Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Crozyr
    Ich suche einen cheat um schlösser zu knacken auch die , die "unmöglich" sind. denn, in leyawin unter der Schmiede Sind praktisch im nichts zwei truhen Mit "unmöglich" und ich weis nich wo ich den schlüssel finde -.- (also ich meine wenn man sich mit tcl undter den boden cheatet sieht man die, dann etwas runter zu denen und sie stehhen da )
    Crozyr ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Gardon
    hatten wir erst mal der cheat heißt unlock (truhen anklicken nicht vergessen!)
    Gardon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Crozyr ist offline
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Hannibal.King
    Ich habe auch noch ne frage zu ner unmöglich öffnen Türe im Schloss von Anvil. Und zwar wenn man in den Speisesaal geht trifft man ein paar Räume weiter nen Geheimgang (An der Seite die Säule ziehen) dann kann man entweder zu den Privatgemächern wo die Königin da pennt und zum Smugglers Cave (hoffe das das wirklich so heißt) doch die Tür dahin ist leider mit nem Unmöglich Schloss versehen und ich weiß nicht wer den Schlüssel dazu haben könnte weiß jemand wer den haben könnte? Und ja ich weiß auch wie man sonst noch in den Raum kommt aber ich will unbedingt den Schlüssel dafür haben. Achja zocke auf der Xbox kann also nicht die Konsole benutzen.
    Hannibal.King ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    Den Schlüssel gibts mit dem offizielen kostenpflichtigen PI Thiefs Den.
    Wär ich bloss Zuhaus bei meiner Alten geblieben!
    Da war's zwar auch nicht besser, aber wenigstens gab's
    da was vernünftiges zu Essen!
    Alter Knacker ist offline
  6. #6 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Crozyr
    wenn wir schon bei cheats sind, wie belebe ich npcs wieder? ich hab mal so ein paar mit kill getötet und dann wieder was ganz anderes geamcht, abgespeichjert nd jetzt sehe ich die tot vor mir
    Crozyr ist offline
  7. #7 Zitieren
    razor ist offline
  8. #8 Zitieren
    Krieger Avatar von Hannibal.King
    @ Alter Knacker : Danke lol alle Leute nach dem Schlüssel durchsucht aber nie bei mir im Unterschlupft geguckt nun weiß ich endlich wofür der Schlüssel ist
    Hannibal.King ist offline
  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Voodoo538
    Tipp ich hab einmal ne tür aufgecheatet und dann mit lock wieder verschlossen danach gings mir besser als wenn ich sie einfach aufgecheatet hätte (hab dann nen alten spielstand geladen weil ich so oder so gegens cheaten bin (aber ich bin halt neugierig) aber es tut trotzdem gut).
    "A coward's mother doesn't cry!"
    Voodoo538 ist offline