Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Neumodder Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden, man kanne eine Nebengilde haben?

    Ich hoffe doch, dass die Möglichkeiten da begrenzt sind und man keine unsinnigen Kombinationen (Milizionär-Pirat o.ä.) erschaffen kann?
    Oder beissen sich die jeweiligen Gilden vielleicht garnicht so stark?

    Freu mich auf die Mod, was hier so steht klingt ziemlich vielversprechend!
    Kombinationen, die sich entweder in den Gildenstory oder einfach vom Logischen her beißen, können nicht kombiniert werden oder im Falle der Gildenstory ist dann manchmal ein Teil anders oder die endet früher. Bei den meisten Sachen haben wir allerdings darauf geachtet, dass möglichst viel kombinierbar ist.

    Schön, dass du dich freust, wir geben unser Bestes

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Gothicfee
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Niedersachsen-BRD
    Beiträge
    1.330
     
    Gothicfee ist offline
    Ich frage mich ob sich das noch lohnt hier zu Posten da die letzte 2 Jahre zurück liegt.
    Egal

    ich hab eine Quest idee

    für manchen ein alter Hut da es in vielen Videospielen zu finden ist aber bei Gothic ?

    Der Held kommt auf einen Bauernhof und findet dort die Eltern vor, dessen Sohn verschwunden ist. Nach kurzen palaber erfährt der Held das der Sohn zum Beeren pflücken in den Wald gegangen ist und schon 3 tage vermisst wird. Der Held findet im Wald eine Höhle in der sich der Sohn versteckt hält. Der Held muß erst mal ein Rudel Wölfe plätten bevor er mit den jungen sprechen kann. Der junge erklärt ihn die Situation und bittet den Helden um Hilfe. Der Held gibt den junge erst mal was zu essen da er seit tagen nichts mehr zu essen hatte und seine Hungerleiste auf 0 ist. Der Held will den jungen nach hause eskortieren doch der ist noch zu schwach und benötigt von einen Magier einen Heiltrank, da er verletzt ist.
    Nachdem der junge den getrunken hat muß der Held noch 3 tage den jungen mit Nahrung versorgen. Erst jetzt ist er kräftig genug das er mit den Helden mitkommen kann. Auf den weg zu seinen Eltern muß der Held einige Monster beseitigen und den jungen am leben halten bis sie seine Eltern erreichen.

    Hier kann man das neue Esssystem voll auskosten und ergibt nebenbei noch eine tolle Quest die nicht in jeder Mod zu finden ist

    Spielberichte von Modifikationen, Tipps , Screenshots und vieles mehr.
    Geändert von Gothicfee (23.10.2013 um 00:58 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.635
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Sollte jemand spezielle Wünsche haben, die er gerne umgesetzt sehen will, sei es ein neues Features oder eine tolle Questidee die er/sie hat, dann kann er/sie hier posten und wir werden sehen, was sich da machen lässt.
    ICH hätte einen Wunsch:
    Lieber, lieber Bonne6 mache diese supergeile Mod doch mal fertig!

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.635
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Gothicfee Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob sich das noch lohnt hier zu Posten da die letzte 2 Jahre zurück liegt.
    Egal

    ich hab eine Quest idee

    für manchen ein alter Hut da es in vielen Videospielen zu finden ist aber bei Gothic ?

    Der Held kommt auf einen Bauernhof und findet dort die Eltern vor, dessen Sohn verschwunden ist. Nach kurzen palaber erfährt der Held das der Sohn zum Beeren pflücken in den Wald gegangen ist und schon 3 tage vermisst wird. Der Held findet im Wald eine Höhle in der sich der Sohn versteckt hält. Der Held muß erst mal ein Rudel Wölfe plätten bevor er mit den jungen sprechen kann. Der junge erklärt ihn die Situation und bittet den Helden um Hilfe. Der Held gibt den junge erst mal was zu essen da er seit tagen nichts mehr zu essen hatte und seine Hungerleiste auf 0 ist. Der Held will den jungen nach hause eskortieren doch der ist noch zu schwach und benötigt von einen Magier einen Heiltrank, da er verletzt ist.
    Nachdem der junge den getrunken hat muß der Held noch 3 tage den jungen mit Nahrung versorgen. Erst jetzt ist er kräftig genug das er mit den Helden mitkommen kann. Auf den weg zu seinen Eltern muß der Held einige Monster beseitigen und den jungen am leben halten bis sie seine Eltern erreichen.

    Hier kann man das neue Esssystem voll auskosten und ergibt nebenbei noch eine tolle Quest die nicht in jeder Mod zu finden ist
    Ist zwar schon ein paar Tage her von diesem Post, aber ich habe ihn mir erst jetzt genauer durchgelesen.
    Die Idee ist nicht schlecht und die könnte man hier bestimmt noch als Quest einfügen.
    Mal sehen, was bonne6 dazu sagt.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.635
     
    lucigoth ist offline
    Wieder ein Monat rum- gibt es was Neues von der genialen Mod zu berichten?

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.635
     
    lucigoth ist offline
    Wieder ein Monat rum- doch eine tote Mod?.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Wieder ein Monat rum- doch eine tote Mod?.
    Hab doch grad erstmal Gothic wieder zum Laufen gekriegt

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.635
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hab doch grad erstmal Gothic wieder zum Laufen gekriegt
    Naja, Win10 ist ein Problem für sich.
    Deswegen habe ich auf meinem 2. Pc immer noch XP drauf.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Also bis jetzt ist mein einziges Problem mit Win10, dass ich nicht mehr konfigurieren kann, wie viele Elemente bei Rechtsklick auf ein Programm in der Taskbar unter "Zuletzt verwendet" angezeigt werden. Abgesehen davon alles easy wie mit Win 8.1. XP hab ich schon 2008 abgesägt wegen DirectX 10 und weil's mittlerweile ja eh nicht mehr offiziell unterstützt wird. Also das ist nunmal keine Option mehr, schon lange nicht.

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide