vond en eltern bekommch süßigkeiten und auch mal ne dvd, so für 10 euro geht des scho kalr, ich schreib imemr herzlioche karten und von verwanden hagelst schoo-eier ^^
ja ich schenke Süßigkeiten, und bekomme selbige.
Ich find es teilweise schon recht verrückt wenn man teure dinge rumschenkt, mein freund hat mal nen PC bekommen o.O
Ostern soll ein kleines Fest sein, mit traditionellem Eiersuchen etc.
das ist lustig
ich lass mich überraschen was ich bekomme.. wahrscheinlich ein buch odersowas.. hab als kleines kind mal nen fahrradhelm bekommen das war das größte was ich bisher gekreigt habe
Was haltet ihr davon, sich an Ostern zu beschenken
An Ostern beschenken, haben wir Weihnachten an Ostern...???
Ich hab noch nie was zu Ostern geschenkt bekommen, außer vielleicht ne Tafel Schokolade, deshalb sehe ich keinen Grund etwas zu schenken...
ich bin ein schlechter mensch
ich schene NICHTS nada niente usw. Ich finds voll ok sich was zu schenken abe rnicht solche großen teuren sachen so wie die PS3 .
Man braucht ja inzwischen gar keinen "Feiertag" mehr, um einen Grund zu haben, irgendetwas zu verschenken, was dem "Glücklichen" ja eh nicht gefällt, daher dieses Jahr verschenke auch ich nichts materielles sondern nur Liebe^^
Meinem Patenkind schenke ich ein paar Kleinigkeiten, sonst gibt es nix
Ich sehe das nicht mehr ein, bei jedem Feiertag irgentwas schenken zu müssen. Ich habe das dieses Jahr mit meinen Eltern und meiner Schwester besprochen, dass wir uns gegenseitig nichts schenken.
....denkst du das ist lustig?
die arme Katze, irgendwann wird sie die Oberhand ergreifen und mit Kometen auf dich schiessen
Aber nicht solange ich sie vorher mit den Steinen erwische...eigentlich mag ich Katzen, aber ich mag die Nachbarsblagen denen die Katze gehört nicht...ich konnte diese Grenzverletzung nicht einfach so hinnehmen...das Vieh war aber auch blöd sich einfach hinzulegen und mich zu irritieren...was fällt dem Biest denn ein?