Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorald
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.081
     
    Thorald ist offline
    gut..nun bin ich sicher, dass es ein andere Tunnel war, durch den ich kam^^
    die lanschaft war ganz anders...viel weietr entfernt von den Städten. Außerdem war eine Ruine in der Nähe^^
    Waren also doch Trolle...werde aber mal versuchen, den Tunnel wieder zufinden.
    Werde es dann in diesen Thread stellen, aboniere das Thema

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
     
    smiloDon ist offline
    Ganz im Norden von Silden aus kommend gibt es eine Ruine in unmittelbarer Nähe eines Passes. In Nordmar kommt man auf Höhe des Orktrupps mit dem Wild vertreibenden Trommler raus, da lassen sich dann gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Pangasiusfilet
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    288
     
    Pangasiusfilet ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Diese Karte ist zwar von HeavyGuard für einen anderen Zweck angefertigt worden, zeigt aber den Eingang des Tunnels recht gut -> Klick mich

    Unten im Bild erkennst du den von ..:ORCSLAYER:.. schon gezeigten Weg auf das Plateau.
    Gibt es ein Ingame-Bild von diesem Tunnel (egal ob Tunnel selbst oder Ein-/Ausgang auf Myrtana- oder Nordmar-Seite)? Habe ich noch nie gesehen. In irgendwelchen Community-Patch-Release-Notes steht IIRC was davon, dass ein Tunnel zwischen Myrtana und Nordmar verschlossen wurde?
    Kein Krach hier!

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Pangasiusfilet Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Ingame-Bild von diesem Tunnel (egal ob Tunnel selbst oder Ein-/Ausgang auf Myrtana- oder Nordmar-Seite)? Habe ich noch nie gesehen. In irgendwelchen Community-Patch-Release-Notes steht IIRC was davon, dass ein Tunnel zwischen Myrtana und Nordmar verschlossen wurde?
    Da haben mich meine Erinnerungen nicht im Stich gelassen. Der Tunnel wurde im Laufe des Community-Patches verschlossen, was auch usprünglich von PB so gedacht war. Hintergrund ist, dass dort die Texturen unvollständig waren. Habe 2 alte Threads dazu gefunden. Dort findet man auch die Erklärungen dazu.

    Hier und hier.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Pangasiusfilet Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Ingame-Bild von diesem Tunnel (egal ob Tunnel selbst oder Ein-/Ausgang auf Myrtana- oder Nordmar-Seite)? Habe ich noch nie gesehen. In irgendwelchen Community-Patch-Release-Notes steht IIRC was davon, dass ein Tunnel zwischen Myrtana und Nordmar verschlossen wurde?
    Im CSP haben wir den Tunnel wieder aufgemacht und die defekten Texturen im Tunnel repariert.
    Im letzten CSP Adventskalender gibt es ein Video dazu, auch mit Vergleich zum CPT Stand.

    Da die Bilder in den Links von hagalaz nicht mehr verfügbar sind, lade ich einen Screenshot von George aus dem CSP hoch.
    [Bild: attachment.php?s=a5bb69b98a0f2a0ff06817d3b5d47e3d&attachmentid=50463&d=1618932436&thumb=1]

    PS:
    Am Rande. Wir haben auch noch zwei verschlossene Höhlen gefunden, welche aber bereits im ungepatchten Original verschlossen waren. Hier.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide