Ergebnis 1 bis 10 von 10

"Die Internetseite wurde nicht gefunden"

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Fips
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    8.889
    so, ich habn porb und brauch schnelle hilfe, deshalb post ich es auch in die PE( obwohl 2/3 der post schwachsinn sein werden aba ega)

    Manchmal kommt es bei mir vor, dass der o.g. text vorkommt, obwohl ich immer noch über icq chatten kann, also hats mich net ausm internet gehaun. dann drück ich wie ein wilder auf aktualisieren und irgendwann gehts auch wieder. aber das nervt ganz schöne. Need help^^

    ach, könnte das vllt. am router liegen?
    Fips ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von the-unknown-hero
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.206
    passiert bei mir auch manchmal weil ich ne wlan verbindung durch zwei wände und eine decke hab
    aber wenn du kein wlan hast dann weiß ich auch nich weiter
    the-unknown-hero ist offline

  3. #3 Zitieren
    Warrior Avatar von Azula
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    nana xD
    Beiträge
    413
    Liegt an dem Server
    ^__^
    ___(¯`·.·´¯)
    __(¯`·.·´¯)
    ___`·.,.··´
    ____(¯`·.·´¯)
    ____(¯`·.·´¯)
    __(¯`·.·´¯)·´
    ___`·.,.··´
    ____(¯`·.·´¯)
    ____ `·.,(¯`·.·´¯)
    ________ `·.,(¯`·.·´¯)
    ____________`·.,.··´
    Azula ist offline

  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von undeathfish
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    327
    starte mal deinen router neu
    undeathfish ist offline

  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Dr3Am3At3r
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    448
    Ich hab das auch oft, Ich ziehe bei mir die Stecker vom Router und der Telefonanlage... Warte kurz... Stecke sie wieder ein... geh in mein Zimmer... Warte noch nen bisschen... geht
    [Bild: Banner_01.gif]
    Rockmusik aus NRW
    Dr3Am3At3r ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Fips
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von undeathfish Beitrag anzeigen
    starte mal deinen router neu
    ja, wenn ich das aber mach, muss ich immer den pc restarten und das nervt^^

    assooooo
    Fips ist offline Geändert von Fips (10.04.2007 um 19:46 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von undeathfish
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    327
    damit meinte ich einmal im halbjahr oder so net täglich so isses bei uns immer das das netztwerk jedens Halbe jahr aufgrund des routers zusammenbricht
    undeathfish ist offline

  8. #8 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Mühlacker
    Beiträge
    3.838
    passiert bewi mir au einfach 5 min später machen
    Drachenjäger ist offline

  9. #9 Zitieren
    Mythos Avatar von Pyrokar
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Manchmal kommt es bei mir vor, dass der o.g. text vorkommt, obwohl ich immer noch über icq chatten kann, also hats mich net ausm internet gehaun. dann drück ich wie ein wilder auf aktualisieren und irgendwann gehts auch wieder. aber das nervt ganz schöne. Need help^^
    Wie häufig ist denn manchmal? Tritt das Problem immer/meist mit den selben Seiten/Servern auf oder auf verschiedenen?

    Ich würde zunächst auch auf den Server der Seite tippen bzw. ein Timeout der Antwort. Ne Möglichkeit wäre in dem Fall, dass du die maximale Zeit für eine Antwort erhöhst (je nach Browser verschiedene Konfigurationsweise).
    [Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
    Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
    Bertrand Russell
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym
    Pyrokar ist offline

  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von gorn79
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    /home
    Beiträge
    4.590
    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    so, ich habn porb und brauch schnelle hilfe, deshalb post ich es auch in die PE( obwohl 2/3 der post schwachsinn sein werden aba ega)

    Manchmal kommt es bei mir vor, dass der o.g. text vorkommt, obwohl ich immer noch über icq chatten kann, also hats mich net ausm internet gehaun. dann drück ich wie ein wilder auf aktualisieren und irgendwann gehts auch wieder. aber das nervt ganz schöne. Need help^^

    ach, könnte das vllt. am router liegen?
    Das liegt an den DNS Servern deines ISP's der kann dann den Namen nicht korrekt auflösen. Eine weitere Möglichkeit ist wenn du Fastpath bei deinem DSL Anschluss benutzt.
    Für ersteres Problem sollte es reichen den DNS Cache unter Windows zu vergrößern. Bei Fastpath kannst du nix machen außer es abschalten lassen aber auch die Leitung von deinem ISP durchmessen lassen der kann dann die Dämpfung deiner Leitung überprüfen und gegebenenfalls korrigierend eingreifen
    „Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber.“ - Doris Lessing
    gorn79 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •