Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Hast eine Antwort in ICQ

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.797
     
    Fisk2033 ist offline
    Sucht ihr noch?

    Ich wollte mal fragen, wie es aussieht mit einem Platz als Scripter? Meine Fähigkeiten sind eher Fortgeschritten. Ich möchte mein Projekt Serima vollenden und dann evtl.(bei euch?) meine Kenntnisse verbessern und erweitern. Ich kann Spacern,Scripten, 2D Texturen versuch ich derzeit..

    Grüße

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.491
     
    axon ist offline
    Aber warum nicht? Gute Leute können wir immer gebrauchen.
    Ne, im Ernst, was das Scripten und Spacern betrifft habe ich nicht den Einblick. Ein weiterer kompetenter Mitarbeiter ist aber nicht verfehlt, denke ich mal. Das letzte Wort wird dabei aber von Jim und Bonne gesprochen.
    Wie lange wirst du für dein Projekt denn noch brauchen?
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Vielen Dank für die Bewerbung, Fisk.
    Axon hat Recht, fähige Mitarbeiter kann man eigentlich immer gebrauchen. Kommen wir jetzt aber zum "eigentlich": Wir sind größtenteils schon beim Polishing, und scriptseitig werden fast nur noch Fehler behoben. Jemand, der sich jetzt in das Projekt einarbeitet, würde zu lange brauchen, um uns eine Hilfe sein zu können. Beim Spacern gibt es keine Welten mehr, die noch bespacert werden müssen, nur einzelne Items, die noch zu verteilen wären. Kein besonders aufregender Job, und das kriegen wir auch selbst hin.
    Was wir allerdings immer brauchen, sind Tester mit Durchhaltevermögen. Von dort aus würdest du einen guten Einblick in die Mod bekommen und wenn es dich dann reizt, bestimmte Orte besser zu gestalten und du sonst Verbesserungsvorschläge hast, können wir dich gern ins Team aufnehmen.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.797
     
    Fisk2033 ist offline
    Kommt gerade ganz gut, ich werds mir mal überlegen !

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lord Peter
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    12
     
    Lord Peter ist offline
    Hallo,

    habe mich heute neu im Forum angemeldet, da ich mal Lust hätte als Sprecher bei G-Mods mitzuwirken.
    Freundlicherweise hat mich Getford per Email hier her geschickt. Alles weitere steht unten im Text. =)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schönen guten Abend wertes Forum!


    Ein ganzer Laden voller Gothicfans? Da fühle ich mich ja direkt zuhause!
    Ich selber bin seit vielen Jahren Anhänger dieser Reihe und spiele sie jährlich wenigstens einmal durch,
    oder besser gesagt habe ich das, bis ich 2012 YouTuber wurde, da fehlte einfach die Zeit seit dem.

    Ich bin neu im Forum, also reist mir bitte nicht den holden Schädel ab, falls ich hier falsch gepostet habe oder so.

    Wie ihr am Titel erkennt habe ich Interesse daran vielleicht mal bei einer guten Modifikation einen Part als Sprecher zu
    übernehmen. Nach 5 Jahren aktiven Let's Playens, natürlich auch die Gothic-Teile xP, wage ich es zu behaupten,
    dass ich wohl ein wenig geeignet dafür bin.

    Ich benutze das Mikrofon Shure SM 7B zusammen mit einem Mischpult, ohne Vorverstärker.
    Anhören tue ich mich quasi so: https://www.youtube.com/watch?v=TZ9Mr0kq4c8&t=621s
    Sorry for the Schleichwerbung.

    Ich muss gestehen das ich Mods nicht besonders leiden kann, allerdings habe ich bei G1 und G2
    wirklich immer nur gute Erfahrungen gemacht, speziell Mods wie"Battle of the Kings" oder Diccuric (hoffentlich richtig geschrieben)
    habe ich immer gefeiert. Elemental Wars, 63, The Trial... Alles schöne Erinnerungen.
    Daher würde ich mich gerne für G1 - G3 Mods hergeben wollen, sofern mich ein Modteam haben möchte.

    Videos zu Mods sind aktuell auf meinem Kanal überhaupt nicht, weil ich meine Community dazu erziehen wollte mich nicht dauernd
    nach solchen zu Fragen, aber bei Gothics würde ich vielleicht sogar Ausnahmen machen, weil es da wirklich ein paar echte Schätze gibt,
    also wäre Werbung auch möglich. Allerdings habe ich jetzt keinen Monsterkanal, habe gerade die 9.000 Abos geknackt und generiere um
    die 4.000 Klicks am Tag.

    SO! Ich hoffe die Bewerbung war ausreichend und vor allem am richtigen Platz im Forum. Wenn nicht: Einfach bescheid geben.

    Gruß

    Lord Peter

    EDIT: Falls es schon direkt Interessenten geben sollte, gerne an Info@LordPeter.de

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jim Hal Wilson
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    2.537
     
    Jim Hal Wilson ist offline
    Hallo Lord Peter und willkommen im Board! Du musst entschuldigen, dass wir so spät antworten - es passiert so selten was in diesem öffentlichen Forum, dass wir nicht immer reinschauen. Im internen ist mehr los.
    Das klingt auf jeden Fall alles sehr gut und da wir gerade nach Sprechern suchen, kommst du genau richtig. Näheres wird dir dann Bonne mitteilen.
    Ein Let's Play klingt natürlich auch verlockend.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide