Seite 5 von 18 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 353

Snooker

  1. #81 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von Nincompoop Beitrag anzeigen
    Ich glaube er gewinnt erst einen, verliert dann zwei und gewinnt anschließend wieder einen und verliert dann auch einen bevor er anschließend drei gewinnt.

    Im Finale gewinnt er erst einen bevor er zwei verliert und dann noch die letzten fünf der Session gewinnt. In der zweiten Session startet er äußerst schlecht und verliert drei Stück, gewinnt dann aber zwei Frames bevor er anschließend wieder einen abgeben muss. Die nächsten beiden teilen sie sich dann auch.
    In der dritten Session dafür dann sehr souverän und er verliert nur den vierten Frame, alle anderen holt er sich, darunter Frame 5 mit einem 144er Break.
    In der letzten Session macht er dann alles klar und gibt keinen mehr ab, scheitert jedoch an einem Maximum.

    Im nächsten Turnier gerät er erst zwei Frames in Rückstand bevor er dann 4 Stück gewinnt bevor sein Gegner gleichzieht. Den Entscheidungsframe kann O'Sullivan dann aber für sich gewinnen. Jedoch scheitert er in der zweiten Runde nahc dem er zunächst mit drei gewonnenen Frames in Führung gegangen ist aber alle folgenden abgeben musste.

    Denke so wird das ablaufen

    So, jetzt erst mal Carter - Perry
    Äm jop dem habe ich nichts zu zu fügen auser das er im nächsten Tunir gerade doch noch die kurve bekommt und weiter kommt.
    Ice Man ist offline

  2. #82 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
    Das Spiel Carter gegen Perry ist jetzt zwar nach so einem Duell der Giganten nicht ganz so beeindruckend, aber an Spannung mangelt es ja trotzdem nicht. Carter kämpft sich ja gut ran.

    EDIT: Jetzt hat er den Frame, Ausgleich! Auch wenn ich für Perry bin, Carter hat sich ja gut gesteigert, das muss man anerkennen.
    John Irenicus ist offline

  3. #83 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Das Spiel Carter gegen Perry ist jetzt zwar nach so einem Duell der Giganten nicht ganz so beeindruckend, aber an Spannung mangelt es ja trotzdem nicht. Carter kämpft sich ja gut ran.

    EDIT: Jetzt hat er den Frame, Ausgleich! Auch wenn ich für Perry bin, Carter hat sich ja gut gesteigert, das muss man anerkennen.
    Ha hier bin ich für Al Carter. Ich finde ihn irgendwie sympatisch und sein Talent scheint sich von Tunir zu Tunir zu steigen das finde ich gut .
    Des Weiteren kann son Jung - alt Duell spannend sein.
    Naja Al vs. Ronny wäre doch was
    Ice Man ist offline

  4. #84 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Ha hier bin ich für Al Carter. Ich finde ihn irgendwie sympatisch und sein Talent scheint sich von Tunir zu Tunir zu steigen das finde ich gut .
    Des Weiteren kann son Jung - alt Duell spannend sein.
    Naja Al vs. Ronny wäre doch was
    Ja, Al gegen Ronnie wäre vor allem für mich gut, dann wüsste ich definitiv, dass ich für Ronnie bin.
    John Irenicus ist offline

  5. #85 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ja, Al gegen Ronnie wäre vor allem für mich gut, dann wüsste ich definitiv, dass ich für Ronnie bin.
    Haha ok.
    Naja ich wäre so oder so für Ronny. Ich möchte mal wider einen richtig schnellen Fream von ihm sehen. So wie in alten Tagen. Nicht umsonst ist sein Spitzname ja Ronny- The Rocket
    Ice Man ist offline

  6. #86 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Haha ok.
    Naja ich wäre so oder so für Ronny. Ich möchte mal wider einen richtig schnellen Fream von ihm sehen. So wie in alten Tagen. Nicht umsonst ist sein Spitzname ja Ronny- The Rocket
    Jau, The Rocket.

    Na, so wie es aussieht, scheint Carter jetzt das Spiel erfolgreich zu kippen. Womöglich wird er dann wirklich gegen O'Sullivan spielen. Wobei heute Abend Hendry ja auch anfangen kann, das Spiel zu kippen.

    Das ist ja auch das tolle beim Snooker, so ein Rückstand sagt erstmal nicht viel aus, wenn der vorerst Unterlegene dann plötzlich eine gute Phase hat und sich in einen Lauf spielt. Bei O'Sullivan war es ja am Anfang des Duells nicht anders.

    EDIT: Ja! O'Sullivan hat's geschafft, der letzte Frame war ja echt der spannendste in der WM überhaupt! Wie oft sich da das Blatt gewendet hat.
    John Irenicus ist offline Geändert von John Irenicus (02.05.2008 um 21:07 Uhr)

  7. #87 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    "The Rocket" im Finale

    Schon beim letzten Halbfinale der beiden hatte sich Ronnie O'Sullivan zusätzliche Freizeit verschafft, als er 2004 Hendry gar mit 17:4 geschlagen hatte.

    Den Grundstein zum Sieg hatte O'Sullivan in der zweiten Session gelegt. Da spielte er Traum-Snooker und gewann alle acht Frames. Von 4:4 war er damit auf 12:4 davongezogen. Bei seiner 23. WM-Teilnahme hat Hendry damit erstmals in einer Session keinen einzigen Frame gewonnen. Im ersten Frame dieser Session war O'Sullivan mit einer 93 erstmals in diesem Match in Führung gegangen. Frame zehn war dann lange offen, aber mit dem Abräumen von blau bis schwarz baute der zweifache Champion seine Führung auf 6:4 aus. Danach war Einbahnstraßen-Snooker angesagt: Eine 57 und eine 87 brachten die 8:4-Führung, bevor O'Sullivan endgültig zu zaubern begann: Mit 133 und 135 spielte er zwei Clearances, bei denen er den kompletten Tisch jeweils in einer Aufnahme abräumte. Auch danach war Hendry, dessen Safety-Fehler und dessen verschossene lange Einsteiger jedes Mal bestraft wurden, ohne Chance. Mit Serien von 87 und 70 Punkten rundete O'Sullivan die Gala ab.

    Am Abend knüpfte der Engländer mit einer 126 zum 13:4 an seine Glanzleistung an. Dann aber schaffte Hendry auch einmal wieder Breaks und verkürzte mit 85 und 54. Doch der Rückstand war zu groß. Mit einer 68 zum 14:6 übernahm O'Sullivan wieder die Initiative, um anschließend mit 123 sein 5. Century in diesem Match zu spielen. Im Anschluss allerdings führte der klare Spielstand bei Beiden zu Konzentrationsproblemen. Trotzdem zog O'Sullivan mit einer 56 auf 16:6 davon und legte auch im letzten Frame eine 59 vor, nachdem beide zuvor einige Chancen ausgelassen hatten. Bei der letzten roten fiel O'Sullivan aber der Spielball, so dass Hendry noch einmal eine Chance bekam. Der lochte auch von gelb bis pink, doch schwarz klapperte in der Tasche und blieb genau in der Ecke liegen. Stephen Hendry drehte sich nur noch herum und gratulierte seinem Bezwinger.
    Ice Man ist offline

  8. #88 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    'The Rocket' heißt er aber nicht wegen den schnellen Breaks sondern weil er so schnell unter die Topspieler kam.
    Hat ja afaik erst seeeehr spät mit Snookerspielen angefangen.

    Bei Perry und Carter ist momentan Gleichstand, 12:12
    Ich bin da auch eher für Perry, den kannte ich vor der WM zwar kaum aber ich finde ihn doch sehr sympathisch. Von Carter war ich vor allem früher ein großer Fan.
    Naja, schon das Halbfinale ist für beide eine grandiose Leistung. Mal kucken wer noch weiter kommt. ^^

    O'Sullivan sieht man ja auch manchmal Pokerspielen. ^^

    Edit: Gerade mal bisschen informiert und das hier gefunden:
    In der Bestenliste der schnellsten Maximum Breaks belegt Ronnie O’Sullivan die ersten fünf Ränge.
    ^^
    Nincompoop ist offline Geändert von Nincompoop (03.05.2008 um 14:44 Uhr)

  9. #89 Zitieren
    General Avatar von eye of the tiger
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    3.030
    http://www.myvideo.de/watch/402866/M..._Break_in_5_20


    das hier dürfte sein schnellstes gewesen sein

    sau geil^^
    eye of the tiger ist offline

  10. #90 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Ok das mit dem schnellen Aufstieg stimmt zwar schon aber nach und nach wurde ihm der Tittel doch eher wegen seines schnellen Spiels gegeben.

