Mahlzeit.
Joah, wie mir die SuFu gesagt hat, gibts noch nicht einmal einen Thread allg. über die Serie. Das will ich mal spontan ändern. Hier kann man über bissl alles labern. Lieblingsfolgen, Charaktere, die neuen Folgen und so weiter und sofort...
So, damit es nicht ganz leer anfängt: Wie findet ihr die einzelnen Charaktere?
Als bei mir sieht die "Rangliste" etwa so aus:
1. Spanky Ham - Ich find das Tier einfach zu geil. Grosse Fresse, primitiv, skrupellos und durch und durch ein A-Loch. Ob er jetzt Ling-Ling zum Turnschuhe nähen ausbeutet oder Xandir heiratet um an eine Krankenversicherung zu kommen. Er macht alles. ^^
2. Xandir - Ich find den Typen einfach süss. (Also nicht süss im Sinne von "sexy"-süss, sondern süss im Sinne von "Knuddelknut"-süss) Vor allem wie er immer hysterisch wird ist zu geil. xD
3. Ling-Ling - Man muss die Quaste einfach lieben. Auch wenn man sie nicht leckt. ^^
4. Wooldoor Sockbat - Riesig, das Ding. Bringt immer wieder Schwung in die Hütte.
5. Foxxy - Ich hab noch nie ein Charakter gesehen, die so viele Stereotypen beeinhaltet.
6. Prinzessin Clara - Immer wieder schön wie Disney durch sie durch den Dreck gezogen wird.
7. Hero - Superheld in Dauer-Midlife-Crisis.
8. Toot - Ich mag sie nicht besonders, obwohl ihre Eifersucht gepaart mit Fresssucht auch ganz lustig ist.
So... wie sieht's bei euch aus?
Gruss
Cauchemar