Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Stadtteil ist der schlimmste?

  • Südviertel

    0 0%
  • Stonemarket

    10 41,67%
  • Stonemarket-Plaza

    6 25,00%
  • Die Altstadt

    1 4,17%
  • Auldale

    4 16,67%
  • Die Docks

    3 12,50%
 
Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Welcher Stadtteil ist der schlimmste?

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Ich wollte mal fragen ob es einen Stadtteil gibt, den ihr überhaupt nicht abkönnt. Beispielsweise wegen einem Heidenlager in einem völlig falschen Stadtteil, was woanders eigentlich besser wäre als da oder zu wenige Stellen zum Verstecken und zu viele Wachen. Andererseits könnte man sich auch darüber aufregen, dass es in manchen Teilen zu wenig Häuser zum einbrechen gibt oder viele Wege in Sackgassen führen. Trefft eure Wahl und gebt, wenn möglich, auch einen Kommentar ab, welchen Stadtteil ihr genommen und warum ihr ihn genommen habt. Bin gespannt was ihr nehmt. Ich mach dann mal den Anfang: Mir gefällt Auldale nicht so weil es zu wenig Häuser zum Einbrechen gibt und mir die vielen Wachen auf den Kranz gehen. Have Fun!
    Jet ist offline Geändert von Jet (08.04.2007 um 15:02 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bud Bud
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    338
    Stonemarket gesamt: Knüppelt man dort ne Wache, steht sie im nächsten Moment wieder an nem anderen Punkte. Durch die schmalen Gassen nervt dann jede Überquerung.
    Loki Acc: stoned_pimp
    Bud Bud ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Dann stimm am besten nur für Stonemarket und schreib dass dann dazu
    Jet ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Ich finde das Stonemarket der schlimmste bzw. langweiligste Stadtteil is,
    Begründung:

    Gibts keine es is für mich einfach scheißelangweilig und die Wachen sind scheiße Positioniert...
    Rotfront ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    Yup der Stonemarket is echt der größte mist. Du kommst kaum dahin wo du willst ohne gesehen zu werden.
    Just1 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Auch mir gefällt Stonemarket nicht so dolle, wegen der vielen Wachen, könnte aber nicht sagen, dass ich ihn hassen würde. Wirklich übel find ich eigentlich keinen Stadtteil, aber wenn ich einen ankreuzen müsste, dann Stonemarket.

    Obwohl es da am lustigsten zugeht, wenn am Ende Heiden und Hammeriten aufeinander losgehen.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Habt ihr in Stone-Market den Kurshol gesehen???
    Naja, das einzig lustige^^. Aber ansonsten ist der Teil laaaangweilig.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    17
    Ich find eigentlich die Docks am schlimmsten, da is nischt los und man kann eig nur in ein langweiliges Gasthaus einbrechen, und das heidenlager is ja wohl auch mehr oder weniger.. naja.. Als zweites find ich Auldale, da is auch nich wirklich was los, und gibt nur den Heidenpark und den komischen shop da..

    Am besten find ich eigentlich Stonemarket (!) und die Altstadt.
    In Stonemarket kann man überviel Spass haben die Wachen und Passanten zu verarschen, oder zum Beispiel nen Kurshock auf alle zu hetzen, oder einfach nur Unruhe zu stiften.
    Wenn man normal spielt is außerdem bissl mehr reiz weil man sich mehr anstrengen muss nich gesehn zu werden.

    Die Altstadt find ich eigentlich nur wegen Fort Eisenholz so cool und weil man auf den Dächern langlaufen kann ^^
    Blue Streak ist offline

  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bud Bud
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    338
    Naja, abgesehen davon, dass alle Stadtteile total langweilig sind, find ich die Docks noch am interessantesten.

    Die hätten mal von Partytime! die Stadt umsetzen sollten. Schön überall von Dach zu Dach jumpen.
    Loki Acc: stoned_pimp
    Bud Bud ist offline

  10. #10 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Hab die Docks mal hinzugefügt, an die hatte ich jetzt selbst nicht mehr gedacht...

    Ich finde keinen der Stadtteile schlecht, sie bieten alle ihre Stärken und Schwächen und sind abwechslungsreich.
    Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde meine Wahl aber vermutlich auf Stonemarket Plaza fallen, allerdings nicht wegen der Positionierung der Wachen, die hier schon angesprochen wurde. Um die bin ich ganz froh, ich fange ja schon an, Hammeriten und Heiden zu provozieren und ein Bündnis mit ihnen auszuschlagen, nur damit ich mich auch vor ihnen in Acht nehmen muss >.<

    Eher ärgern mich diese blutigen, Leichenhaufen hinterlassenden Straßenschlachten und ihre Folgen.
    Da attackiert mich plötzlich eine Heidenschamanin trotz ausgezeichnetem Bündnis und ohne jeden Grund nur weil ich neben ihrem vor ihren Augen von einem Hammeriten getöteten Kollegen stand... viel häufiger passiert das mit den Dieben, die Garrett - meistens - nicht angreifen. In Stonemarket attackieren mich sehr viele Diebe völlig grundlos, nicht selten weil sie glauben, ich wäre für eine der vielen Leichen verantwortlich, wo ich doch so pazifistisch bin
    Das nervt mich am meisten, ständig werden unschuldige Bürger von einem Amok laufenden Hammeritenpriester gegrillt, ich fühle mich jedesmal dabei genötigt, dem verantwortlichen Fanatiker eine Blitzbombe vor die Füße zu werfen, damit der angegriffene Bürger fliehen kann

    Außerdem versauen die fliehenden Bürger, die in ihrer panischen Flucht meistens genau in mein Versteck rennen, meine möglichst niedrig gehaltene "Erwischt:"-Statistik
    Sercil ist offline

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    Schade ich hab nie des Problem das Hammeritenpriester die Bürger grillen. bei mjir sind immer alle ruhig nur einmal is was passiert bei dem juwilier da sind dan alle ausgetickt.
    Just1 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von ĐRΛGONSNΛPPΞR
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ba-Sing-Se
    Beiträge
    599
    In den Docs sind bei mir mal die Heiden auf mich losgegegangen, als ich so ne statue verkloppt habe. (Trotz des Bündnisses) Sonst wenn ich einen vor ihren augen abmurkse sagen die nur "mache er keinen unsinn" oder so ähnlich. Ich stimme trotzdem für Stonemarket, weil mich die wache nervt, die an einer Stelle steht, und sich ständig umdreht.
    Die Docs find ich am besten, weil man da die leichen verschwinden lassen kann.
    ĐRΛGONSNΛPPΞR ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Ich kann Stonemarket auch nicht ab. Trotzdem hab ich mal für Auldale gestimmt da es dort eigentlich kein Haus zum Einbrechen gibt. Gamall steht in Stonemarket in der letzten Mission auch ziemlich dumm da. Sie starrt die ganze Zeit die Stelle an, wo man das Artefakt hinlegen soll. Der Hammeritenpriester hat mir zum Glück geholfen.
    Die Docks sind cool weil da manchmal verdammt viele Wachen rumrennen (Rekord: 6 Wachen hinter mir her) und weil es dort viele gute Stellen zum herumexperimentieren mit den verschiedenen Items gibt (Ölflaschen, Blitzbomben usw)
    Jet ist offline

  14. #14 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    17
    was mich seit neuestem richtich ankotzt is das weder Heiden noch Hammeriten mir mehr helfen wenn ich zb von der Stadtwache attackiert werde, die zücken zwar ihr schwert/stock und schreien irgendwas, aba sie machen nischt, trotz voller VERBÜNDET-Anzeige

    was ich immer lustich finde is, dass alle immer so panisch werden nur weil man ne Rostmilbe gekillt hat ^^
    Blue Streak ist offline

  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    Ja ich find des voll komisch. Das geilste is die Wachen greifen dich ja deshalb auch an.
    Just1 ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Ich hab mal aus Wut nem Hammi eine geknallt weil der mir nicht geholfen hat als ich von drei Wachen verfolgt wurde. Ich renn immer wieder vor seiner nase herum und er sagt nur "Eile er nicht" oder irgendwie sowas
    Jet ist offline

  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Wie kann man die Stadtteile einigermaßen wieder auffrischen?

    Ich hab bei "The last Glass" gelesen wie man sich Levels ein wenig spannender/herrausvordender machen kann:

    Es wurde vorgeschlagen bei Levels eine Person auszuwählen die man umbringen sollte, sucht euch eine Person aus und lauert sie auf, umbringen, Leiche entsorgen und fertig.

    Jeden Tag einen bestimmten gegenstand mitnehmen/ oder jeden Tag in ein bestimmtes Haus einbrechen.

    Bei den Stadtteilen sind es halt solche Kleinigkeiten die wiederum Spaß machen.

    So ist es halt bei mir!
    Rotfront ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Stimmt, ich arbeite auch daran mir eine Art Alltag einzurichten. Sowas wie: Sich ein bestimmtes Opfer aussuchen, dann töten und entsorgen, dann in ein gewisses haus einzubrechen ohne entdeckt zu werden, alles auszuräumen und ungesehen wieder zu verschwinden, und dann vielleicht noch eine Mission machen. Sowas mach ich immer gerne
    Jet ist offline

  19. #19 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dragorak
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    160
    Eure Altäge hören sich ganz witzig an. Stonemarket mag ich auch nicht so wirklich, da sind zu viele Wachen, die immer an der gleichen Stelle stehen, das ganze ist dann ein wenig eintönig
    Dragorak ist offline

  20. #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    Ich mach des immer so jede nacht brech cih immer überall ein un beklaue alle auf der straße
    Just1 ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •