Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21

seafight

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von GRUPHY
    .........................Myrtana Rang:..................... Waffenknecht Waffe:..Jagdbogen;Langschwert Berufswunsch................ Jäger Gilde................Die Gilde Innos Skills....................................3/4 Gold .....300 Münzen
    Hi,
    kennt jamand von euch das Online multiplayer game seafight

wenn ja schreibt doch mal in diesen thread hier hab da ne Gilde geöffnet und suche noch Mitglieder.

Ps: hoffe das dieser thread hier auch rein gehört

mfg GRUPHY
    GRUPHY ist offline

2. #2 Zitieren
    Legende
    Zitat Zitat von GRUPHY Beitrag anzeigen
    Hi,
    kennt jamand von euch das Online multiplayer game seafight

wenn ja schreibt doch mal in diesen thread hier hab da ne Gilde geöffnet und suche noch Mitglieder.

Ps: hoffe das dieser thread hier auch rein gehört

mfg GRUPHY
    Beschreib doch erstmal das Spiel. Für die die sich da nicht so auskennen wie mich.^^

Ich weiß nur das man dort 10.000€ gewinnen kann.
    Razer?? ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von GRUPHY
    .........................Myrtana Rang:..................... Waffenknecht Waffe:..Jagdbogen;Langschwert Berufswunsch................ Jäger Gilde................Die Gilde Innos Skills....................................3/4 Gold .....300 Münzen
    Zitat Zitat von Razer?? Beitrag anzeigen
    Beschreib doch erstmal das Spiel. Für die die sich da nicht so auskennen wie mich.^^

Ich weiß nur das man dort 10.000€ gewinnen kann.
    So ich versuchs dann mal:

Gut also wie der Name schon sagt Spielt es natürlich auf dem Meer. Man bekommt anfangs ein kleines Schiff mit dem man sich dann auf den Weiten des Meeres bewegen kann um dort erst einmal Monster zu jagen, welche einem je nach größe Gold einbringen. Mit diesem Gold kann man sich neue Ausrüstung kaufen z.B. neue Harpunen für die Jagd Sklaven Früchte und Rum für die Ernährung, dann kann im Unterschlupf noch Piraten; Maate; Ärtzte; Köche;Cocapitäne.. anheuern welche jeweils entsprechende Vorteile bringen.

Nachdem man dann mal eine Weile gespielt hat und fleißig Monster gejagd hat kann man sich auch mal ein neues Schiff zu legen welches man dann mit großen Kannonen ausstatten kann.

Da das Spiel natürlich langweilig wäre wenn man nur auf Monsterjagd geht kann man auch gegen andere Schiffe Kämpfen, diese man durch den Einsatz seiner Piraten, die man mit Pistolen; Säbeln; Panzern und Westen ausstaten kann auch Entern kann.

Wenn man seine Quests, die einem in der Kneipe angeboten werden alle Erfüllt und somit genügend Erfahrungspunkte gesammelt hat und auch die restlichen Vorraussetztungen erfüllt hat kann man seine erste Piratenprüfung angehen. Diese einen in das nächste Level befördert, in dem es dann neu Monster neue Quests und neue Schiffsklassen bietet, außerdem wird die größe der Seekarte verdoppelt, jeder weitere Stufenaufstieg durch die erfüllung einer Piratenprüfung vergrößert weiter die karte gibt weiterhin mehr Monster und neue Quests und ermöglicht auch den kauf eines noch besseren Schiffes.
    Für erfahrene Spieler gibt es dann auch noch den Basar auf dem man besondere Elite Ausrüstungen Ersteigern kann.

Dann gibt es noch die Gilden, welchen man jederzeit beitreten kann. es gibt sehr viele Gilden, sie schützen sich gegenseitig versenken zusammen gegnerische Schiffe und helfen sich gegenseitig bein ihren Piratenprüfungen. Die Verständigung erfolgt meist per ICQ manche Gilden haben aber auch einen eigenen TS server der perfektes zusammenspiel ermöglicht.

Also es lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu schauen.
    GRUPHY ist offline

4. #4 Zitieren
    Legende
    Hört sich ja schonmal gut an. Wie is denn die Grafik so? So wie die Bilder da utern oder was?
    Razer?? ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von GRUPHY
    Zitat Zitat von Razer?? Beitrag anzeigen
    Hört sich ja schonmal gut an. Wie is denn die Grafik so? So wie die Bilder da utern oder was?
    Wenn du die unteren von meinem Link meinst muss ich dich leider etwas enttäuschen sie ist nicht so besonders gut (es könnte aber auch schlimmer sein), wobei man ja eigentlich nicht viel sieht außer dem Schiff und den Monstern (die sich leider nicht wehren) und dem Blauen Meer. Naja die Inseln natürlich auch noch. Allerdings gehts bei dem Spiel auch um die Puratenkarriere und das zusammenspiel was da wirklich ne menge fun bringt.
    GRUPHY ist offline

6. #6 Zitieren
    Chosen One
    wenn du ein piratenspiel spielen willst dann spiel entweder Bounty Bay Online was allerdings gebühren kostet oder Voyage Century Online(das gleiche in Englisch ohne gebühren finanziert sich durch Itemmall mit laute nutzloser dinge)
    da musst du zwar 1 gb installdatei downloaden aber es lohnt sich wirklich!
    Tornum ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von GRUPHY
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    wenn du ein piratenspiel spielen willst dann spiel entweder Bounty Bay Online was allerdings gebühren kostet oder Voyage Century Online(das gleiche in Englisch ohne gebühren finanziert sich durch Itemmall mit laute nutzloser dinge)
    da musst du zwar 1 gb installdatei downloaden aber es lohnt sich wirklich!
    hast du auch eine Adresse oder so was für mich?
    GRUPHY ist offline

8. #8 Zitieren
    Tornum ist offline

9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von GRUPHY
    Is das auch so wie seafight, also von meiner beschreibung her mein ich
    GRUPHY ist offline

10. #10 Zitieren
    Chosen One
    ja aber schau dir mal die grafik an die ist ingame wirklich so wie auf den screenshots nicht so wie bei seafight
    Tornum ist offline

11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von GRUPHY
    Glaub ich bleib lieber bei seafight. Wenn ich hier ein paar Gildenmitglieder find mach das auch mit der vorhandenen Graphi ne Menge fun. Also wenn ihr es kennt meldet euch wenn nicht schaut mal rein is wirklich gut.
    GRUPHY ist offline

12. #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Niclas Fredrikson
    Seafigt ist ein gutes browsergame, einer der besten was ich gespielt hab...

es gibt leider ein sehr grossen grossen grossen haken...

um gute schiffe kaufen zu können braucht man perlen, die bekommt man indem man € ins spiel steckt (fuer ein eliteschiff [perlenschiff] genannt) muss man knapp 30 € hinlegen und das ohne ausruestung.....

mit ausruestung knapp 90€; und da es viele perlenschiffe gibt, auch teils von admins gesteuert, versuchen sie kleine und perlenschiffe zu plätten, damit sie animiert werden noch ein perlenschiff zu kaufen und das vllt mit ausruestung....

und ich find das zum kotzen, beschiessen. Es wär ein hammer gutes browsergame, was mit €, leider nicht der fall ist. Die perlen versauen das spiel enorm.

Man hat 100 perlen am anfang, das reicht grad ma fuer ne elitelampe.
    Ohne perlen lohnt sich das kaum mitzumachen denn man wird gleich von perlenschiffe plattgemacht, sobald der noobschutz abläuft.

Fazit:
    Um wirklich spass zu haben, braucht ihr viele perlen, somit also echtes geld.

Fazit nr.2
    Ohne perlen (euro) läuft so gut wie nichts.
    Niclas Fredrikson ist offline

13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von GRUPHY
    Zitat Zitat von Niclas Fredrikson Beitrag anzeigen
    Seafigt ist ein gutes browsergame, einer der besten was ich gespielt hab...

es gibt leider ein sehr grossen grossen grossen haken...

um gute schiffe kaufen zu können braucht man perlen, die bekommt man indem man € ins spiel steckt (fuer ein eliteschiff [perlenschiff] genannt) muss man knapp 30 € hinlegen und das ohne ausruestung.....

mit ausruestung knapp 90€; und da es viele perlenschiffe gibt, auch teils von admins gesteuert, versuchen sie kleine und perlenschiffe zu plätten, damit sie animiert werden noch ein perlenschiff zu kaufen und das vllt mit ausruestung....

und ich find das zum kotzen, beschiessen. Es wär ein hammer gutes browsergame, was mit €, leider nicht der fall ist. Die perlen versauen das spiel enorm.

Man hat 100 perlen am anfang, das reicht grad ma fuer ne elitelampe.
    Ohne perlen lohnt sich das kaum mitzumachen denn man wird gleich von perlenschiffe plattgemacht, sobald der noobschutz abläuft.

Fazit:
    Um wirklich spass zu haben, braucht ihr viele perlen, somit also echtes geld.

Fazit nr.2
    Ohne perlen (euro) läuft so gut wie nichts.

Man hat Anfangs 2000 Perlen wobei das ziemlich wenig ist allerdings hab ichs auf inzwischen 9000 Perlen geschafft. Also nach ner Weile kann man sich auch ohne einzuzahlen ein Perlenschiff kaufen.
    In den unteren Leveln braucht man auch keine Perlen da tuts Gold auch.
    Bin da also anderer Meinung.
    GRUPHY ist offline

14. #14 Zitieren
    Man hat Anfangs 2000 Perlen wobei das ziemlich wenig ist allerdings hab ichs auf inzwischen 9000 Perlen geschafft. Also nach ner Weile kann man sich auch ohne einzuzahlen ein Perlenschiff kaufen.
    In den unteren Leveln braucht man auch keine Perlen da tuts Gold auch.
    Bin da also anderer Meinung.
    Seit wann kann man perlen beschaffen ohne € ins spiel zu stecken (das mir neu)? Und seit wann hat man 2000 statt 100?
    Da hat sich ja was getan, nur leider werd ich mich nicht nochmal anmelden, da ich ein besseres spiel gefunden hab, was seafight als nichts erscheint, dennoch gebuehrenpflichtig (Bounty Bay Online BBO).

15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von GRUPHY
    Seit wann kann man perlen beschaffen ohne € ins spiel zu stecken (das mir neu)? Und seit wann hat man 2000 statt 100?
    Da hat sich ja was getan, nur leider werd ich mich nicht nochmal anmelden, da ich ein besseres spiel gefunden hab, was seafight als nichts erscheint, dennoch gebuehrenpflichtig (Bounty Bay Online BBO).
    Es gibt jetzt so gold schimmernde Punkte auf der Karte mit denen man auch den jackpot erhöhen mehr Hitpoints fürs Schiff oder eben Perlen bekommen kann desto höher das Level destomehr Perlen können rauskommen bin Level 3 und bekomm so um die 150 am anfang bekommt man etwa 80.
    GRUPHY ist offline

16. #16 Zitieren
    Es gibt jetzt so gold schimmernde Punkte auf der Karte mit denen man auch den jackpot erhöhen mehr Hitpoints fürs Schiff oder eben Perlen bekommen kann desto höher das Level destomehr Perlen können rauskommen bin Level 3 und bekomm so um die 150 am anfang bekommt man etwa 80.
    Abba dennoch kann man mit euro perlen kaufen ne?

17. #17 Zitieren
    Abba dennoch kann man mit euro perlen kaufen ne?
    aha i see. Also kann man das mit € holen; ich find das versaut das spiel.

Man kommt nicht weit mit gold, denn man wird gleich plattgemacht von perlenschiffen, sobald der noobschutz weg ist (die perlenschiffe teils gesteuert von admins und co.).

18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von GRUPHY
    aha i see. Also kann man das mit € holen; ich find das versaut das spiel.

Man kommt nicht weit mit gold, denn man wird gleich plattgemacht von perlenschiffen, sobald der noobschutz weg ist (die perlenschiffe teils gesteuert von admins und co.).
    Also ich denk das es schon ne Weile her ist seit du das letzte mal seafight gespielt hast
    Inzwischen gibt es rießige Schiffe, die man mit Gold kaufen kann die sind fast (da fehlt kaum was) so gut wie die Perlenschiffe.
    Bis zur welchen Stufe bist du denn gekommen als du das letzte mal gespielt hast?
    GRUPHY ist offline

19. #19 Zitieren
    Also ich denk das es schon ne Weile her ist seit du das letzte mal seafight gespielt hast
    Inzwischen gibt es rießige Schiffe, die man mit Gold kaufen kann die sind fast (da fehlt kaum was) so gut wie die Perlenschiffe.
    Bis zur welchen Stufe bist du denn gekommen als du das letzte mal gespielt hast?
    Jo ich habs ma voriges jahr gespielt, bin nicht weitgekommen, denn zur der zeit hatt ich ne ganz andere auffassung vom spiel. Ich kann dir nur erzählen was voriges jahr war, heute weiss ich nicht wie seafight aussieht und wie sies gelöst haben.

Freut mich das sie was geändert haben, das ein schritt in die richtige richtung.

Ich find, browsergames wo man mit euro was holen kann, kein gutes browsergame. Teils versteh ich das, seafight muss sich irgendwie finanzieren.
    Die meisten browsergames, die ich kenn, sind ohne euro einwirkung. Das schreckt ein bissel ab, das macht mich teils nur 2.-ranigig.
    Niclas Fredrikson ist offline Geändert von Niclas Fredrikson (22.04.2007 um 09:42 Uhr)

20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von GRUPHY
    Ich find, browsergames wo man mit euro was holen kann, kein gutes browsergame. Teils versteh ich das, seafight muss sich irgendwie finanzieren.
    Die meisten browsergames, die ich kenn, sind ohne euro einwirkung. Das schreckt ein bissel ab, das macht mich teils nur 2.-ranigig.
    Ja klar is es ein bischen schei** mit dem einzahlen für die perlen allerdings, würde es dann vielleicht nur mit nem Monatlichen Beitrag finanziert werden können was noch viel schlimmer wär.
    GRUPHY ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »