|
-
-
Als ich den Freund meiner Mutter aufn Klo gesehen habe xDDDDD
Er hatte nicht abgesperrt und ich dachte da wäre frei xDDD
-
Äh wenn ich mich nid stark irre, is das jtzt schon der 3te Thread mit dem Thema...
http://forum.worldofplayers.de/forum...light=peinlich
http://forum.worldofplayers.de/forum...light=peinlich
hm könnte schwören das das noch mehr waren
Edit:jo hast recht ich dachte ich hätte vor kurzem schonmal einen Thread mit dem selben Title gesehen und es muss ja nid unbedingt sein , dass es dutzende mit dem selben Thema gibt.
"Solange ich noch aufm Boden liegen kann, ohne mich festzuhalten, bin ich noch nicht zu betrunken"
"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?"
Geändert von felix jaeger (25.04.2007 um 13:24 Uhr)
-
-
-.- schon mein 2ter Thread den ich eröffnet hab, den es schon gibt...
Edit: Hab grad gesehn das diese Threads schon ''abgelaufen'' sind, daher ist also nicht sonderlich schlimm.
-
 Zitat von Aurelion
Als ich den Freund meiner Mutter aufn Klo gesehen habe xDDDDD
Er hatte nicht abgesperrt und ich dachte da wäre frei xDDD
von sowas kann ich ein liedchen singen xD
mc donalds toilette... mein kumpel is ca 30 sekunden vor mir aufgebrochen um aufs klo zu gehn... es gibt dort 2 kabinen.. eine tür war halb offen, und eine tür war zu. ich denk mir mein kumpel is bestimmt in der geschlossenen... geh auf die halb offene zu und mache sie auf.. und da saß er dann xD
er hat die tür netmal angelehnt.. einfach halb offen gelassen^^
naj er schrie: maaan verschwinde!!!
und ich war nur noch voll am lachen xD
war peinlich für ihn... ich sperr immer zu wenn ich auf einer öffentlichen toilette bin
-
-
Neuling
-
Mein schlimmstes Erlebnis war wo ich kacke am Schuh hätte,da hat mein Schulkamard das jeden Erzählt mann war das Peinlich!
-
Mein schlimmstes Erlebnis war wo ich pisse am Schuh hätte,da hat mein Schulkamard das jeden Erzählt mann war das Peinlich!
Eigentlich hatte ich noch keine wirklich peinlichen Erlebnisse
-
25.04.2007 14:50
Mein schlimmstes Erlebnis war wo ich Wichse am Schuh hätte,da hat mein Schulkamard das jeden Erzählt mann war das Peinlich!
-
Mein schlimmstes Erlebnis war wo ich Kotze am Schuh hätte,da hat mein Schulkamard das jeden Erzählt mann war das Peinlich!
-
Mein schlimmstes Erlebnis war wo ich Kuchen am Schuh hätte,da hat mein Schulkamard das jeden Erzählt mann war das Peinlich!
-
Mein schlimmstes Erlebnis war wo ich Desoxyribonukleinsäure am Schuh hätte,da hat mein Schulkamard das jeden Erzählt mann war das Peinlich!
-
 Zitat von Raymen
Mein schlimmstes Erlebnis war wo ich kacke am Schuh hätte,da hat mein Schulkamard das jeden Erzählt mann war das Peinlich!
 Zitat von MisterMeister
Mein schlimmstes Erlebnis war wo ich pisse am Schuh hätte,da hat mein Schulkamard das jeden Erzählt mann war das Peinlich!
Eigentlich hatte ich noch keine wirklich peinlichen Erlebnisse
 Zitat von Lord.Helmchen
Mein schlimmstes Erlebnis war wo ich Wichse am Schuh hätte,da hat mein Schulkamard das jeden Erzählt mann war das Peinlich!
 Zitat von -RT-
Mein schlimmstes Erlebnis war wo ich Kotze am Schuh hätte,da hat mein Schulkamard das jeden Erzählt mann war das Peinlich!
 Zitat von Thug4Life
Mein schlimmstes Erlebnis war wo ich Kuchen am Schuh hätte,da hat mein Schulkamard das jeden Erzählt mann war das Peinlich!
 Zitat von Mielas
Mein schlimmstes Erlebnis war wo ich Desoxyribonukleinsäure am Schuh hätte,da hat mein Schulkamard das jeden Erzählt mann war das Peinlich!
§dumm
Najo ich hatte nicht direkt nen peinliches Erlebnis ... nur in der 1-5 Klasse ... aber die Zeit habe ich eh verdrängt ...
Jeder der den Wolf lieb hat klickt auf den Wolf (und das bitte so oft wie möglich, danke )
Geändert von White lone Wolf (25.04.2007 um 15:15 Uhr)
-
banned
Mein schlimmstes Erlebnis war wo ich ne Sohle am Schuh hätte,da hat mein Schulkamard das jeden Erzählt mann war das Peinlich!
-
Mein schlimmstes Erlebnis war wo ich nix am Schuh hätte,da hat mein Schulkamard das jeden Erzählt mann war das Peinlich!
-
Mein schlimmstes Erlebnis war wo ich keinen Schuh hätte,da hat mein Schulkamard das jeden Erzählt mann war das Peinlich!
-
seid ihr völlig §dumm
Mein schlimmstes Erlebnis war wo ich Snow Boots an hatte,da hat mein Schulkamard das jeden Erzählt mann war das Peinlich!
-
als ich beim freund ne vase kaputtgemacht habe und seine mutter hat mich fertiggemacht vor ihrer ganzen familie