Beitrag anzeigen
    Der Mann ist gestorben
    Er hätte es noch weit gebracht, aber gegen so was kann man eben nichts tun wirklich schade um ihn
    GRUPHY ist offline

  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    Er hätte es noch weit gebracht, aber gegen so was kann man eben nichts tun wirklich schade um ihn
    30.04.2007 11:05
    Wow das wusste ich noch gar nicht. Ich dachte er hätte den Krebs besiegt gehabt. Er hat doch auch schon wieder gespielt. Was ist denn danach noch passiert?


    @topic: Ja ich interessiere mich für Snooker, ich kucke grade natürlich auch die WM hin und wieder. Selber spielen zu ich nur Billiard und kein Snooker, was aber daran liegt das es bei uns keinen Snooker-Club in der Nähe gibt und ich mir kein eigenen Tisch leisten kann. Die sind ja so sauteuer, sonst hätte ich mir schon längst einen zugelegt.
    Fanat1c ist offline

  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von GRUPHY Beitrag anzeigen
    Bin ebenfalls ein begeisterter Snooker Fan, kenn den Sport zwar erst seit drei vier jahren war aber gleich begeistert davon, was wohl auch daran lag das ich schon lange Billard spiel (hab nen Tisch zu hause )
    Ich hab das erste Mal Snooker gesehen, als Ronny O'Sullivan 2001 die WM gewann. Mit 10-12 Frames vorsprung oder so. Des Wegen bin ich auch großer Fan von ihm, außerdem ist er den ich gesehen habe der die Kugeln wieder auf den Tisch legt nach einem Frame Wobei er ja nicht so der Gentleman gewesen sein soll, früher.
    Einen Billiardtisch hab ich auch zu Hause allerdings erst seit knapp 2 Jahren hab ihn damals zusammen mit meinem Bruder geschenkt bekommen. Hab auch bevor ich Snookerfan wurde nie wirklich Billiard gespielt, aber jetzt könnte ich mir kein Leben ohne vorstellen

    Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Wow das wusste ich noch gar nicht. Ich dachte er hätte den Krebs besiegt gehabt. Er hat doch auch schon wieder gespielt. Was ist denn danach noch passiert?
    Soweit ich weiß ist er noch mal wieder erkrankt aber das er gestorben ist wusste ich nicht, habs aber schon fast vermutet
    Schade, er war echt ein sehr viel versprechender Spieler.

    @topic: Ja ich interessiere mich für Snooker, ich kucke grade natürlich auch die WM hin und wieder. Selber spielen zu ich nur Billiard und kein Snooker, was aber daran liegt das es bei uns keinen Snooker-Club in der Nähe gibt und ich mir kein eigenen Tisch leisten kann. Die sind ja so sauteuer, sonst hätte ich mir schon längst einen zugelegt.
    Mhm, der nächste Snookerclub ist eine Stunde Autofahrt entfernt und für einen Snookertisch hätten wir weder Geld noch Platz.

    Bei Sullivan steht es inzwischen übrigens 8:8
    Nincompoop ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von GRUPHY
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    .........................Myrtana Rang:..................... Waffenknecht Waffe:..Jagdbogen;Langschwert Berufswunsch................ Jäger Gilde................Die Gilde Innos Skills....................................3/4 Gold .....300 Münzen
    Beiträge
    1.610
    Schei** jetzt ist Stephen Hendry schon draußen toll, naja immerhin hatte er mehr wiederstand gegen Ali Carter geleistet als der andere, der ja gleich weit zurück lag gegen John Higgins.

    Das es bei Stephen Hendry am Queue gelegen hat, das er drei Wochen vor der Weltmeisterschfft gewechselt hat kann ich nicht wirklich nachvollziehen was denk ihr?
    GRUPHY ist offline

  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von GRUPHY Beitrag anzeigen
    Schei** jetzt ist Stephen Hendry schon draußen toll, naja immerhin hatte er mehr wiederstand gegen Ali Carter geleistet als der andere, der ja gleich weit zurück lag gegen John Higgins.

    Das es bei Stephen Hendry am Queue gelegen hat, das er drei Wochen vor der Weltmeisterschfft gewechselt hat kann ich nicht wirklich nachvollziehen was denk ihr?
    Keine Ahnung, bei der Genauigkeit mit der die da spielen kann ich mir das aber schon vorstellen.
    Ich erinnere mich noch an das eine Turnier bei dem Ronny o'Sullivan seine Pomeranze mitten im Spiel abgepult hat
    Nincompoop ist offline

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Demetrios
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.593
    ich lass auch nebenher praktisch jedes Spiel laufen, PC und Fernseher hab ich direkt nebeneinander stehen. Und ich tipp mal auf John Higgins, scheint mir ganz ordentlich in Form zu sein und is immer für nen maximum break zu haben
    Hendry, Dott, Doherty raus, naja von Dott und Doherty halte ich eh eher wenig... Hendry hat mich etwas überrascht, aber der lässt ja seit Jahren schon immer stärker nach, auch wenn er hin- und wieder noch was reisst, aber er dominiert schon lang nicht mehr.
    Ansonsten kann sich Peter Ebdon noch Chancen ausrechnen denke ich, sofern er das Spiel gegen Selby noch dreht - der spielt überraschend stark und liegt 10:6 in Führung, aber das heisst ja noch nicht viel.
    Shaun Murphy scheint ja auch wieder in der '05er Form zu sein, vielleicht hat er auch Chancen, muss im Viertelfinale gegen Matthew Stevens ran, der bisher ne ganz schwache Saison spielt, ich trau dem nich viel zu dieses Jahr, aber mal sehen.
    Auf jeden Fall ne sehr spannende WM.
    Demetrios ist offline

  10. #10 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Ich schaue auch gerne Snooker. Am libsten aber die Spiele mir "Rony The Rocket" und Steven Henry. Nun Wobei ich auch direkt bei meiner Frage wäre. Und zwar würde ich gerne wissen, ob O`Sullevan noch beim WM-Tunir dabei ist oder schon weg ist. Hatte ihn in den lezten Tagen nicht gesehen
    Ice Man ist offline

  11. #11 Zitieren
    General Avatar von Demetrios
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.593
    Jop, hat heute sein Match gegen Neil Robertson gewonnen und steht damit im Viertelfinale, wo er sich von John Higgins plattwalzen lassen darf.
    Mit Peter Ebdon ist heute übrigens ein weiterer Favorit rausgeflogen, gegen Mark Selby der nun auf den Hendry-Bezwinger Ali Carter trifft.
    Die anderen beiden Viertelfinals sind Matthew Stevens gegen Shaun Murphy sowie Anthony Hamilton gegen Stephen Maguire.
    Demetrios ist offline

  12. #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    John Higgins gegen Ronny O'Sullivan.

    Eigentlich schon ein vorgezogenes Finale. Da kann man echt nicht vorhersagen wer gewinnt, symphatischer finde ich auch keinen von denen. Hauptsache ein Superspiel

    Hab aber ne andere Frage: Weiß jemand was aus diesem Snookerdom geworden ist? Wurde ja einer geplant damit die nicht mehr im Crucible Theater spielen müssen. Das ist ja doch ziemlich klein und Snooker wird auch immer populärer.
    Nincompoop ist offline

  13. #13 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Zitat Zitat von GRUPHY Beitrag anzeigen
    Das es bei Stephen Hendry am Queue gelegen hat, das er drei Wochen vor der Weltmeisterschfft gewechselt hat kann ich nicht wirklich nachvollziehen was denk ihr?
    Queues nutzen sich ab, vielleicht war seine Queue auch kaputt, deswegen hat er vielleicht auch gewechselt....
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

  14. #14 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zu dem Spiel John Higgins gegen Ronny O'Sullivan. Ist das heute? oder war es schon . Wenn es noch kommt, weiß jemand wann?
    Ice Man ist offline

  15. #15 Zitieren
    Mythos Avatar von Leviticus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.624
    Ich finde Snooker ist ein sehr cooler sport. Ich mag allerdings O Sullivan nicht so. Arrogant. Auch wenn er der beste ist.
    Paul Hunter war geil , aber nun leider tot . John Higgins hat doch gestern gegen Sullivan noch verloren ne?
    Leviticus ist offline

  16. #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Zu dem Spiel John Higgins gegen Ronny O'Sullivan. Ist das heute? oder war es schon . Wenn es noch kommt, weiß jemand wann?
    Kommt heute um 15.30 (kann man aber auch einfach bei eurosport im Videotext nachkucken oder auf Eurosport.de)

    Jetzt kommt übrigens gerade Murphy gegen Stevens. Werd's mir jetzt auch anschauen, da ich Nachher nciht da bin

    Egal erstreckt sich ja wieder über mehrere Sessions

    @über mir: Ne gestern war Sullivan gegen Robertson
    Nincompoop ist offline

  17. #17 Zitieren
    Mythos Avatar von Leviticus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.624
    Zitat Zitat von El Chupakneebray Beitrag anzeigen
    Kommt heute um 15.30

    Jetzt kommt übrigens gerade Murphy gegen Stevens. Werd's mir jetzt auch anschauen, da ich Nachher nciht da bin

    Egal erstreckt sich ja wieder über mehrere Sessions

    @über mir: Ne gestern war Sullivan gegen Robertson
    Auch gut, dann hat da eben Sullivan gewonnen. Hat auch haus hoch geführt.
    Leviticus ist offline

  18. #18 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Kid Beitrag anzeigen
    Auch gut, dann hat da eben Sullivan gewonnen. Hat auch haus hoch geführt.
    Zwischenzeitlich stands da 8:8

    Naja bin jetzt weg
    Nincompoop ist offline

  19. #19 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Ja danke alter Freund. Werde es also nebenbei mir ansehen. Hoffe Ronny gewinnt .
    Ice Man ist offline

  20. #20 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.768
    So ich stelle hier mal eine Frage die mir gestern Abend beim Snooker schauen gekommen ist:

    Warum müssen die Zuschauer alle 5-15 Sekunden husten? Mich würde als Spieler sowas nerven, es ist ja schon fast Dauerzustand das die Zuschauer husten. Man sollte am Eingang der Halle Hustenbonbons verteilen .
    Fanat1c ist offline

Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •