Für so etwas gibt es Private Nachrichten.
Außerdem möchte ich dich nochmal darauf hinweisen, dein Postverhalten zu ändern. Wenn eine Frage beantwortet ist, ist es unnötig, nochmal die mondgesaenge-Lösung zu verlinken, genauso müssen Posts wie "bitte/gern geschehen" o.ä. absolut nicht sein. Du bist schon vorgewarnt und wenn du so weiter machst, kann ich nicht dafür garantieren, dass es dabei bleibt.
ja wölfe sind nicht einfach mit dem schaf
aber pass auf die scavenger auf die sind viel schlimmer hat mir beim ersten mal ein schaf gekostet da ich dachte sie wären zu weit weg
aber anscheinend riechen die des schaf und bis ich des bemerkt hatte war des schaf tot
also kill alles was rum steht und im blickwinkel is auch wenn du denkst die sind zu weit weg
Such dir Arbeit als Lehrling in der Stadt. Deinem jeweiligem Meister kannst du bestimmte Waren (Felle, Schwerter, Pilze) zu guten Preisen verkaufen.
Außerdem solltest du Schleichen + Schlösserknacken lernen und sobald du Zugang zum oberen Viertel hast die Häuser dort ausräumen. So kommst du leicht auf 1000 Goldstücke.
genau hol dir die 6 blutkeelche geb sie cassia und nhm die 400 goldstücke dann klau noch masenweiße silber du bekommst von halvor viel gold dafür
verkauf alles was du nicht brauchst felle, schwerter, rüstungen, ringe und natürlich zauber die bringen viel geld
dann noch ein paar leute beklauen und schon hast du die 1100 gold zusammen
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.