    Jap mit den ersten 5 Plätzen ist geil. Genau wie das Video.
    Freue mich sehr auf das Finale. Na mal sehen waskommt. Wie hoch Ronny so am Ende die nase vorne hat. Denke aber wird wider deutlich sein.
    Ice Man ist offline

  11. #91 Zitieren
    Ritter Avatar von Dekker
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.618
    Naja mal zurück zur WM... Klasse Match gestern abend, Carter für mcih verdient weiter... beide zeigen am Ende Nerven, Perry dann einmal zu oft, das rumgetue mit der letzten Roten war ja unheimlich, da fehlt eben beiden noch die Erfahrung...
    Hoffe jetzt auf ein schönes spannendes Finale, aber ich lege mich fest, an the Rocket wird kein weg vorbeiführen
    Dekker ist offline

  12. #92 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Ja das ist ja wie vorher gesehen in leichtes Finale für Ronny.
    Ok der gestriege 15 Fram war zwar sowas von verkorkst von beiden. Ein Fehlstoß nach dem anderen aber naja Ronnie hat ihn sich geholt und damit ging er 10:5 in führung.

    Imom sind sie in der 3 Seson die bis ca 18h noch geht. Momentan stehts 15:8 da sich Cater gerade den Fram holte. Nun kommt noch ein Frame und das heißt, dass heute Abend ab 20:30h noch mind. 2 Frams kommen. Ronny brauch nur noch 3 da es Best off 18 ist
    Ice Man ist offline

  13. #93 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Ja wie sollte es anders sein. Ronny hat klar mit 18:8 gewonnen .

    Das bedeutet er ist nun das 3 mal WM nach 2001 und 2004. Ich finde er hat eine REspektable vorstellung abgegeben auch wenn einige Frams etwas ... Naja nicht ganz so prof. aussahen

    Naja er sagte aber leider auch als ihm der Tittel überreicht worden war, dass er sich überlegt eine Pause zu machen und nicht mehr zu spielen (erst ein mal versteht sich). Ich möchte dies auf garkeinen Fall, da ich denke das somit der Beste Spieler weg ist
    Ice Man ist offline

  14. #94 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Ja, leider kein allzu gutes Finale aber das ist ja auch keine Seltenheit.
    O'Sullivan nur mit dem nötigsten um einen unkonstanten Carter zu besiegen.
    Carter mit einigen super Bällen aber eben auch mit einer imens hohen Fehlerquote.
    Aber wie O'Sullivan auch sagte geht es in einem Finale in erster Linie darum zu gewinnen. Schön spielen ist da zweitrangig.
    Nervenkitzel kam aufgrund des Spielstandes auch nicht auf.
    Der Spielstand ist auch deutlicher als der Unterschied zwischen beiden. Für mich hat Carter sogar die bessere Leistung abgeliefert aber dann über kurz bevor der Frame sicher war O'Sullivan ein Break auf dem Silbertablett serviert.
    Über die ganze WM aber absolut verdient für O'Sullivan.

    Wie es mit ihm weiter geht steht ja noch nicht fest. Eine Pause wäre für Fans sicher nicht sonderlich Willkommen, aber es gibt auch noch mehr tolle Snookerspieler.
    Mal kucken, schade fände ich es schon aber ich würde auch gerne mal wieder Peter Ebdon als Weltmeister sehen. Oder Mark Selby könnte dann die Chance ergreifen.
    Nincompoop ist offline

  15. #95 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Naja das erste Raanglisten Tunir ist nun auch rum. Es waren die Northern Ireland Trophy die Ronnie O´Sullivan ohne anstrenung mit 2:9 gewonnen hat

    Und das ist auch gut so. Bin ja ein Fan von ihm. Naja in letzter Zeit hat er auchn marsch.
    Ice Man ist offline

  16. #96 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Trollschlächter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4.008
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Naja das erste Raanglisten Tunir ist nun auch rum. Es waren die Northern Ireland Trophy die Ronnie O´Sullivan ohne anstrenung mit 2:9 gewonnen hat

    Und das ist auch gut so. Bin ja ein Fan von ihm. Naja in letzter Zeit hat er auchn marsch.
    Es war übrigens ein 9:3 und das über Dave Harold! Und das er das Turnier ohne Anstrengung gewonnen hat, kann man auch nicht gerade behaupten. Denn bereits in seinem ersten Match stand er bei einem Spielstand von 2-4 mit dem Rücken zur Wand. Das er dieses Match dann noch gewonnen hat, war auch Fehlern von Ken Doherty zu verdanken. Sein Halbfinalmatch gegen Ali Carter habe ich dabei noch gar nicht erwähnt, in welchem er ab Frame 3 stets zurück gelegen hatte und nur durch Glück, am Ende noch mit 6-5 triumphierte. Das soll seine Leistung in keinem Fall schmälern, nur war sein ganzer Turnierverlauf alles andere als ein Durchmarsch.
    Und das sage selbst ich als bekennender Ronnie O'Sullivan Fan.
    Trollschlächter ist offline

  17. #97 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von Trollschlächter Beitrag anzeigen
    Es war übrigens ein 9:3 und das über Dave Harold! Und das er das Turnier ohne Anstrengung gewonnen hat, kann man auch nicht gerade behaupten. Denn bereits in seinem ersten Match stand er bei einem Spielstand von 2-4 mit dem Rücken zur Wand. Das er dieses Match dann noch gewonnen hat, war auch Fehlern von Ken Doherty zu verdanken. Sein Halbfinalmatch gegen Ali Carter habe ich dabei noch gar nicht erwähnt, in welchem er ab Frame 3 stets zurück gelegen hatte und nur durch Glück, am Ende noch mit 6-5 triumphierte. Das soll seine Leistung in keinem Fall schmälern, nur war sein ganzer Turnierverlauf alles andere als ein Durchmarsch.
    Und das sage selbst ich als bekennender Ronnie O'Sullivan Fan.
    Ok gebe zu das es falsch formuliert war habs selbst gesehn. Naja kenne dich ja gut und gebe dir zwar recht.
    Dennoch solltest du einz bedenken. Du redest von manchem Glück für Ronnie da die andern Fehler gemacht haben. Aber Ronnie war ja uch hier wieder mal nicht zimperlich was so mache Feherquote angeht.. Bei dem Ronnie vs. Ali Spiel schien es als wollten sie sich beide toppen in mist bauen (natürlich nicht ernst genommen ) Naja aber dennoch am Ende verdient.
    Freu mich schon aufs nächste Tunir. Die Shanghai Masters (was das Ranglisten Tunir angeht!)
    Ice Man ist offline

  18. #98 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Abseits des Fußball ist hier auch mal wieder was geschehen.
    Ronny O'Sullivan war drauf und dran sein drittes Ranglistenturnier in Folge zu gewinnen, unterliegt aber im Finale gegen Ricky Walden mit 10:8. Für Walden sein erstes Finale überhaupt. Walden der über die Qualifikation ins Turnier kam war krasser Außenseiter dabei.

    Eurosport leider wie schon gestern nicht mit Liveübertragung. Gestern wusste ich das allerdings nicht und so hatte das nichts ausgemacht. ^^
    Ein Maximum gab es auch wieder mal, diesmal von Jaime Cope, allerdings leider auf einem Tisch ohne Kameras.

    'The Rocket' hat aber dennoch seinen Vorsprung in der Weltrangliste leicht ausbauen können, da er Stephen Maguire gestern im Halbfinale besiegen konnte (6:5).
    Nincompoop ist offline

  19. #99 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Ja habs auch mitverfolgt und schaue mir nun mal das ganze zenario an. Weil durchs lesen erkennt man ja nicht das Spiel.
    Aber Ronnie ist bis dato ganz gut.
    Naja was willste machen. Sehr schade
    Ice Man ist offline

  20. #100 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Imo immer ganz Nett wenn solch extreme Außenseiter gewinnen, die freuen sich immer noch so richtig. Die anderen zwar auch aber damit nicht zu vergleichen. ^^

    Schade nur, dass Ronnie damit sein dritten Sieg im dritten Turnier hintereinander verpasst hat.
    Nincompoop ist offline

Seite 5 von 18 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •