Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Daric

Daric ist offline

Anders sein

Ich höre Musik, die nicht jeder hört (Funk),
    ich bin ein Junge, gucke Fußball aber nur zur WM,
    ich finde Upps - die Pannenshow nicht lustig,
    ich mag keine Ego-shooter,
    und - ich lästere nicht über Leute, die ich nicht gut kenne.

Damit bin ich offiziell nicht Normal.

Was heißt schon normal sein... Genauso zu sein, wie alle anderen, die selben Interessen zu haben, wie alle, sich trendy anzuziehen, dieselbe Musik zu hören wie alle, denselben Humor zu haben wie alle usw.

Und jetzt?
    Durch meine Interessen hab ich es schwer Leute zu finden, die ähnlich ticken wie ich. Ich hab "normale" Freunde, so extrem anders bin ich ja nicht, aber diese ständigen Lästerein über andere, die ja ach so "unnormal" sind, weil sie ev. mal etwas naiv sind gehen mir schon gehörig auf den Sack. Nicht alle lästern, was das Zeug hält, aber so ziemlich alle aus meinem Bekanntenkreis haben wohl auch den Hang zur Intoleranz.

Aber warum ist man eigentlich "normal"? Nur um kein Lästerziel zu werden, aus Bequemlichkeit oder gibt es da noch andere Gründe?

Seid ihr normal?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuris-Rächer

Yuris-Rächer ist offline
    Ich, normal? NEE, ganz bestimmt nicht. Ist mir aber auch egal. Wer ist schon vollkommen normal.
    HSV

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal

Skaal ist offline
    wenns so is...ne bin ich nich
    ich guck zb garkein fußbal.
    ich hasse upps die pannenshow.
    ich bin verdammtnochmal der einzige in meiner schule, der viking metal hört o.o^^
    ich seh anders aus als die meisten andren in unserer schule....usw

ich bin nauch nicht normal

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde

Kylie ist offline
    ich kenne niemanden der meien Interessen vertritt, höre zwra dieselbe musik style mich aber nicht so. Ich hatte noch keinen freund (das is echt ein defftiger grund) wie alle anderen...usw.

irgendwie gehört doch niemand zu den normalen! Denn man slebst ist ja "normal" fals man das wort überhaupt gebrauchen kann in der situation
    It felt so wrong- It felt so right
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic53836_52.gif
    | Schattenfell - Kylie - Nayeli - Kylie |

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Ur-Gosh

Ur-Gosh ist offline
    du bist schon normal(naja wir wollens doch nicht übertreiben)......nur anders
    man muss ja nicht über leute lästern,oder jedes mal fußball gucken......aber ego shooter sollte man als junge schon mögen (sagt auch unser geschichte lehrer).
    erlichgesagt finde ich upps die pannenshow auch nicht komisch.

ääääääähhhh....ja.........ich finde mich nicht normal

6. #6 Zitieren
    .Arthoc
    Gast

....
    Geändert von .Arthoc (08.04.2015 um 12:19 Uhr)

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal

Skaal ist offline
    Zitat Zitat von Porgan Beitrag anzeigen
    du bist schon normal......nur anders
    man muss ja nicht über leute lästern,oder jedes mal fußball gucken......aber ego shooter sollte man als junge schon mögen (sagt auch unser geschichte lehrer).
    erlichgesagt finde ich upps die pannenshow auch nicht komisch.

ääääääähhhh....ja.........ich finde mich nicht normal
    ööhm man muss ego shooter mögen? warum? ich mein ich mag sie aber warum muss jeder junge auf (meist) sinnloses herumgeballer stehen?

edit:
    Ich höre Metal.
    Ich renne in schwarz rum.
    Ich mag kein Fußball, ich mag Schwerter.
    Ich versuche nicht zum verrecken "cool" zu sein.
    Mich interessieren Promis nicht.

§dito
    bin ich ein ZA von dir? identische ansichten

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feudor

Feudor ist offline
    Naja, ich lästere schonmal über die leute die ich nich kenne, das sind dan aber die die alle normal sind
    Ich bin eigneltich auch nicht normal, und mus bei Sachen wo alle lachen nicht lachen. Ich kann mich noch an Ice Age 2 erinern, ich sass da im Kino um mich ein riesiges gelächter und ich sitzt so ganz Stumm da (war langweilig)
    Ausserdem hör ich InExtremo, das Mag niemand und bezeichnen alle als "schlechte Musik" (jedenfals bei mir auf der Schule)
    Achja Fussball guck ich auch nur zur WM oder EM sonst mag ichs net so.
    Geändert von Feudor (26.04.2007 um 18:31 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    1337ness Avatar von Linkvarus

Linkvarus ist offline
    Zitat Zitat von Daric Beitrag anzeigen
    Ich höre Musik, die nicht jeder hört (Funk),
    ich bin ein Junge, gucke Fußball aber nur zur WM,
    ich finde Upps - die Pannenshow nicht lustig,
    ich mag keine Ego-shooter,
    und - ich lästere nicht über Leute, die ich nicht gut kenne.

Damit bin ich offiziell nicht Normal.

Was heißt schon normal sein... Genauso zu sein, wie alle anderen, die selben Interessen zu haben, wie alle, sich trendy anzuziehen, dieselbe Musik zu hören wie alle, denselben Humor zu haben wie alle usw.

Und jetzt?
    Durch meine Interessen hab ich es schwer Leute zu finden, die ähnlich ticken wie ich. Ich hab "normale" Freunde, so extrem anders bin ich ja nicht, aber diese ständigen Lästerein über andere, die ja ach so "unnormal" sind, weil sie ev. mal etwas naiv sind gehen mir schon gehörig auf den Sack. Nicht alle lästern, was das Zeug hält, aber so ziemlich alle aus meinem Bekanntenkreis haben wohl auch den Hang zur Intoleranz.

Aber warum ist man eigentlich "normal"? Nur um kein Lästerziel zu werden, aus Bequemlichkeit oder gibt es da noch andere Gründe?

Seid ihr normal?
    Was ist normal?

Und was ist Funk? Funk-musik, hää? Meinste Radio oder was ? ^^

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General Avatar von Zwerglein

Zwerglein ist offline
    Zitat Zitat von A$$ Clown Beitrag anzeigen
    ööhm man muss ego shooter mögen? warum? ich mein ich mag sie aber warum muss jeder junge auf (meist) sinnloses herumgeballer stehen?
    Würd ich auch gern wissen O.o

Ahja, die ganzen Metaler hier(ich bin auch einer denke ich)
    Von euch gibt es bestimmt 2342332424 tausend auf der Welt, ihr seid vllt auf eurer Schule "anders", aber im grossen betrachtet vollkommen normal.
    Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

Ur-Gosh ist offline
    Zitat Zitat von A$$ Clown Beitrag anzeigen

edit:
    Ich höre Metal.
    Ich renne in schwarz rum.
    Ich mag kein Fußball, ich mag Schwerter.
    Mich interessieren Promis nicht.

§dito
    bin ich ein ZA von dir? identische ansichten

naja weiß ich net aber einen ego shooter muss man als junge (finde ich halt)schon im regal haben

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Zwerglein ist offline
    Zitat Zitat von Porgan Beitrag anzeigen
    naja weiß ich net aber einen ego shooter muss man als junge (finde ich halt)schon im regal haben
    Und was wenn nicht? Ist man dann nicht normal? Wasn das für ne verquere meinung?

Wohl genauso wie jedes Mädel auf Pferde stehen muss, nur weils die Masse tut hm?

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von Kalyvala

Kalyvala ist offline
    Ich höre Death Metel
    Ich kleide mich schwarz
    Ich mag Fussball
    Ich liebe Bier usw
    And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

Zwerglein ist offline
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht der "Norm" in der Zivilierten Welt außerhalb von Wacken und Ragnarök.
    Nja, auf meiner Schule bin ich nix besonderes, ich zieh mich zwar an wie der Schubladen-metaler, aber trotzem fall ich nicht auf oder werd ich ausgeschlossen o.ä
    Und von "uns" gibts saumässig viele.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

Ur-Gosh ist offline
    Zitat Zitat von Zwerglein Beitrag anzeigen
    Und was wenn nicht? Ist man dann nicht normal? Wasn das für ne verquere meinung?

Wohl genauso wie jedes Mädel auf Pferde stehen muss, nur weils die Masse tut hm?
    nein so hab ich das nicht gemeint,es muss nicht jeder junge auf ego shooter stehen sowie nicht alle mädchen auf pferde stehen müssen,vielleicht hab ich mich ein bisschen falsch ausgedrück. sry

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Nerdwyn

Nerdwyn ist offline
    Von meiner Seite gäbe es...
    Ich bin ebenfalls einer der wirklich wenigen an unserer Schule, der Metal bevorzugt.
    Ich hasse Pop, den Mainstream und ach so tolle Teenager-Idole wie Justin Timberlake.
    Ich kann das Lied "Boten Anna" nicht mehr hören, während die anderen aus meiner Klasse es alle ganz toll finden.
    Ich bin einer der (geschätzten) 0,0002% von Epileptikern an unserer Schule.
    Ich mag es überhaupt nicht, wenn Leute unbedingt in jeder Situation versuchen müssen, cool zu sein.
    Resultat: Ich bin nicht normal.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    General Avatar von White lone Wolf

White lone Wolf ist offline
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Somit ist Intolleranz nichtmal das Problem, eher... hm... sagen wir mal Lemmingverhalten. (Klingt das logisch?)

Jap, klingt Logisch

Was mich nur ankotzt ist, ich kann jeden Menschen eigentlich so akzeptieren, wie er ist ... - warum zur Hölle können das dann andere bei mir nicht? - und was das lestern angeht ... tja ... Mensch brauchen doch immer jemanden bei dem sie sich im innern sagen können "der ist schlimmer als ich" - anstatt erstmal bei sich selber die Fehler zu suchen
    Denn es gibt ja den Spruch: "Bevor du über andere Leute Lesterst, gucke auf deine eigenen Fehler, und korrigiere sie ... da der Mensch aber voller Fehler ist, wird er damit immer beschäftigt sein..."

Ich kapiers sowieso nicht, wieso es so eine "norm" gibt, was normal ist und was abnormal ... O_o ich meine ich trage den einen Tag schwarz, werden von denen vollgesackt, den anderen tag, ziehe ich mich funky bunt an - werde ich von den anderen vollgesackt - und immer kommen vorurteile ... (welche ich hasse) - genau dasselbe wie mit - Metaller und Hopper - ich höre Metal und HipHop - haut und verbrennt mich

Aber über die Jahre gewöhnt man sich doch daran, das man ncihtNormal ist oder?

@Daric: Ich suche seit 15 Jahren Vergebens nach Freunde, aber das eigenartige ist, das mich keiner so akzeptiert, wie ich bin ...

Für eventuelle Topic-Abweichungen übernehme ich keine haftung!
    Jeder der den Wolf lieb hat klickt auf den Wolf (und das bitte so oft wie möglich, danke )

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    banned Avatar von Corg

Corg ist offline
    Boaar wie mir das auf die Eier geht sorry ...
    KEINER ist normal

Und jeder der betont das er nicht normal ist , ist einfach nen Spasst , sorry findet ihr euch damit cooler ??? Habt ihr Probleme in eurem Leben oder sonst was in der Richtung !?!?! NEIN!

Also ... schon mal das Wort Individium gehört ??? Ihr seit alle normal (jjaaa wiederspricht sich mit oben , aber eben , es stimmt beides , sich darüber gedanken zu machen ist behindert) -_______-

edit : rofl eben ^^
    Geändert von Corg (26.04.2007 um 18:39 Uhr)

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren

Zwerglein ist offline
    Alle die immer noch meinen "anders" zu sein nur weil sie ein typischer Metaler sind.

Seht euch mal um hier, hier laufen fast nur Leute wie ihr es seid rum, so anders und exotisch könnt ihr also gar nicht sein.

EDITchen:@Corg Genau das wort hab ich gesucht danke ;D

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Veteran Avatar von Norgewolf

Norgewolf ist offline
    Ich bin auch nicht "normal". Hab aber das Glück das ich welche in der Schule kenne die ziemlich so ticken wie ich(PS: Gerade mal 3 Leute). Die "Normalen" bei uns sind zu 80% scheisse, denn die lästern die ganze Zeit ab. Beispiel: (Ich nenne jetzt keine Namen) Eine angeblich gute Freunde Clique bestehend aus Typ1, Typ2 und Typ3. Typ1 kommt zu mir, hängt mit mir rum und labert wie scheisse Typ2 und Typ3 sind. Einen Tag später treffe ich Typ2 und der lästert über Typ1 und Typ3. Wieder nen Tag später kommt Typ3 und läster über Typ1 und Typ2. Dann erzählt mir am Nachmittag ein guter Freund das Typ1 und Typ2 sich die ganze Stunde mit Typ3 über mich lustig gemacht haben Ich bin nicht hingegangen um die zu schlagen oder so, ich finde es einfach erbärmlich so zu sein.
    Freiheit, ist nicht die Freiheit Jemanden seine Freiheit zu nehmen, sie ist die Freiheit Jemanden seine Freiheit zu lassen.

Seite 1 von 3 123 Letzte »