|
-
Schlag den Raab!
Wer schaut sich das heute an? Also ich auf jeden Fall. Geht ja auch gleich los. Was denkt ihr? Wird Raab untergehen oder wieder siegen? Ich hoffe auf das erste. Aber bei dem kann man ja nie wissen. Also, hier könnt ihr mal eure Tipps abgeben. Und bitte nicht irgendwelche Posts alá "Der Raab macht bloß Scheiße" oder "Sowas doofes!". Wenn ihr den Raab nicht mögt, müsst ihr auch nicht hier reinschreiben.
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"
"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
-
 Zitat von Mr. Fabulous
Wer schaut sich das heute an? Also ich auf jeden Fall. Geht ja auch gleich los. Was denkt ihr? Wird Raab untergehen oder wieder siegen? Ich hoffe auf das erste. Aber bei dem kann man ja nie wissen. Also, hier könnt ihr mal eure Tipps abgeben. Und bitte nicht irgendwelche Posts alá "Der Raab macht bloß Scheiße" oder "Sowas doofes!". Wenn ihr den Raab nicht mögt, müsst ihr auch nicht hier reinschreiben.
ich finds genial^^ mal sehn ob heute wieder der kandidat gewinnen kann, so wie letztes mal^^
ic hschaus auf jeden fall und geh deshalb etz auch gleich off
-
Wirds mir wohl auch mal anschauen...mhm ich denke mal das Raab jetzt erstmal wieder gewinnen wird, alleine damit es wieder spannender wird, wäre ja blöde wenn er jetzt gleich wieder verliert!
-
Ich werds mir heute nicht ankucken. War die letzten male enttäuscht von der Show. Ich habe mir da irgendwie mehr erwartet. Außerdem sind es immer die gleichen Spiele, somit wirds auf Dauer langweilig.
-
Ich schaus mir auf jeden fall an. Hoffe eigentlich aufn Sieg Raabs...
Edit: Ich wart aber erst ne halbe stunde, bis die den Kandidaten ausgesucht haben, und dann noch die Werbung.
Erst danach beginnt der interessante teil.
-
Ich glaube, er gewinnt wieder.
Aber damit das kein Einzeiler wird noch ein bisschen weiter:
Ich fands die ersten beiden Mal noch sehr amüsant, aber imo sind die Abstände zwischen den Sendungen länger sein. Ich kann mich noch an fast alles aus der letzten Sendung erinnern....
-
natürlich gewinnt raab
Er hat nämlich mal gesagt, dass seine niederlage nur ein ausrutscher war und was raab sagt ist gesetz
-
hm...hab er jetzt erfahren, dass es heute läuft...ich schau's mir an, aber erst um 21 uhr, ich will nicht die langweilige rivalen-wahl anschauen...
-
 Zitat von Mr. Fabulous
Ich kucks mal sehen ob er wieder verliert das ist voll Ernte!
-
ich gucks auch.
aber raab wird se wieder alle zocken xD
offtopic:
geht bei euch grade auch kein google bilder?
edit: raab hat nen iro xD
-
 Zitat von looooool
geht bei euch grade auch kein google bilder?
Klar, bei mir gehts!
Ich schaue auch Schlag den Raab, allerdings erst später weil ich DSDS nicht verpassen darf
-
Übersicht der Spiele bei Schlag den Raab:
1. Spiel: Melken; Gewinner: Raab; Punkte: 1
Zwischenstand: Raab: 1 Punkt ; Heiko: 0 Punkte
2. Spiel: Air Hockey; Gewinner: Heiko; Punkte: 2
Zwischenstand: Raab: 1 Punkte ; Heiko: 2 Punkte
3. Spiel: Wer ist das?; Gewinner: Raab; Punkte: 3
Zwischenstand: Raab: 4 Punkte ; Heiko: 2 Punkte
4. Spiel: Schaukeln; Gewinner: Heiko; Punkte: 4
Zwischenstand: Raab: 4 Punkte ; Heiko: 6 Punkte
5. Spiel: ; Motorcross; Gewinner: Raab; Punkte: 5
Zwischenstand: Raab: 9 Punkte ; Heiko: 6 Punkte
6. Spiel: Tennis; Gewinner: Raab; Punkte: 6
Zwischenstand: Raab: 15 Punkte ; Heiko: 6 Punkte
7. Spiel: Mensch ärgere dich nicht; Gewinner: Heiko; Punkte: 7
Zwischenstand: Raab: 15 Punkte ; Heiko: 13 Punkte
8. Spiel: Fechten; Gewinner: Raab; Punkte: 8
Zwischenstand: Raab: 23 Punkte ; Heiko: 13 Punkte
9. Spiel: Wo liegt was?; Gewinner: Raab; Punkte: 9
Zwischenstand: Raab: 32 Punkte ; Heiko: 13 Punkte
10. Spiel: Bogenschiessen; Gewinner: Raab; Punkte: 10
Zwischenstand: Raab: 42 Punkte ; Heiko: 13 Punkte
11. Spiel: Schätzen; Gewinner: Raab; Punkte: 11
Zwischenstand: Raab: 53 Punkte ; Heiko: 13 Punkte
12. Spiel: 7 Meter werfen; Gewinner: Raab; Punkte: 12
Zwischenstand: Raab: 65 Punkte ; Heiko: 13 Punkte
13. Spiel: noch nicht bekannt; Gewinner: ...; Punkte: 13
Zwischenstand: Raab: ...Punkte ; Heiko: ...Punkte
14. Spiel: noch nicht bekannt; Gewinner: ...; Punkte: 14
Zwischenstand: Raab: ...Punkte ; Heiko: ...Punkte
15. Spiel: noch nicht bekannt; Gewinner: ...; Punkte: 15
Endergebnis:
Raab: 65 ; Heiko: 13
The Winner is:
STEFAN RAAB
Geändert von Ellyrion (14.04.2007 um 23:35 Uhr)
Grund: aktualisierung & rabb buntgemach xD
-
Das ist ja mal geil! Eigentlich wollte ich das machen, aber da looooool das schon getan hat, ist es auch egal.
Das Melken gerade war schon cool. Vor allem der Witz mit den Melkschemeln. Aber jetzt muss ich wieder weg, weils gleich weitergeht.
Bis zur nächsten Werbepause!
"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
-
promis raten war hamma^^
ich kannte keinen einzigen xD
PS: was haltet ihr von dem?
[Bild: uglyrain1a6.gif]
-
Der regen muss abprallen, wirkt sonst unrealistisch
-
-
Meine Mutter kannte beim Promiraten jeden einzelnen. Ich bin etwas schockiert. Normal weiß sie nämlich nicht so viel.
Naja, jetzt gehts weiter.
-
 Zitat von looooool
Genial [Bild: l023.gif]
@ thread Raab soll gewinnen ich find den so genial xD der is so ne Person über die man immer lachen muss [Bild: l030.gif] der typ hat etwas ansich wobei man nur lachen kann [Bild: m042.gif] Doch grade das! [Bild: noe.gif] uglys....
-
der ist genial
-
*Gähn* beim Mensch ärgere dich nicht beinahe eingeschlafen