-
Laserpistolen, gotchaähnlich?
Hi,
ich habe irgendwann mal in einer Computerzeitschrift Werbung von einer Firma namens "Pearl" gesehen, die alles mögliche verkauft, sinnlose wie auch sinnvolle Sachen.
Ich sehe immer wiedert mal Werbung von denen in der PCPowerplay, in der CBS etc...
Einmal gabs auch zwei Laserpistolen im Angebot, relativ billig, halt solche mit denen man eine Art "Räuber&Gendarm" spielen kann, halt nur fortgeschrittener, so mit Laserzielerkennung, die feststellen wann man getroffen wird.
Ich habe mal meine Zeitschriften durchforstet, aber anscheinend ausgerechnet diese Zeitung in den Müll geworfen, kanns jetzt leider nicht mehr finden.
Kennt jemand von euch sowas, oder weiß wo ich die finden kann?
Haltet mich für kindisch, wenn ich "Räuber&Gendarm" spielen will
Achso, jetzt nicht einfach Pearl verlinken, da habe ich schon geguckt und nicht gefunden, wenn dann direkt verlinken.
Danke^^
-
Huhu
Schlag und Bespuck mich wenn es mich wenn das falsche ist:
http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessi...24&screenY=768
Lol verlinken geht nicht:
einfach bei suche "Beam Gun" reinschreiben dann kommt es 
Aber das hört sich genau nach deiner beschreibung an
MfG JohNado
Geändert von JohNado (12.04.2007 um 20:00 Uhr)
-
mein vater hat den Pearl katalog. Ja ich kenne soetwas. In dem Paket sind zwei Pistolen und zwei Gürtel die die Strahlen auffangen. Es piepst dann wenn man getroffen wurde. Jaja der gute alte Pearl Katalog:
www.pearl.de 
da gibts auhc pC games zum sonder preis^^
edit: sorry ihc muss noch n bissle suchen im katalog hätt ichs gefunden
edit2: sowies aussieht hast du pech im katalog is es nich mehr angeboten
It felt so wrong- It felt so right | Schattenfell - Kylie - Nayeli - Kylie |
Geändert von Kylie (12.04.2007 um 20:02 Uhr)
-
Vielen Dank
Habs gefunden^^
Joa, mit Beam Gun, ich wusste halt den Namen nicht, dachte "Laserpistole", aber das klingt wohl zu deutsch^^
-
It felt so wrong- It felt so right | Schattenfell - Kylie - Nayeli - Kylie |
-
 Zitat von Schattenfell
^Das hab ich wieder weggemacht, weils irgendiwe nicht geht, aber ich habe es gefunden, dankööö
-
hehe mit so einem teil haben wir in der rekrutenschule gespiel
das einzig wirklich cool in der arme
der scheiss daran ist einfach das du nicht durch blätter "durchschiessen" kannst und die dinger die wir hatten sind wohl ein klein wenig teuerer als das was die da anwerben
hast du's schon mal mit googlen versucht sollte doch wen geben der das ding schon gekauft hat!?
-
Ich hab mir die Dinger vor 7 Jahren mal bei Pearl gekauft und das sind immernoch genau die gleichen 
Kauf die Teile nicht, ist Bockmist. Die Batterien muss man ständig wechseln und die Teile sind zu ungenau.
-
Is das nit Laserspiel?
Is in Deutschland, wie sollte es auch anders sein, verboten, aber du kannst ja nach Holland fahren
-
 Zitat von Thidrek
Is das nit Laserspiel?
Is in Deutschland, wie sollte es auch anders sein, verboten, aber du kannst ja nach Holland fahren 
 Zitat von Wikipedia
In der Bundesrepublik ist die Eröffnung bzw. öffentliche Nutzung entsprechender Anlagen nicht möglich, da die zuständigen Behörden nach mehreren Gerichtsurteilen keine entsprechenden Genehmigungen erteilen.
Kauf dir lieber ein paar vernünftige AS-"Waffen", z.B. hier oder in einem Waffenladen (kein Ebay!).
-
 Zitat von Thidrek
Is das nit Laserspiel?
Aber selber spielen, ohne in so einer Aren zu sein ist erlaubt
@Necro: Ja toll,dann heult mein Bruder wenn ich ihn treffe...
@Martok: Hm, ich weiß nicht, ich könnte mein Geld sowieso für was sinnvolleres ausgeben, aber so teuer sind sie ja auch incht, und ist immerhin gan lustig, vielleicht auch nicht lange, wer weiß