Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910
Ergebnis 181 bis 192 von 192

Aktivierung von Two Worlds

1. #181 Zitieren
    Lehrling
    endlich hab ich das problem gelöst...ohne support, ganz allein!

wenn man das spiel nachträglich aktivieren möchte, muss man es zuerst deinstallieren und außerdem manuell diese registry-einträge löschen. das macht man am besten mit "regedit", da tuneup utilities oder ccleaner etc. diese einträge nicht anzeigen.

hier sind die einträge:

HKEY_CURRENT_USER Software Reality Pump Two Worlds Console
    HKEY_CURRENT_USER Software Reality Pump Two Worlds FileSystem
    HKEY_CURRENT_USER Software Reality Pump Two Worlds Graphics
    HKEY_CURRENT_USER Software Reality Pump Two Worlds Interface
    HKEY_CURRENT_USER Software Reality Pump Two Worlds Network
    HKEY_CURRENT_USER Software Reality Pump Two Worlds SerialKey
    HKEY_CURRENT_USER Software Reality Pump Two Worlds Sound
    HKEY_CURRENT_USER Software Reality Pump Two Worlds
    HKEY_LOCAL_MACHINE Software Reality Pump Two Worlds FileSystem
    HKEY_LOCAL_MACHINE Software Reality Pump Two Worlds SerialKey
    HKEY_LOCAL_MACHINE Software Reality Pump Two Worlds Viewer3D
    HKEY_LOCAL_MACHINE Software Reality Pump Two Worlds

dann neu installieren und aktivieren! hat bei mir auf anhieb geklappt.
    *freu*
    oxytocin ist offline

2. #182 Zitieren
    Lehrling
    also hätte da mal ne frage....nehmen wir mal an meine freunde und ich wüsten dass wir dass spiel 3mal aktivieren können und teilen den betrag durch 3 ....jetzt ändert einer seine hadware und muss sich neu registrieren....nun würde dort stehen,dass er dass produkt telefonisch aktiviren muss...er erhäöt einen aktivirungs-cod.Haben die anderen freunde ihren acc immernoch??

BITTE SCHNELLE ANTWORT!!
    Milchbraten ist offline

3. #183 Zitieren
    Veteran
    Himmelsrand, Velen, Khorinis, Myrtana, Night City, Sera
    Zitat Zitat von Milchbraten Beitrag anzeigen
    also hätte da mal ne frage....nehmen wir mal an meine freunde und ich wüsten dass wir dass spiel 3mal aktivieren können und teilen den betrag durch 3 ....jetzt ändert einer seine hadware und muss sich neu registrieren....nun würde dort stehen,dass er dass produkt telefonisch aktiviren muss...er erhäöt einen aktivirungs-cod.Haben die anderen freunde ihren acc immernoch??

BITTE SCHNELLE ANTWORT!!
    keine ahnung, ich würds allerdings nicht riskieren. außerdem, wie wollt ihr euch dann die karte und das handbuch ausraufen, auch dreiteilen?
    oblivion2 ist offline

4. #184 Zitieren
    Lehrling
    ne ausleihen...un arten giebts au im i-net!!!!!
    BItte weiter antworten!!
    Milchbraten ist offline

5. #185 Zitieren
    Ritter Avatar von Friends_605
    Solang ihr nicht online seit, bleibt die Aktivierung mit Sicherheit bestehen, da ja keine Überprüfung möglich ist. Wenn ihr aber online seit, dann kann es schon zu Problemen kommen, genau weiß ichs aber nicht!
    Es kann aber schon bei der telephonischen Aktivierung zu Problemen kommen, da du den Grund für die Aktivierung angeben musst. Sie werden dich wahrscheinlich Fragen, warum du jetzt das Spiel schon auf drei PCs installiert hast und du bekommst mitunter keine neue Aktivierung. Ich würde es auch bleiben lassen.
    Friends_605 ist offline

6. #186 Zitieren
    Neuling
    Jetzt hab auch ich ein Problem mit dieser Aktivierung - ich wohne in Österreich und kann deswegen nicht in Dtl aktivieren. Internetaktivierung funzt nicht, da ich hinter einem Router sitze.

Ehlich gesagt werde ich von dieser Firme NIE wieder ein Spiel kaufen. Und wenn ichs nicht sonst irgendwie lösen kann (dieses Problem mein ich), schmeiß ich das Spiel in den Abfalleimer...

...ich musste mich außerdem nur deswegen neu registrieren, weil ich mir ein paar neue Hardwaresachen gekauft habe - das ich ein Inbegriff von Misstrauen. So etwas empfinde ich verwerflich, vor allem das die Spieleindustrie in Sachen Umsatzu längst die Musik und VIdeoindustrie überholt hat...

Scyth
    Scyth ist offline

7. #187 Zitieren
    Legende
    Wie wäre es mit der Telefon Aktivierung?

Btw. halte ich es nicht für eine Unverschämtheit, wenn es einem nicht passt, dann kauft man es eben nicht.
    Zeratul ist offline

8. #188 Zitieren
    Neuling
    Ich zitiere mich selbst:

"[...] ich wohne in Österreich und kann deswegen nicht in Dtl aktivieren. Internetaktivierung funzt nicht, da ich hinter einem Router sitze. [...]"

Tja - und für Österreich gibts keine eigene Anmeldung...

"wenn es einem nicht passt, dann kauft man es eben nicht."
    GENAU! Leider wusste ich es zuvor nicht. Jetzt weiß ich, wie diese Firma (-en) verfährt (verfahren).
    Scyth ist offline

9. #189 Zitieren
    Legende
    Zitat Zitat von Scyth Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich selbst:

"[...] ich wohne in Österreich und kann deswegen nicht in Dtl aktivieren. Internetaktivierung funzt nicht, da ich hinter einem Router sitze. [...]"

Tja - und für Österreich gibts keine eigene Anmeldung...

"wenn es einem nicht passt, dann kauft man es eben nicht."
    GENAU! Leider wusste ich es zuvor nicht. Jetzt weiß ich, wie diese Firma (-en) verfährt (verfahren).
    Normal sollte die Telefon Aktivierung aber auch in Österreich funktionieren, o_O
    Und man kann es schon davor wissen, denn auf der Verpackung steht:

[quote]...Um das Produkt dauerhaft verwenden zu können, ist eine anonyme Aktivierung (telefonisch* oder via Internet) erforderlich.

Klar, wenn es nicht klappt, ist das schlecht, aber normalerweise sollte es funktionieren.
    Zeratul ist offline

10. #190 Zitieren
    Neuling
    Du hast schon recht... steht schon droben - wenn es einem selbst aber noch nie untergekommen ist, liest man sich nicht unbedingt jede Zeile durch ^^

Wenn ich anrufe sagt mir eine Telefonstimme, dass die telefonische Aktivierung nur von Dtl aus möglich ist... tja - blöd gelaufen für mich, nicht? 50 € fürn XXXXXXXX

Scyth
    Scyth ist offline

11. #191 Zitieren
    Ritter Avatar von Friends_605
    Im Handbuch steht die Nummer fürs Ausland: +49 (0) 721 - 46 47 20
    Friends_605 ist offline

12. #192 Zitieren
    Einmalposter
    mir geht das auch auf die nerven,
    ich mache einmal im monat windows neu und somit sind alle drei acc vergeben.
    Nun habe ich dort angerufen, was ne halbe ewig keit dauert, und es hat sich rausgestellt das dort keiner da ist na toll.
    Dann habe ich mir das spiel neu gekauft und da Klebten 2 Cd keys Übereinander
    somit kann ich das jetzt 6 mal Aktivieren (das nene ich Glück)

na dann wünsch ich euch noch viel spaß
    mpeg ist offline

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910