Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Großartige Horror-Filme

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von The Joker
    Also,
    die Anfrage ist im Prinzip einfach. Ich suche Horrorfilme! Doch hab ich einige Kriterien. Es sollen keine stumpfen Splatter sein die auf Gewalt getrimmt sind (Die Filme können dennoch sehr brutal sein). Es sollte eine Story sein bei der man mitfiebert und sie sollen vor allem verdammt gruselig sein.
    Es ist eigentlich jedes Alter erwünscht. Von Ur alt bis Brandneu. Also Scenarien die mir sehr gefallen sind z.b. Story mit irgendwelchen Monstern, Dämonen. Eben mystische und fremdartige Dinge.
    Bitte nichts trashiges^^.
    Ich möcht mich mal wieder so richtig gruseln und schocken. Was mir überhaupt nicht gefällt sind Filme wie Hostel oder SAW (Erster Teil hui, weitere Teile pfui). Auch nicht so was wie Scream oder Helloween (Sind bestimmt keine schlechten Filme aber die reisen mich jettzt nicht so.
    Pat on the butt <- Schaut euch um, hört mal rein, jetzt mit Studioaufnahmen!!
    The Joker ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Dr. Evil
    wie wärs mit den Alien Teilen?
    das sind echt 1A Horrorfilme
    Oder Cube
    auch super
    Mein Gott, es ist voller Sterne!
    Dr. Evil ist offline

3. #3 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Meiner Meinung nach immer noch der beste Horrorfilm aller Zeiten: "Der Exorzist".
    (Aber nur der erste Teil.)

Nicht unbedingt Horror aber auch mystisch-gruslig und v.a. storymäßig zu empfehlen wären "Der Hund von Baskerville" und "Marry Shelley's Frankenstein" (die Fassung mit Kenneth Branagh und Robert De Niro)
    Matteo ist offline

4. #4 Zitieren
    General
    Psycho
    Shining
    evtl. saw
    The Ring

Von den Cube teilen würde ich stark abraten

Moe777 ist offline

5. #5 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Zitat Zitat von mgssy1 Beitrag anzeigen
    Psycho
    Shining
    evtl. saw
    The Ring

Von den Cube teilen würde ich stark abraten
    Na da sage ich eher 1000 Mal The Cube Teile anschauen als (für mich noch mal The Ring)

Naja ich hätte dar einen er gehört zwar zur Reihe der Phsychthriller aber ist in dem Fall egal und zwar Sieben.

Nun ja wegen deinen Kreterien ist es etwas dof aber ich finde Halloween (1 Teil) echt gut.

Um zu deinen Kreterien zurückzu kommen sage ich mal Absurt. Ich weiß nur nicht, ob man denn noch bekommt. Ich selbst habe ihn auf Video von meinem Opa bekommen aber der ist dennoch besser als seeeeeeeeeeeeeeeeehr viele heutige "horror" filme.
    Ice Man ist offline

6. #6 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Zitat Zitat von Don Kanaille Beitrag anzeigen
    Bitte nichts trashiges^^.
    wie langweilig ^^ da hätte ich direkt loslenge können

okay, du willst richtige gruselfilme und keine 08/15-als-horrorfilm-getarnte-am-ende-latscht-der-held-mit-der-schrotflinte-rum-und-zahlt's-allen-heim-action-streifen (kompliziertes wort ^^), gelle? kannse haben...

Die Mächte Des Wahnsinns
    Event Horizon
    Silent Hill
    The Dead Zone
    God's Army
    The Ugly
    Shining
    The Fog
    Langoliers
    The Devil's Backbone
    Tanz Der Totenköpfe
    The Sight
    Session 9

sind da so die gängigsten, die mir gerade einfallen. action gibt's zwar in allen davon, aber kein exzessives monster-geschnetzle. und keine ach so unheimlichen maskierten killer, die einen teenie nach dem anderen in stücke hacken ^^
    Harbinger ist offline

7. #7 Zitieren
    Okay danke für die Tipps, ihc musste bei dem Durschstöbern der Filmdatenbanken leider feststellen das richtig gute Horrorfilme nur sehr spärlich gesäht sind. Und Dinge wie Halloween oder Scream oder so ein zeug mag ich echt nicht mehr sehn... viel zu lam.

Ich hab auch noch viele gefundne die recht surreal sein sollen darunter waren: Videodrom, Isolation, Eraserhead, Identität. Vielleicht kann mir jemand dazu was sagen.

Außerdem, ist die komplett ugneschnitte Version von The Thing in Deutschland erhältlich? schnittberichte.com verwirrt mich etwas.
    The Joker ist offline

8. #8 Zitieren
    Lehrling
    also isolation föngt gut an und flacht dann immer mehr ab.lohnt sich nicht.identität ist sehr gut grade mit dem überaschendem ende.kann ich nur emphelen.ansonsten shining,buio omega.
    plauze ist offline

9. #9 Zitieren

Wurde Hostel schon genannt?
    Mir persönlich etwas zu fade,aber im Durchschnitt ein toller Film,wenn auch etwas zu kurz geraten,meiner Meinung nach.
    Tennis ist offline

10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Wurde Hostel schon genannt?
    Mir persönlich etwas zu fade,aber im Durchschnitt ein toller Film,wenn auch etwas zu kurz geraten,meiner Meinung nach.

