-
Das wäre nicht so leicht zu bewerkstelligen, vor allem weil die Gothic-Drachen ja selber noch nicht mal richtig fliegen können
Teleport-Möglichkeiten gibt es so ziemlich überall, zumindest große Laufwege werden meist vermieden, wenn man die Runen gefunden oder die anderen Möglichkeiten aktiviert hat
-
Ich hätte ganz gern eine Schmetterattacke, wenn das möglich wäre. NPC´s könnten 2-3 Meter weggeschleudert werden und hinfallen (Wie der Held wenn er niedergestreckt wird), aber kürzer. Wölfe und kleine Biester würden einfach nur weggeschleudert werden, während bei Trollen vielleicht die Drohgebärde abgespielt wird. Natürlich dürfte diese Attacke vielleicht nur nach einer gewissen Anzahl an eingesteckten oder geblockten Schlägen freigeschaltet werden und man benutzt sie automatisch mit dem darauffolgenden Schlag.
-
Ein Schmetterschlag? Wäre möglich, mal sehen, spricht ja eigentlich nichts dagegen
-
-
Wäre es möglich den Spell "Steinfaust" zu machen?
Ich stell mir das wie eine Art schnell ausgeführte Windfaust vor mit nem andern visual...
Man könnte dafür z.B. eine Stein-Golemfaust dafür verwenden
MfG
Risenmodkit
"Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
-
Originally Posted by simon k
Wäre es möglich den Spell "Steinfaust" zu machen?
Ich stell mir das wie eine Art schnell ausgeführte Windfaust vor mit nem andern visual...
Man könnte dafür z.B. eine Stein-Golemfaust dafür verwenden
MfG
Also ne schnellere Windfaust die aussieht wie eine Steinfaust? Sollte machbar sein, mal sehen
-
Risenmodkit
-
Originally Posted by Bonne6
Sollte jemand spezielle Wünsche haben, die er gerne umgesetzt sehen will, sei es ein neues Features oder eine tolle Questidee die er/sie hat, dann kann er/sie hier posten und wir werden sehen, was sich da machen lässt.
Zu welcher Mod wenn ich fragen darf?
-
Xeres Rückkehr
Screens | Musik | Alpha-Screens | Features-Überblick
Wenn du Fragen zur Mod hast, dann immer her damit, ist hier ja eh nicht so viel los
-
Ist zwar schon älter aber ich poste trotzdem
Habt ihr einen fähigen Animator im Team? Und die zweite Vorraussetzung wäre, dass Trolle in der Mod vorkommen und das man genug Geschicklichkeit aufbringen kann(insgesamt) oder das es den Perk Akrobatik auch wieder zu lernen gibt so wie in G...
Meine Idee wäre, dass wenn ein Troll einen Treffer landet, der Hero nicht tot ist und es einen wgschleudert, eine neue Ani abgespielt wird, wenn man Akrobatik beherrscht.
Und zwar stelle ich mir das so vor: Der Hero wird getroffen dreht sich aber noch in der Luft, wenn das geht, dtreckt die Hände nach dem Boden aus und macht ein einfaches rückwärts Flikflak
Das ist zwar nicht die Hammer-Idee, aber ich würde es cool finden, wenn der Hero durch Akrobatik noch einige andere Vorteile bekommen würde
MfG
Risenmodkit
-
Ich habe eine Gildenstory – Das Zigeunerlager geschrieben, mit 9 Quest Dialogen und ein neues Feature die magische Feuerstelle.
Die Story ist abgeschlossen, aber noch ausbaufähig sie würde gut als Nebengilde in eure Story passen.
In der Story geht es um Hexerei und das erlernen von Tränke+Essen herstellen wie das aber hofft bei Hexerei so ist hat das auch einen Hacken.
Das Feature habe ich in Sammelthread gepostet. bitte hier klichen
Wenn ihr Interesse habt an meiner mithilfe und Story meldet euch:
Spielberichte von Modifikationen, Tipps , Screenshots und vieles mehr.
-
Noch eine zusätzliche Nebengilde wäre wohl mittlerweile zu viel des Guten, wir haben auch so noch genug zu tun Aber trotzdem danke für das Angebot
-
Ich fände es cool, wenn man entweder einen hohen Nahkampfskill, oder eine spezielle(schwere) Waffe hat, dass man den Gegner (In dem Fall ein menschlicher NPC) zu Fall bringen kann, sprich ihn umhaut, er/sie, aber noch über einen HP verfügt
Und wenn der NPC dann am Boden liegt, kann man einen Todesstoß ausführen
Muss natürlich schwer sein so etwas auszuführen, weil sonst das Kämpfen zu leicht wird
Risenmodkit
-
Originally Posted by simon k
Ich fände es cool, wenn man entweder einen hohen Nahkampfskill, oder eine spezielle(schwere) Waffe hat, dass man den Gegner (In dem Fall ein menschlicher NPC) zu Fall bringen kann, sprich ihn umhaut, er/sie, aber noch über einen HP verfügt
Und wenn der NPC dann am Boden liegt, kann man einen Todesstoß ausführen
Muss natürlich schwer sein so etwas auszuführen, weil sonst das Kämpfen zu leicht wird
So etwas ähnliches habe ich mir schon mit meinem Schmetterschlg, den ich vorschlug gedacht.
-
Hatte mir beim Witcher EE spielen auch überlegt, ob wir nicht vielleicht ein paar Fatalities einbauen, aber da müssen wir erstmal sehen, ob das Sinn macht und wie es mit neuen Anis aussieht, bräuchten wir da ja auch, da es in Gothic selbst kaum was verwertbares dafür geben wird
-
Man könnte vllt eine neue Ani für einen festen Schlag machen und dannach "einfach" die Ani, dass jemand bewusstlos zu Boden fällt...
Risenmodkit
-
Mal sehen, erstmal jedenfalls die wichtigen Dinge
-
Könnte man es einrichten, dass der Held, wenn er in Wasser gewatet oder geschwommen ist und an Land geht erst langsamer und dann immer schneller wird. Ich mache diesen Vorschlag, weil ich denke, dass die Klamotten sich ja auch mit Wasser volsaugen.
-
Ich kann nicht sagen, wie schwierig das umzusetzen ist, aber wäre das für das Spielerlebnis so wichtig?
Theoretisch könnte man mit den schwereren Rüstungen sowieso nicht schwimmen gehen, aber an Kettenhemden usw. dürfte das Wasser ja ganz gut abperlen; jedenfalls fällt mir da an der Paladinrüstung gerade wenig ein, was sich vollsaugen könnte (bei den Roben wäre das was anderes, aber dann würden ja nur Magier in Genuss dieses Features kommen).
-
Originally Posted by Jim Hal Wilson
Ich kann nicht sagen, wie schwierig das umzusetzen ist, aber wäre das für das Spielerlebnis so wichtig?
Theoretisch könnte man mit den schwereren Rüstungen sowieso nicht schwimmen gehen, aber an Kettenhemden usw. dürfte das Wasser ja ganz gut abperlen; jedenfalls fällt mir da an der Paladinrüstung gerade wenig ein, was sich vollsaugen könnte (bei den Roben wäre das was anderes, aber dann würden ja nur Magier in Genuss dieses Features kommen).
Bei Rittern könnten die Metallschuhe vollaufen.