|
-
Ersatz für Shishakohle
Hi ihr Junkies ,
Ich hab ein Problem: Ich muss morgen auf den Geburtstag von nem Freund und wollte meine Shisha mitnehmen. Nun ist mir aber erst vorhin aufgefallen dass ich gar keine Kohle mehr hab. Nun brauch ich dringend Ersatz.
Habt ihr Alternativen?
P.S.: Nur ernstgemeinte Antworten, bitte!!!
-
banned
Ich kenn mich da nicht aus und stell auch nochmal ne Frage dazu (wenns keinen stört) : Ist da ein großer Unterschied zwischen Shisha Kohle und normaler Kohle ?
-
Es gibt nur alternativen zum Anzünden der Kohlen ohne Zippo etc. Aber ersatz für Kohlen wüsste ich nichts was man da sonst nehmen könnte... Und die Normalen Kohlen vom Grillen sollte man denke ich lieber nicht benutzen 
 Zitat von Woelfchen
Ich kenn mich da nicht aus und stell auch nochmal ne Frage dazu (wenns keinen stört) : Ist da ein großer Unterschied zwischen Shisha Kohle und normaler Kohle ?
Jo... Shisha Kohlen sind darauf ausgelegt und zugeschnitten das sie auf den Topf passen und eine möglichst große Fläche abdecken und nicht irgendwie wie ne Kugel aussehen das an den Topf keine wärme kommt.
mfg Test-Grave
-
 Zitat von Testgrave
...
Jo... Shisha Kohlen sind darauf ausgelegt und zugeschnitten das sie auf den Topf passen und eine möglichst große Fläche abdecken und nicht irgendwie wie ne Kugel aussehen das an den Topf keine wärme kommt.
mfg Test-Grave
Das wär ja nich das Problem, des könnt ma ja zurechtmachen.
-
Kannste dir nicht neue kaufen? Wenn nicht hättste halt früher dran denken müssen...
-
Nimm een bisschen Schwarzpulver und Holzkohle und pansche dir selber ne Schischakohle zusammen. Und wenn dann auf einmal alles in die Luft fliegt, ist das bestimmt wesentlich lustiger als Schischa zu rauchen...
Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!
-
 Zitat von Anubis 56
Kannste dir nicht neue kaufen? Wenn nicht hättste halt früher dran denken müssen... 
Heut geht nich mehr und morgen is Feiertag...
@tool_hero: Lol...-.-
-