Der grösste unterschied liegt glaubich darin das die Premium ne Festplatte mit 20 GB hat und die Core nur ne memory card. Ältere Xbox spiele sind nur auf der Premium Spielbar.
Der grösste unterschied liegt glaubich darin das die Premium ne Festplatte mit 20 GB hat und die Core nur ne memory card. Ältere Xbox spiele sind nur auf der Premium Spielbar.
Nein, ältere Spiele sind auch auf der Core abspielbar. Aber auf beiden Editionen kann man nicht ALLE Xbox Titel abspielen, deswegen gibts irgendwo im Internet eine Liste in der steht, welche Spiele abspielbar sind. Um diese dann speiel zu können benötigt man Daten die man sich am PC downloaden kann und auf ne CD brennen, die dann in der Xbox360 installieren, AFAIR!
[Bild: killzone_1.jpg]
Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
Warum schreibst du das hier rein...??? Es gibt soviel was ich hier im Forum nicht beantworten kann, und da sag ich auch nicht immer ich kenn mich nicht damit aus...
Ich würde deinen Post als unsinnig bezeichnen also auch = Spam...
Nein, ältere Spiele sind auch auf der Core abspielbar. Aber auf beiden Editionen kann man nicht ALLE Xbox Titel abspielen, deswegen gibts irgendwo im Internet eine Liste in der steht, welche Spiele abspielbar sind. Um diese dann speiel zu können benötigt man Daten die man sich am PC downloaden kann und auf ne CD brennen, die dann in der Xbox360 installieren, AFAIR!
Hier die Anleitung: Auszug: "Auf der offiziellen Xbox Website findet das Xbox Aktualisierungspaket zum Download bereitgestellt, welches Ihr nach Bewältigung von 2,5 Mb erst auf Eure Festplatte und anschließend auf eine CD befördern müsst. Nachdem Ihr das Kompatibilitätsupdate auf eine CD gebrannt habt, müsst Ihr damit Eure Xbox 360 füttern.."