Es sollen keine stumpfen Splatter sein die auf Gewalt getrimmt sind
    [Bild: s102.gif]
    juke* ist offline

11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Mastermajo
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen

Ist iwie kein Splatter nur eine Szene die mit dem Auge war nicht so lecker ^^

The shining is halt auch Kult würd ich ma sagen find ich gut.
    Stigmata fand ich cool is aber mehr son Thriller oder wie sich das nennt

Früher hab ich mich (ganz früher ) vor Jumanji gefürchtet
    Mastermajo ist offline

12. #12 Zitieren
    General Avatar von Dr. Strangelove
    "Shining", schon mehrfach genannt, ist wirklich zu empfehlen.
    Und was du auch gesehen haben solltest ist "Das geheime Fenster". Ist zwar nicht an allen Stellen richtiger Horror, aber es war schon schauerlich!
    "The TURKEY? Who the fuck reads the TURKEY?"
    "Dunno, man. It's only a German Underground Magazine."
    - K.D. & M.B., 2013
    Dr. Strangelove ist offline

13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von steve_floralys
    Also wenn du ein wirklich stimmiges Szenario willst. Kann ich dir nur sämtliche Stephen King Filme ans Herz legen.......

Shining, Kinder des Zorns, Dorf der Verdammten......und, und, und..........
    Der hatt so viel Filmumsetzungen wie Bücher......aber das beste ist immer noch ES, der geht ganze vier Std. und ist der beste Film von ihn.

Natürlich gibts auch och andere wie Chucky die Murderpuppe oder Alice......
    einfach mal googlen

Alien würde ich nicht eher als Horror Film kategorisieren......ist aber doch irgendwo gruselig und sau spannend............
    steve_floralys ist offline

14. #14 Zitieren
    banned
    Это песня о самом прекрасном город в мирe
    Friedhof der Kuscheltiere.

Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?
    geronimooooo ist offline

15. #15 Zitieren
    Mikstar
    Gast
    Zitat Zitat von Winterberg Beitrag anzeigen
    wie langweilig ^^ da hätte ich direkt loslenge können

okay, du willst richtige gruselfilme und keine 08/15-als-horrorfilm-getarnte-am-ende-latscht-der-held-mit-der-schrotflinte-rum-und-zahlt's-allen-heim-action-streifen (kompliziertes wort ^^), gelle? kannse haben...

Die Mächte Des Wahnsinns
    Event Horizon
    Shining
    The Fog
    The Sight
    Session 9
    Bei diesen Filmen stimm ich auf jeden zu.

Was mir noch spontan einfallen würde wäre...
    Fright Night

16. #16 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Zitat Zitat von Don Kanaille Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch viele gefundne die recht surreal sein sollen darunter waren: Videodrom, Isolation, Eraserhead, Identität. Vielleicht kann mir jemand dazu was sagen.
    Zu Identität: Ein sehr guter Film, auch wenn ich ihn nicht unbedingt ins Horror-Genre einordnen würde. Zumindest kann man ihn sehr schwer mit anderen Filmen dieser Art vergleichen, finde ich.
    Wenn du gerne etwas mit einer mysteriösen und nicht zu leicht zu durchschauenden Handlung sehen möchtest, solltest du dir den Film aber auf jeden Fall ansehen. Die Schauspieler sind klasse, und die Auflösung am Ende ist es schon wert, dass man den Film guckt. *lach*
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Wenn du dich wirklich anmachen willst, dann schau The Grudge mit Sarah M. Gellar. Der ist deftigst!!!
    Diablo ist offline

18. #18 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Zitat Zitat von Diablo II Beitrag anzeigen
    Wenn du dich wirklich anmachen willst, dann schau The Grudge mit Sarah M. Gellar. Der ist deftigst!!!
    Dann doch lieber das japanische Original
    Iron Mouse ist offline

19. #19 Zitieren
    Also danke erstmal für eure vielen Vorschläge. Bin natürlich für weitere immer offen.

Ich finds sehr seltsam das so richtig handlungsbesetzte und spannende Horrorfilme recht rar gesäht sind.
    Zu den Filmen. Alien, ich bin ein sehr großer Fan von allen Teilen. Hostel, bitte verschont mich. Manche fahrn da drauf ab, ich zähl mich nicht zu den Menschen.
    Ein paar der genannten Filme kenn ich auch und ich werd mal einen großbesuch bei der Videothek starten.

Zu The Grudge... ich find den Film mehr als lam^^ aber da scheiden sich die Geister.
    The Joker ist offline

20. #20 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Ich finde ja noch Freitag der 13 sehr gut. Zumindenst den ersten Teil.
    Ice Man ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »