Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline

    Osterscreens

    Da das Osterspecial vorbei und die Screens jetzt zusammengetragen sind, gibts hier mal den Link zur Galerie bei Gothic Vison: Klick mich. Wir würden uns natürlich über etwas Feedback freuen
    Geändert von Bonne6 (02.07.2007 um 16:29 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Tja, dann mach ich mal den Anfang
    Also von Xeres Rückkehr (und Legend of Ahssûn) war ich beim Osterspecial eigentlich am positivsten überrascht. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es eine neue Welt geben wird, da ich eigentlich nur wusste, dass die Mod irgendwie mit Gothic in Verbindung steht und da habe ich halt nur mit der normalen Gothic-Welt gerechnet. Deswegen war ich eben umso überraschter, als ich die Screens von Xeres Rückkehr sah. Freu mich schon drauf
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    als wir mit dem Projekt angefangen haben (damals, vor zwei Jahren ^^) hatten wir leider keinen Mapper, der uns eine neue Welt hätte erstellen können (und einer wäre für eine größere Welt wohl auch zu wenig gewesen). Deshalb musste wir uns zuerst auf die bereits vorhandene Welt beschränken. Allerdings haben wir mittlerweile Mapper und deswegen wird es sowohl Veränderungen an den alten Welten geben, als auch einige neue Welten, wie die zwei, die beim Osterspecial gezeigt wurden, einige sind recht klein, andere dafür auch schon ein wenig größer, aber trotzdem nicht so groß wie beispielsweise Khorinis Hoffe das waren genug Tatsachen, wenn noch Fragen sind, dann her damit ^^

    Freut mich übrigens, dass du von uns positiv überrascht warst, tut gut ein wenig Feedback zu bekommen (und dann noch positivies ). Von LoA war ich auch beeindruckt, hab ja gewusst, dass das ne gute Mod wird, aber durchs das Osterspecial kann ichs gar nicht mehr erwarten, die Mod zu spielen ^^

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von EvilTwin
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.032
     
    EvilTwin ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Freut mich übrigens, dass du von uns positiv überrascht warst, tut gut ein wenig Feedback zu bekommen (und dann noch positivies )
    *positives feedback geb*
    *positives feedback geb*
    *positives feedback geb*
    *positives feedback geb*
    XD
    finde die screens auch spitze (nur kann es mit dem loa trailer leider nicht mithalten meiner meinung nach jedenfalls )

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    375
     
    Sralir ist offline
    Gefällt mir auch ziemlich gut. Schön bewachsene Landschaft und zwei Typen, die einfach nur nach einer guten Quest aussehen.
    Ich kann mich nur meinem Vorposter anschließen:

    *positives feedback geb*

    Viel Glück bei der weiteren Entwicklung!

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Sralir Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch ziemlich gut. Schön bewachsene Landschaft und zwei Typen, die einfach nur nach einer guten Quest aussehen.
    Ich kann mich nur meinem Vorposter anschließen:

    *positives feedback geb*

    Viel Glück bei der weiteren Entwicklung!
    die Npc's waren nur da, damit der Screen nicht so NPC-arm ist, das sind also momentan nur Platzhalter, aber die NPC's, die da dann hinkommen, die werden sicherlich einige Quests bereithalten

    Danke nochmal für das positive Feedback (auch das von EvilTwin )

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.154
     
    Klabautermann ist offline
    Also mir gefällts.
    Gerade die Landschaft und deren natürliche Gestaltung wirkt sehr schnuggelisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide