Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 107
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von EvilTwin
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.032
     
    EvilTwin ist offline

    Fragenthread

    srry das ich das jetz fragen muss ABER:
    auf der seite hab ich nix gefunden
    und hier steht ja auch nichts drinn


    also um was genau geht es?
    bzw was für features wird es vorraussichtlich geben?
    Geändert von Bonne6 (18.07.2007 um 16:06 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Master of Oz hat ja schon die zwei wichtigsten Seiten verlinkt, werd hier im Forum allerdings auch noch nen Überblick über die öffentlichen Features machen, so als Überblick, kommt dann wahrscheinlich morgen, heute hab ich nicht viel Zeit

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Zafiron
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.845
     
    Zafiron ist offline

    Naja

    So, erstma stell ich mich mahl vor,
    Bin Zafiron und der Haupt mapper und 3D Designer im team!
    Ich kuemmere mich gerrade um einige neue welten in der mod. Also, die infos auf der seite nicht mehr ganz aktuell weil sich in unserer MOD auch noch grosse erweiterungen in den welten und sogar ganz neue gerrade entschtehen! Das heist das leider nicht mehr alles ganz und gar aktuell ist!
    Naja, ich hoffe ich habe nicht zufiel gespoilert! Ich wuensche euch ersmahl noch einen guhten tag,

    Euer,
    Zafiron

    PS: Dar ja bald unsere neue HP Online ist werden warscheinlich auch mehr informationen freigegeben werden!
    Geändert von Bonne6 (06.04.2007 um 18:50 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    hab oben einen Thread mit einem (noch) kleinen Features-Überblick angeheftet, werd den noch ergänzen demnächst

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Albi
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    heart of darkness
    Beiträge
    933
     
    Albi ist offline
    Ich schreib hier in den Thread noch n bischen was rein, damit die Frage auch hier beantwortet wird.

    Xeres Rückkehr ist eine G2-Modifikation. Die Story spielt nach den Geschehnissen im von Gothic 1, ist also eine Ersatz-story für gothic2.

    Um ein wenig über die story zu verraten, es geht um eine neue Bedrohung, mit der man gleich zu beginn konfrontiert wird. Ein Schattenlord warnt dich vor den Konsequenzen deiner Taten im Mienental und kündigt dir deinen Tod durch die Hand seines Meisters an.

    Um zu erfahren, was dem Helden nach dem Leben trachtet, wie das ganze mit den geschehnissen aus Gothic1 zusammenhängt und welche Abenteuer den Namenlosen Helden diesmal erwarten müsst ihr euch jedoch noch ein wenig gedulden.

    Sie ist keine Erweiterung, sondern eine eigenständige Modifikation.


    Dabei sind wir bei vielen Alten Systemen geblieben, wie das 3-Götter-System, haben aber auch einige innovative Änderungen eingeführt. Dabei haben wir viele alte Charaktere wieder zum Leben erweckt und vielen Neuen Leben eingehaucht!

    lasst euch überraschen

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tullu
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Eberbach
    Beiträge
    218
     
    Tullu ist offline
    wollte mir gerade die Vorschau und Futures angucken...aber die Links funzen bei mir nicht...
    ich seh da nur XR und sonst eine weisse Seite...bei beiden Links...
    hier im Forum steht ja nicht viel darüber um was es in der Mod geht...schade

    Zu den Sternen

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    an ner neuen HP wird gearbeitet, die aktuelle ist sehr buggy, deswegen hab ich die gar nicht erst verlinkt ^^

    ich hab hier im Forum ja noch nen Features-Thread gemacht und Albi hat ja schon ein wenig zur Story verraten, aber wenn die neue HP fertig ist, dann gibts da nen schönen Überblick

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von Schattennacht
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3.415
     
    Schattennacht ist offline
    Und warum habt ihr hier kein Internes Forum?..
    Türkischer Patriot

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Lötkolben
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.472
     
    Lötkolben ist offline
    Hatten wir bisher nicht gebraucht, weil wir anderswo eins hatten. Aber jetzt ist seit ner Woche das zusammengebrochen
    Is jetz ziemlich bescheuert, aber ich hoff/denk dass wir bald ein neues kriegen...

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    wie Lötkolben schon sagte hatten wir vorher noch ein altes und es wäre viel Arbeit gewesen, die ganzen Threads hierher zu übernehmen, aber da unsere alte Seite + Forum ja schon lange buggy war und jetzt alles down ist, nutzen wir die Gelegenheit auch mit den wichtigen internen Foren hierher umzusiedeln, da das wog doch mehr Möglichkeiten und vor allem mehr Sicherheit gewährt

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    General Avatar von Schattennacht
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    3.415
     
    Schattennacht ist offline
    Achso.
    Dann wäre es doch eine gute Idee es jetzt hier einzurichten, oder?


    Edit:
    Du bist schnell. xD
    Türkischer Patriot

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Held Avatar von Zafiron
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.845
     
    Zafiron ist offline
    Naja, das vowegen sich in "Wog Einisten" ist ne idee Ueber die man nachdenken Koente! Allerdings ist auf kurtz oder lang eine eigene HP mit Guhten und regelmesigen BackUps doch Idealer! Zudem von dort dan auch mehr informationen fuer die User geboten werden koennen! Das Forum Hier Bleibt natuerlich selbstevstendlich auchnoch weiterlaufen!
    Die neue HP liegt schon werend dem aufbau wieder flach! Ich frage mich was unser WB designer anstellt! Erst ist unser ganzes Forum Gloecht und jetzt wirds nichmahl mehr was aus der "Gplanten" neuen HP! Aber auch Egal, wir werden warscheinlich bald eine richtige seite orgenisiert haben auf der alles drin schteht was ihr wissen muest und wollt!

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    373
     
    Benediktus ist offline
    Wird unser Held eigentlich wieder bei Null anfangen oder wird er einige Grundfähigkeiten haben oder sowas in der Art?

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zu Beginn der Mod hat man keinerlei Talente oder Attribute mehr (also auf 10), man hat aber 20 LP zur Verfügung. Ob diese bleiben, wird der Beta- bzw. Alphatest zeigen.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    373
     
    Benediktus ist offline
    In welcher Welt wird man sich eigentlich am Anfang bewegen? Im Minental?

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Am Anfang der Mod spielt man in Khorinis, es steht dem Spieler aber natürlich auch frei mal im Minental vorbei zu schauen, doch die Hauptstory ist im ersten Kapitel auf Khorinis beschränkt.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    373
     
    Benediktus ist offline
    Dann hab ich noch eine Frage zu den Gilde und zwar: Wird man auch in einer Gilde verschiedene Wege gehen können? (z.B: Novize und dann wählen ob man später Magier oder Wanderprophet wird oder so)

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    373
     
    Benediktus ist offline
    Dauerts noch lange bis jemand antwortet?^^

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Oh, sorry, weiß zwar nicht, wie ich das übersehen konnte, aber es ist geschehen

    Man wird bei manchen Gilden zuerst Novize und kann sich dann für den Weg des Kriegers oder den des Magiers entscheiden, kann als Krieger aber weiterhin Magie nutzen, natürlich nur das, was man bis dahin gelernt hat, also die ersten zwei Kreise

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide