Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 107
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Jim Hal Wilson Beitrag anzeigen
    Die Quests sind alle implementiert, an Inhalten soll nichts mehr dazukommen. Die zwei großen Stolpersteine sind gerade Bugfixing und Sprachausgabe.
    Sprachausgabe finde ich erstmal nicht so wichtig- der andere Stolperstein.... der ist sehr WICHTIG, denn ohne den läuft garnichts.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Und wie kommt ihr vorran? Gibt's viele Probleme und Bugs?

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
     
    axon ist gerade online
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Und wie kommt ihr vorran? Gibt's viele Probleme und Bugs?
    So wie es aussieht scheint es leider ein Massengrab an Material und investierter Zeit zu werden, wie es wohl in dem Umfang bei keinem anderen Gothicprojekt vorher der Fall gewesen sein dürfte... .
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht scheint es leider ein Massengrab an Material und investierter Zeit zu werden, wie es wohl in dem Umfang bei keinem anderen Gothicprojekt vorher der Fall gewesen sein dürfte... .
    Nicht dein Ernst, oder?

    Der letzte Post ist doch nur einen Monat her!

    Und laut ihren Aussagen ist die Mod doch soweit fertig, es müssen nur noch die Probleme behoben werden. Und jetzt deutest du an, dass sie eingestellt wird?

    (Die Sprachausgabe ist ja nicht unbedingt notwendig. Nice to have, aber nicht notwendig.)

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
     
    axon ist gerade online
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst, oder?

    Der letzte Post ist doch nur einen Monat her!

    Und laut ihren Aussagen ist die Mod doch soweit fertig, es müssen nur noch die Probleme behoben werden. Und jetzt deutest du an, dass sie eingestellt wird?

    (Die Sprachausgabe ist ja nicht unbedingt notwendig. Nice to have, aber nicht notwendig.)
    Ok, ich will hier nichts heraufbeschwören, und auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen, aber da die letzten Wochen mal wieder völlige tote Hose war, bin ich eben nicht gerade optimistisch, was die Entwicklung der Mod betrifft.
    Wenn es bei der Mod mit dem Tempo voran geht, wie die letzten 2 Jahre, ist sie frühestens in 20 Jahren raus... .
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Solche Nachichten treffen mich irgendwie immer wieder hart. Nach tollen Mods wie Caduon,Exodus,Terysoa usw. darf diese Mod nicht auch noch sterben. Geschätzt 85% der Mod-Foren hier sind doch schon tot.

    Ich hoffe es finden sich evtl. Leute um das ganze wieder zum Laufen zu bringen - ähnlich wie Ethernal bei LoA.

    Aber ich warte mal lieber was Bonne sagt, eh ich hier auch noch irgendwas heraufbeschwöre -> zumindest hoffe ich auf "offizielle" Botschaften hier im Forum.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Solche Nachichten treffen mich irgendwie immer wieder hart. Nach tollen Mods wie Caduon,Exodus,Terysoa usw. darf diese Mod nicht auch noch sterben. Geschätzt 85% der Mod-Foren hier sind doch schon tot.

    Ich hoffe es finden sich evtl. Leute um das ganze wieder zum Laufen zu bringen - ähnlich wie Ethernal bei LoA.

    Aber ich warte mal lieber was Bonne sagt, eh ich hier auch noch irgendwas heraufbeschwöre -> zumindest hoffe ich auf "offizielle" Botschaften hier im Forum.
    Was Bonne sagt, würde mich als Tester (und auch die anderen Tester) auch mal interessieren!
    Ist schon lange her, das er was gesagt hat.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Ich denke mal, um den Release der Mod brauchen wir uns keine Sorgen zu machen - aber in welchem Zustand, ist derzeit nicht absehbar. Wenn mal Motivation da ist, dann immer nur für kurze Zeit. Ich vermute, wir werden das Material in seinem jetzigen Zustand irgendwann zur Verfügung stellen, vielleicht nach einem Testlauf, in dem die Hauptstory durchspielbar ist. Aber das müssen wir auch noch mal intern besprechen, da will ich jetzt nichts voreilig beschließen.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Jim Hal Wilson Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, um den Release der Mod brauchen wir uns keine Sorgen zu machen - aber in welchem Zustand, ist derzeit nicht absehbar. Wenn mal Motivation da ist, dann immer nur für kurze Zeit. Ich vermute, wir werden das Material in seinem jetzigen Zustand irgendwann zur Verfügung stellen, vielleicht nach einem Testlauf, in dem die Hauptstory durchspielbar ist. Aber das müssen wir auch noch mal intern besprechen, da will ich jetzt nichts voreilig beschließen.
    Was wäre denn die Hauptstory?
    Da ich ja hier auch teste, weiß ich, daß die Hauptstory eigentlich sehr groß ist.
    Intern bedeutet?
    Du und Chef?
    Ich weiß, das du Jim Hal Wilson dir auch intern die größte Mühe für ein Release gibst!
    Aber ohne Chef läuft nun mal nichts!
    Wo ist Chef?

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Mit "intern" meine ich Teammitglieder und Tester. Muss ja nicht alles öffentlich verhandelt werden.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Jim Hal Wilson Beitrag anzeigen
    Mit "intern" meine ich Teammitglieder und Tester. Muss ja nicht alles öffentlich verhandelt werden.
    OK, dann schaue ich mal sofort ins Interne- ob sich da was getan hat.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
     
    axon ist gerade online
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das du Jim Hal Wilson dir auch intern die größte Mühe für ein Release gibst!
    Naja, er gehört auch zur Teamführung und hat damit Einfluss.
    Ich für meinen Teil habe mir auch für die Mod den Arsch aufgerissen, viele hundert Seiten geschrieben, tausende Stunden getestet. Und es gab ja auch schon früher recht gut funktionierende Versionen.
    Nur leider kamen dann eben noch paar Sachen hinzu, die zu den schweren Abstürzen und Bugs führten, welche die Mod jetzt plagen... .
    So kann's laufen. Was für's Leben gelernt.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Also müsste man "nur" einige der neuen Inhalte rausschmeißen und hätte immernoch ein rießiges Projekt?
    Besteht das Problem darin, die entsprechenden Inhalte zu finden, oder sich von ihnen zu trennen?
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Also müsste man "nur" einige der neuen Inhalte rausschmeißen und hätte immernoch ein rießiges Projekt?
    Besteht das Problem darin, die entsprechenden Inhalte zu finden, oder sich von ihnen zu trennen?
    NUR- das ist gut!
    Es müßte sich einer von der Teamführung endlich mal intern äußern- da tut sich seit Wochen nichts.
    Man reißt sich den Hintern als Tester aus und wirst danach im Regen stehen gelassen- das kann es nicht sein.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Es gibt hier kein Leben mehr- auch intern tut sich garnichts.
    GAME OVER?

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.501
     
    axon ist gerade online
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Es gibt hier kein Leben mehr- auch intern tut sich garnichts.
    GAME OVER?
    Vielleicht haben manche Angst der Leichenschändung angeklagt zu werden, wenn sie die Mod doch nochmal anrühren.
    Man müsste ihnen zunächst einmal Straffreiheit zusichern... .
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben manche Angst der Leichenschändung angeklagt zu werden, wenn sie die Mod doch nochmal anrühren.
    Man müsste ihnen zunächst einmal Straffreiheit zusichern... .


    Aber jetzt weiß ich's ja

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.683
     
    lucigoth ist offline
    Hurra, es geht weiter!

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Hurra, es geht weiter!
    Schön zu hören.

    Wie ist eigentlich der Stand im Moment? Vor eurer...-ich nenne es einfach mal Pause- hattet ihr als Hauptpunkte ja "nurnoch" Bugfixing und die Sprachausgabe, wart also schon auf der Zielgeraden. Wie ist der Fortschritt?

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Naja, ich teste grade Mal wieder selber, um die kritischen Stellen, vor allem Abstürze, leichter selbst reproduzieren können. Sieht bisher alles ganz gut aus, hab aber auch noch nichtmal 20 Stunden Spielzeit ... mal sehen, was da noch kommt, bisher hatte ich nur einen Crash, den ich nicht reproduzieren konnte und auch keinen Grund für weiß, alles andere ließ sich erklären und wurde behoben oder kann relativ einfach behoben werden.

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide