Ergebnis 1 bis 11 von 11

Speicher System?

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Titanen Fluch
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    252
    Weiß einer von euch zu fällig wie das speicher system sein wird bei loki??
    also ob es wie bei titan quest ist mit speicherbrunnen oder man kann speichern wo man
    will?
    Titanen Fluch ist offline

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
    Zitat Zitat von Titanen Fluch Beitrag anzeigen
    Weiß einer von euch zu fällig wie das speicher system sein wird bei loki??
    also ob es wie bei titan quest ist mit speicherbrunnen oder man kann speichern wo man
    will?
    man kann überall speichern, und wann immer du möchtest. Allerings ist diese regelung aufgehoben, wenn du gegen Bosse antrittst. Also: keine speicherbrunnen oder ähnliches, freies speichern ist möglich.
    Silohtar ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Titanen Fluch
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    252
    das ist ja gut , danke für die schnelle antwort
    Titanen Fluch ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von RealSkaarj
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    79
    Abgesehen von bossbegegnungen kann man immer speichern.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic64253_1.gif]
    RealSkaarj ist offline Geändert von RealSkaarj (06.04.2007 um 15:16 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Kong
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    478
    Obacht, um Missverständnissen vorzubeugen:

    - Freie Benennung des Savegames durch die Charakternamen!
    - Pro Charakter ein Spielstand!
    - Es kann jederzeit gespeichert werden, außer bei Bossen
    - Beim Laden des Spielstandes erscheint man im nächstgelegenen Dorf
    - Durch den Teleportstein kann man immer zurück zum letzten "Level", und munter durch die Welt springen
    Kong ist offline

  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von Kong Beitrag anzeigen
    Obacht, um Missverständnissen vorzubeugen:

    - Freie Benennung des Savegames durch die Charakternamen!
    - Pro Charakter ein Spielstand!
    - Es kann jederzeit gespeichert werden, außer bei Bossen
    - Beim Laden des Spielstandes erscheint man im nächstgelegenen Dorf
    - Durch den Teleportstein kann man immer zurück zum letzten "Level", und munter durch die Welt springen
    Also im Prinzip genau wie in D2, ums mal beim Namen zu nennen. Bis auf den Unterschied, dass man beim Speichern nicht gleichzietig das Spiel verlässt und Speichern bei Bossen nicht möglich ist. Oder doch noch irgendwie anders?
    Wie isses eigentlich mit den Gegnern? Sind die nach dem Neuladen respawned (wie bei D2) oder für alle Zeiten tot wie bei z.B. Dungeon Siege? Und wenn die Ggener respawnen nach dem Laden, tun es dann die End-/ Zwischengegner auch? So dass man meinetwegen "Fenrir- Runs" machen kann?
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline Geändert von Toric (06.04.2007 um 16:24 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    So wie ich es verstanden habe, das die Karten nach dem Neuladen anders aussehen und die Gegner wieder da sind. Ob die Bosse auch erscheinen, weis ich nicht so genau.
    Mylady ist offline

  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Toric
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von Mylady Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden habe, das die Karten nach dem Neuladen anders aussehen und die Gegner wieder da sind.
    Die Karten nach jedem Laden neu generiert? Kann ich mir nich vorstellen. Denke eher, dass sie pro Char und dann pro Schwierigkeitsgrad neu erstellt werden. Sonst müsstest du ja nach jedem Laden die Karte neu entdecken...
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=6b413267626b73696770696336353336395f322e6769662e6a7067]
    Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität.
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=586646493542436f4742376156706c616e65746c6f6b695f62616e6e65722e6a7067]
    Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.
    Toric ist offline

  9. #9 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.317
    Nicht wirklich. Die Teleportationspunkte, die man schon gesichert hat, bleiben dir ja erhalten. Ich vermute mal ganz stark, dass das so wie bei Diablo sein wird.

    Sprich: Karte wird neu generiert, sobald man ein Multiplayerspiel beginnt und im Singleplayer bleibt sie (innerhalb eines Schwierigkeitsgrades) gleich.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  10. #10 Zitieren
    Krieger Avatar von Kong
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    478
    Für den Singleplayer-Modus kann ich das auf jeden Fall bestätigen. Die Features des Multiplayer-Modus stellen wir noch gesondert vor.
    Kong ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Bei Diablo 1+2 waren die Karten anders und die Gegner wieder da. Auch wenn die Teleporter noch aktiv waren. Das war im selben Schwierigkeitsgrad. Ich vermute eher, das man speichert und gleich weiterspielt sich nichts verändert. Aber sobald man das Spiel beendet, der Neustart dann die Karte verändert geladen wird und die Gegner wieder da sind.
    Mylady ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •