Oh, man da bekomm ich doch echt Agressionen.
Haltet doch mal mit so sch*** Sprücher euer M*ul und schaut euch erstmal selber die Links an die ihr velinkt.
Maaaaaaaaaaaaaan
§umleitung
Und passt verdammt nochmal mit den ""-Smiley auf.. die könnt wie ihr seht schneller zurück kommen als man denkt.
Echt, da bekomm ich richtig Agressionen.
Helfen kann ich auch nich... ich würd mich aber auch über ne Sammlung freun..
Die seite ist gut xD Aber gibts die seite auch auf deutsch? Ich kann nicht perfect english. Ich versteh zwar das meiste aber die Stimmen gefallen mir überhaupt nicht xD Wär cool
Ich finde die Stimmen im englischen Original viel besser. Da kommen auch die Gags alle voll zur Geltung, weil nichts durch die Überstzung verloren geht.
Anfangs hatte ich auch Probleme, das zu verstehen, aber nach ner Weile gehts.
Inzwischen kann ich alles problemlos verstehen.
Ich kann auch noch die Seite www.alluc.org empfehlen, da gibts alle möglichen amerikanischen Serien und Filme. Aber natürlich auch alles auf englisch.
Gibts denn eine seite, wo man alle south park folgen die exestieren auf deutsch sehen kann?
deutsch ist sowieso besser als englisch, ich finde die englischen stimme viel zu quitschich und komisch und nicht so toll lustig wie die deutschen.
Also da muss ich dir widersprechen, die meisten Folgen sind auf Englisch besser, jedenfalls meinerMeinung nach, zum Beispiel die WoW Folge, oder ganz gutes Beispiel die Adolf Cartman folge, da kommt im deutschen der Witz gar nich rüber.