|
-
feomathar
hallo. ich habe den drachen im sumpf getötet, nun bin ich beim feuerdrachen feomathar oder wie der heißt...
ich weiß nicht wie ich des spiel ohne cheats schaffe..
ich kann ihn nicht mal schlagen, wenn der feuerspuckt spick ich gleich weg...
ist das bei euch auch so???
und wenn ich ihn treffe ladet sich sein leben wieder auf wenn er fliegt...
UND EIN LANDSTREICHER MACHT MIR MEHR SCHADEN ALS RAVEN MIT SEINER BELIARKLAUE?????????????????
-
 Zitat von Naruto_20
hallo. ich habe den drachen im sumpf getötet, nun bin ich beim feuerdrachen feomathar oder wie der heißt...
UND EIN LANDSTREICHER MACHT MIR MEHR SCHADEN ALS RAVEN MIT SEINER BELIARKLAUE?????????????????
Beschwör dir vllt. ein Paar Kumpels zur Ablenkung!
Mit Spruchrollen (Runen als Feuermagier)
Dann sollte es gehen!
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
-
 Zitat von Naruto_20
Feomathar ist schon ein harter Hund, ähh Drache . Erst mal müßte man wissen:
Bist du Nah-,Fernkämpfer, oder Magier? Welche "Waffe" hast du und Rüstung? Wie bist du geskillt?
eun paar grundlegende Tips hätte ich aber:
Schnapp sobald du mitdem Vieh geredet hast, läufts du etwas von der Kampfstädte weg. Leg dir ein Schutzamulett vor Feuer an und trink so einen Speed Trank. Dann läufst du auf ihn zu und knalslt ihm eine. Das erfordert jedoch sehr gutes timiing und net unbedingt empfehlenswert für Anfänger.
Das mit der Klaue, hmm, komisch. Welche Rüstung hast du denn angelegt? Zieh dir am besten einen Einhänder an und besiege den Kerl mit Parierschlägen (links-rechts Hiebe). Das dürfte helfen.
Gruß,
Klingenwirbler
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
Geändert von Klingenwirbler (24.04.2007 um 12:53 Uhr)
-
zieh alles an was Feuerres. gibt. Beschwör dir nen Dämon. Greif zur Fernkampfwaffe oder zu Magie. Kauf dir am Hafen von dem Milizkumpel alle Paladinschriftrollen. Dagegen kann er nicht gut.
-
 Zitat von Thorwyn
Außerdem kannst du noch Biff zu Hilfe holen. Hau ihn um und gib ihm eine richtige Waffe (Drachenschneide o.ä.) in die Hand, dann macht er die Drachen fast alleine platt.
-
ich machs so:
steindrache schrumpfen
sumpfdrache die 2dj
eisdrache feuerregen
Feuerdrache dämon beschwören.
edit:wie soll ichs dann gegen den ud schaffen?
Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
[Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
-
 Zitat von Dark
edit:wie soll ichs dann gegen den ud schaffen?
Heb dir die zwei Todeswelle-Spruchrollen auf.
-
eine krieg ich auf irdorath und noch?
Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
-
 Zitat von Dark
eine krieg ich auf irdorath und noch?
Du bekommst zwei auf Irdorath.
-
Ich hau alle Drachen immer mit meinem Schwert und einem Geschwindigkeitstrank um !!
Klappt wunderbar, auf ihn zu laufen --> paar schnelle Schläge --> dann fehlt schon sehr viel von seiner HP oder er is gleich tod. Wenn nicht, dann an seine neue Position laufen und das gleiche tun...
-
 Zitat von Klingenwirbler
Schnapp sobald du mitdem Vieh geredet hast, läufts du etwas von der Kampfstädte weg. Leg dir ein Schutzamulett vor Feuer an und trink so einen Speed Trank. Dann läufst du auf ihn zu und knalslt ihm eine. Das erfordert jedoch sehr gutes timiing und net unbedingt empfehlenswert für Anfänger.
Das aufgeladene Auge Innos muss man nur im Inventar haben, um mit dem Drachen reden zu können, das Amulett mit Schutz vor Feuer kann man also schon vorher anlegen Im Nahkampf sind die Drachen aber recht stark, mit der Ritterrüstung/leichten Drachenjägerrüstung/schweren Feuerrobe und den besten Items kommt man im 4. Kapitel gegen die Drachen nur auf 80 Schutz vor Feuer. Die Drachen im Minental machen im Nahkampf allerdings 130/140/150/160 Feuerschaden+Sturzschaden, wenn der Held nach hinten geschleudert wird, so dass man als Nahkämpfer am besten auf andere Mittel zurückgreift. (oder viel levelt)
-

Abenteurer
wer auch probleme mit dem ud hat
und keine Spruchrollen...
einfach anreden
wegrennen schwarzes Erz essen
und los
dann geht alles leichter
-
wenn ich gegen einen drachen mit dem drachenbogen kämpfe,wie oft müsste ich ihn treffen dass er tod ist mit aufladen?
-
Alle Drachen (außer dem UD) haben 1000 Lebenspunkte, der Schutz vor Geschossen beträgt 150/160/170/180, du müsstest also ca 6-8 Treffer brauchen.
-
bei 100bogen?welches ist der schutz vor bogen?
-
Der Schutz vor Geschossen (also Bögen und Armbrüsten) beträgt wie gesagt 150/160/170/180, je nach Drache.
Der Bogen-Skill hat keinen Einfluss auf den Schaden, er bestimmt lediglich die Trefferwahrscheinlichkeit, der Schaden beträgt immer Dex+Waffenschaden-Rüstung.
-
nein ich meine,welches das erste dritte 4te der schutz ist gegen bogen?
-
Das erste ist der Schutz des Sumpfdrachen vor Geschossen, das zweite der Schutz des Steindrachen, das dritte der der Feuerdrachen und das vierte der Schutz des Eisdrachen, die anderen Schadensarten habe ich mal außen vor gelassen, da du nach Bogen gefragt hast
-
 Zitat von Thorwyn
Das aufgeladene Auge Innos muss man nur im Inventar haben, um mit dem Drachen reden zu können, das Amulett mit Schutz vor Feuer kann man also schon vorher anlegen  Im Nahkampf sind die Drachen aber recht stark, mit der Ritterrüstung/leichten Drachenjägerrüstung/schweren Feuerrobe und den besten Items kommt man im 4. Kapitel gegen die Drachen nur auf 80 Schutz vor Feuer. Die Drachen im Minental machen im Nahkampf allerdings 130/140/150/160 Feuerschaden+Sturzschaden, wenn der Held nach hinten geschleudert wird, so dass man als Nahkämpfer am besten auf andere Mittel zurückgreift. (oder viel levelt)
Das mit dem Auge ist mir bekannt. Ich bin lediglich davon ausgegeangen, daß er als Neuling das Auge angelegt hatte, als er mit dem Feomathar geredet hat.
Aber zu deiner anderen Aussage:
Die Werte der Drachen sind mir durchaus bekannt. Die Drachen sind mit meiner Spezialtaktik (die ich hier gewiß nicht erläutern möchte, weil sie mein Geheimnis ist ) sehr leicht zu besiegen. GERADE im Nahkampf sind sie mir schutzlos ausgeliefert. Den Feuerschitz gegen die kann man ganz gut erhöhen. Wozu gibt es Ringe, Gürtel, Amulette...
Mal abgesehen davon, kann man das Vieh immer noch "strafen" oder "kiten".
Außerdem habe ich in G2 nie das Problem, unterlevelt zu sein. Eher das Gegenteil ist der Fall. Am Ende weiß ich oft nie, wohin mit den ganzen übriggebliebenen LP.
Gruß,
Klingenwirbler
PS: Wenns nach mir ginge, sollte man die Schwierigkeit von dNdR nochmals um 5 Stufen oder so anheben, aber wer fragt mich schon
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.