Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von Schakal
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    13.030
     
    Schakal ist offline
    Nein, gibt es nicht.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ritter Avatar von GaHero
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    1.274
     
    GaHero ist offline
    Ich finde auch das würd sich nicht lohnen, weil der schwierigkeitsgrad bei g1 nicht so hoch ist wie bei g2 dndr, weil man genug lp hat und die Lpkosten auch nicht mit der Zeit steigen. Deswegen wäre ein Kalkulator nicht nötig.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Hab irgendwie ein kleines Problem mit dem Calc.
    Wenn ich ihn starte, dann öffnet sich ein Fenster, dass den gesamten Bildschrim überspannt, sich nicht verkleinern lässt, aber viele Sachen (vor allem unterer Bereich) nicht sichtbar erscheinen lässt.

    Eine Verkleinerung scheint nicht zu funktionieren, nur verschieben (oben/unten), die Kanten sind nicht nutzbar.
    Weiß nicht obs an der Auflösung meines PCs liegen könnte (bin da sehr unbeholfen), hab 1024:768.

    Falls jemand nen Rat weiß, immerher damit bitte.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Hab irgendwie ein kleines Problem mit dem Calc.
    Wenn ich ihn starte, dann öffnet sich ein Fenster, dass den gesamten Bildschrim überspannt, sich nicht verkleinern lässt, aber viele Sachen (vor allem unterer Bereich) nicht sichtbar erscheinen lässt.

    Eine Verkleinerung scheint nicht zu funktionieren, nur verschieben (oben/unten), die Kanten sind nicht nutzbar.
    Weiß nicht obs an der Auflösung meines PCs liegen könnte (bin da sehr unbeholfen), hab 1024:768.

    Falls jemand nen Rat weiß, immerher damit bitte.
    Du musst deine Bildschirmauflösung auf 1280*1024 stellen, dann kann man den Calc besser bedienen.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Alles klar, danke dir.^^
    Gott...komm ich mir blöd vor. -.-
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DeaD-HeRo
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    976
     
    DeaD-HeRo ist offline
    link tot?
    Mfg!

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.562
     
    Zephir ist offline
    Danke für den Hinweis. GaHero hat die Links aktualisiert, sie sollten jetzt wieder funktionieren.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Irrer_Polterer
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Hinter den Orkwall 3. (An der Kellertür klopfen)
    Beiträge
    1.368
     
    Irrer_Polterer ist offline
    Bei mir gibt's nur: "Die Domain "www.foeonline.de" wurde gesperrt."...

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Krieger Avatar von HidanTheReaper
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    In einem Loch
    Beiträge
    411
     
    HidanTheReaper ist offline
    Zitat Zitat von Irrer_Polterer Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt's nur: "Die Domain "www.foeonline.de" wurde gesperrt."...
    Sieh dir das datum des letzen posts von zephir an

    entweder jmd aktualisiert den downloade oder §CLOSED
    Geändert von HidanTheReaper (18.08.2009 um 19:36 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.562
     
    Zephir ist offline
    Zitat Zitat von HidanTheReaper Beitrag anzeigen
    Sieh dir das datum des letzen posts von zephir an

    entweder jmd aktualisiert den downloade oder §CLOSED
    Wenn du nichts nützliches schreiben kannst, dann schreib doch besser gar nichts.

    @Irrer_Polterer: Ich frag mal bei GaHero nach.

    Edit: Geht wieder.
    Geändert von Zephir (18.08.2009 um 20:44 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Apprentice Avatar von Miguelf2213
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    18
     
    Miguelf2213 ist offline
    Great program indeed, but, someone have an english version? or updated?

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Ort
    namenlos ungeborene energie in einem körpergefäss
    Beiträge
    23
     
    Sine nomine ist offline

    Meine Güte.

    jetzt wurde ich wieder ausgeloggt und mein ganzer text ist verschwunden den ich geschrieben habe... wohin muss ich dieses Programm einfügen... jedesmal werfde ich ausgeloggt. herrschaft donner feuer keulen spitze noch eins. Danke...

    Hatte so schön beschrieben worum es geht ... warum werde ich immer ausgeloggt aus dem Forum obwohl ich "eingeloggt bleiben" markiert habe???
    “I said to my soul, be still and wait without hope, for hope would be hope for the wrong thing; wait without love, for love would be love of the wrong thing; there is yet faith, but the faith and the love are all in the waiting. Wait without thought, for you are not ready for thought: So the darkness shall be the light, and the stillness the dancing.”
    ― T.S. Eliot



    Geändert von Sine nomine (03.02.2022 um 08:58 Uhr) Grund: Text verschwunden weil ausgeloggt

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.562
     
    Zephir ist offline
    Willkommen im Forum.

    Es braucht keinen spezifischen Installationsort für das Programm. Lade einfach die setup-Datei runter, führe sie aus und installiere das Gametool irgendwohin.

    Warum du ausgeloggt wirst, weiß ich nicht. Blockierst du Cookies oder Skripte?

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Ort
    namenlos ungeborene energie in einem körpergefäss
    Beiträge
    23
     
    Sine nomine ist offline
    Danke @Zephir
    keine Ahnung ... liegt vielleicht am verbrauchten guthaben der Surfstick [[ Versklavung und allgemein normalen Wahnsinns Geldversklavung... ]]

    Mehr wie Lachen bleibt nicht übrig tralalala.

    Diese vermurkste und Vermaledeite und verbuggte Welt ist nicht mehr zu retten von keinem Gott und keinem Teufel und kein Patch oder sonstwas ... verloren bisi in alle ewigkeit... tralalala tralalala.. machen wir einfach weiter bis nichts mehr übrig... ist...
    ich bin nicht verrückt ... die Welt ist dem normalen Wahnsinn verfallen und jeden Tag wird der nortmale Wahnsinn verbessert...
    “I said to my soul, be still and wait without hope, for hope would be hope for the wrong thing; wait without love, for love would be love of the wrong thing; there is yet faith, but the faith and the love are all in the waiting. Wait without thought, for you are not ready for thought: So the darkness shall be the light, and the stillness the dancing.”
    ― T.S. Eliot




  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2022
    Ort
    namenlos ungeborene energie in einem körpergefäss
    Beiträge
    23
     
    Sine nomine ist offline

    Wink

    @zephir das Program sieht Gut aus und läuft auch ohne das Spiel gestartet zu haben ! (?)
    “I said to my soul, be still and wait without hope, for hope would be hope for the wrong thing; wait without love, for love would be love of the wrong thing; there is yet faith, but the faith and the love are all in the waiting. Wait without thought, for you are not ready for thought: So the darkness shall be the light, and the stillness the dancing.”
    ― T.S. Eliot




Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide