|
|
-
11.04.2007 13:12
-
ring verzaubern-unsichtbarkeit
|
ich wollte ma fragen ob man einen ring mit 100% chamälion oder unsichtbarkeit verzaubern kann.
|
|
-
11.04.2007 13:23
-
11.04.2007 13:28
|
geht das auch permanent?, und wo bekomme ich die ladung dafür her?
eine antwort wäre nett
|
|
-
11.04.2007 13:39
|
Chamäleon und Unsichtbarkeit sind nicht dasselbe, auch auf 100% nicht. Die beiden Effekte sind sich nur ähnlich. Unsichtbarkeit verschwindet, wenn dein Charakter mit der Umwelt interagiert (NPC ansprechen, Türen öffnen, Gegenstand nehmen, etc.). Der Chamäleon-Effekt verschwindet nicht, wenn man mit der Umwelt interagiert. Das ist auch der Grund, warum 100% Chamäleon gemeinhin als Cheaten gilt: Technisch gesehen kann man alles tun, ohne dabei gesehen zu werden. Sehr imbalanced.
Wenn du trotzdem 100% Chamäleon haben willst, solltest du Illusion gut auf 50 haben und fünf ausrüstbare Gegenstände mit je 20% Chamäleon verzaubern (Seelen: Sehr groß). Was du verzauberst ist im Endeffekt egal: Mit 100% Chamäleon besteht eh kein Grund mehr zu kämpfen, wenn du es nicht darauf anlegst; du wirst ja schließlich nicht mehr bemerkt (nur, um das noch mal erwähnt zu haben...).
Wenn du Meister in Illusion bist, dann kannst du auch Chamäleon-Zauber erstellen; ihre Dauer wird allein durch den Magicka-Aufwand beschränkt.
Du kannst aber auch vier ascendent Sigil Stones zur Verzauberung benutzen, sollte auch reichen.
|
|
 |
|
 |
-
11.04.2007 17:27
-
11.04.2007 17:42
|
Nein soweit ich weiß sind es immer die gleichen siegelsteine (egal welcher level) aber es gibt einen unterschied zwischen großen und kleinen Toren!!!(glaub ich )
"A coward's mother doesn't cry!"
|
|
-
11.04.2007 19:36
|
Das ist falsch. Die Siegelsteine sind je nach Level anders. Die stärksten gibt es ab Level 17. Obliviontore sind immer gleich, außer halt das große in der MQ. Welchen Siegelstein du bekommst, ist allerdings zufallsgeneriert. Am besten speichere, bevor du ihn entnimmst und lad immer neu, wenn du einen bekommst, den du nicht magst. Ist zwar nicht gerade ganz sauber, aber es hilft im Zweifelsfall
|
|
-
11.04.2007 20:40
|
^^ Ok tut mir leid! Ich hab gedacht das sei so weil ich in zwei games mal den gleichen siegelstein im gleichen tor bekommen habe (ich glaub vor dem gasthaus zum schlechten omen) aber das war dann wohl zufall!
"A coward's mother doesn't cry!"
|
|
-
|
den trick mit dem speichern kenne ich scho! hab das auch häufiger gemacht!
(ich muss erst ma rollos runter machen, sonne blendet so! )
naja, ich denke meine frage wäre beantwortet!
thx!
|
|
-
12.04.2007 12:57
|
Wenn man den Gegner mit 100% Chameleon angreift, macht der also dann garnichts? oder haut der dann im nix herum?
|
|
-
12.04.2007 13:34
|
Ne der bewegt sich erst garnicht als wäre nichts gewesen Außer Wachen die reden einen dann an wenn man die Angreift. Kannst dann aber auf wiedersetzten klicken und die sehen dich dann auch nicht mehr.
|
|
-
15.04.2007 11:07
|
 Zitat von Michaelmann
Wenn man den Gegner mit 100% Chameleon angreift, macht der also dann garnichts? oder haut der dann im nix herum?
Und ob der was macht! Das passiert wenn du sie schlägst:
Passant: Rennt zur Wache [Wenn du dich dann kurz vor der Wache sichtbar machst und dann wieder unsichtbar, läuft der dir hinterher, greift aber nicht an, ein kooler bug]
Wache: Rennt irgendwo herum, meistens zu anderen Wachen
Anführer der Wache: Hauen wild in der Gegend rum, flüchten manchmal; nach ihrem Tod und ihrer Wiederbelebung(wenn sie eine Krone als Zeichen haben) sind sie wieder ganz normal
° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
|
|
 |
|
 |
-
17.04.2007 19:23
|
kann man sich mit dem cs ein ring machen der unsichtbar macht machen
|
|
-
18.04.2007 15:04
|
° 2Pac ~ Ace Hood ~ Akon ~ Asher Roth ~ Bobby Ray Aka B.o.B. ~ Bobby Valentino ~ Bun B ~ Busta Rhymes ~ Chamillionaire ~ Ciara ~ Chris Brown ~ Dr. Dre ~ DJ Drama ~ DJ Khaled ~ DMX ~ Dolla ~ E-40 ~ Eazy E ~ Eminem ~ Fabolous ~ Famous ~ Fat Joe ~ Gorilla Zoe ~ Ice Cube ~ J Dilla ~ Juelz Santana ~ Jamie Foxx ~ Kat Deluna ~ Kanye West ~ Keri Hilson ~ Lil Jon ~ Lloyd ~ Ludacris ~ Lupe Fiasco ~ Matthew Santos ~ Method Man ~ N.W.A. ~ NaS ~ Nate Dogg ~ Nelly ~ Paul Wall ~ Pimp C ~ Pitbull ~ Plies ~ R. Kelly ~ Raekwon ~ Rakim ~ Redman ~ Rick Ross ~ Sean Kingston ~ Sin Sizzerb ~ Slim Thug ~ Snoop Dogg ~ T.I.P. ~ Tay Dizm ~ T-Pain ~ The Game ~ The Roots ~ Three 6 Mafia ~ Timbaland ~ Usher ~ Wale ~ Wu-Tang Clan ~ Wyclef Jean ~ Xzibit ~ Young Jeezy °
|
|
 |
|
 |
-
|
cs ist das constructions set (richtig geschrieben?? )
ja ich meinte ja 100 oder mehr % chamelion also kann man nun n ring per cs machen wie beschrieben?? typ des ringes ist mir eagl, falls ein modder fragt.
würde mich feuen wenn sich jemand meldet!"!
|
|
-
18.04.2007 17:02
|
Kann man alles finden, muss man sich nicht unbedingt "ercheaten"
- Ring der Khajit = Chamäleon 25%
- Basis Ring der Schatten = 30%
- (Zauberspruch) Chamäleon 50%
und es bleibt sogar der Spielspaß erhalten, denn nichts ist witziger als vor 'nem Xivilai zu stehen und plötzlich hört der Zauber auf zu wirken...
|
|
-
18.04.2007 17:22
|
der modder könnte das ja so machen das ich dazu noch ne quest machen muss oder ich geld bezahlen muss. außerdem hätte ich ja gerne nur einen Gegenstand also zb einen ring oder ein amulett, von mir aus auch irgend ein kleidungsstück, aber nich mehrere
|
|
-
18.04.2007 17:50
|
Mehrere Ringe haben ja kein gewicht (0,1 pro item) und wenn du 100% Chamäleon hast und dich eh keiner sieht, brauchst auch keine Ringe mit anderen effekten (höchstens noch Telekinese dazu, der Traum eines jeden [faulen] Diebes... )
|
|