Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neuer Computer : richtige Komponenten verwendet?

1. #1 Zitieren
    General Avatar von Realis'm
    So,ich hatte mich ja schon dank eurer hilfe vorinformiert wegen nem neuen rechner und nun wirds langsam ernst.
    Soweit bin ich erstmal gekommen,aber ich hab da noch ein paar Fragen um sicher zu gehen,nix falsch zu machen^^

[Bild: neuercomputertm2.th.jpg]

Dieser DVD-Brenner kann doch sicherlich alle gängigen Formate lesen und schreiben? Dann würd ich mir nämlich nen neuen DVD-Player sparen können....

Des Weiteren ist dieser Brenner IDE und meine Festplatte hätte S-ATA...Funzt das so gut,oder sollte ich selbst mitm Brenner umsteigen auf S-ATA?

Als 1. Artikel sieht man noch gesondert aufgestellt die Western Digital "My Book".Hat jmd vllt schlechte Erfahrung gemacht mit einer externen HDD von WD oder mit anderen Herstellern,deren Teile ich für meinen Rechner nutze?

Edit:
    Ich nehme ja absichtlich Vista Ultimate 64bit und ich muss es auch selbst installen.Kann da die Graka überhaupt angenommen werden/führt Vista schon Standardtreiber mit sich oder hab ich dann eher nen schwarzen Bildschirm und Vista läuft im MS-DOS Modus...^^ ?
    Realis'm ist offline Geändert von Realis'm (03.04.2007 um 10:12 Uhr)

2. #2 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Raizm Beitrag anzeigen
    Dieser DVD-Brenner kann doch sicherlich alle gängigen Formate lesen und schreiben? Dann würd ich mir nämlich nen neuen DVD-Player sparen können....
    Der gewünschte Artikel bzw. die Artikelgruppe ist nicht mehr vorhanden.
    Bitte wählen Sie ein anderes Produkt.
    Des Weiteren ist dieser Brenner IDE und meine Festplatte hätte S-ATA...Funzt das so gut,oder sollte ich selbst mitm Brenner umsteigen auf S-ATA?
    Nein, das is' zur Zeit noch unnötig, die 150/300 MBit Übertragungsrate nützen noch rein garnichts, da die Lese-Schreibköpfe nur 47,3 MB/s auslesen können.
    Ich nehme ja absichtlich Vista Ultimate 64bit und ich muss es auch selbst installen.Kann da die Graka überhaupt angenommen werden/führt Vista schon Standardtreiber mit sich oder hab ich dann eher nen schwarzen Bildschirm und Vista läuft im MS-DOS Modus...^^ ?
    Vista besitzt, wie jedes Windows, schon Standarttreiber.
    Langschlaefer ist offline

3. #3 Zitieren
    Vielen Dank erstmal...

Als ich den Link fixen wollte,habe ich schon herausgefunden,dass der DVD-Brenner alles abspielt und brennen kann...^^
    Realis'm ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von steve_floralys
    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Also in der aktuellen Gamestar habe ich gelesen das das man mit dem aufrüsten von 64 Bit Systemen noch Zeit hatt da 2007 nur vereinzelt Spiele dafür raus kommen. Erst wenn die ersten Spiele 4Gb Ram benötigen ist es sinnvoll von 32 auf 64 Bit umzusteigen. Die 64 Bit Version von Vista soll auch mit Treiberproblemen kämpfen........
    steve_floralys ist offline

5. #5 Zitieren
    Ich weiß,aber ich bin net so ganz der Spielefreak...
    Da ich kein XP habe,will ich gleich auf Vista umsteigen.
    Und 32bit-Applikationen laufen ja weiterhin auf 64bit-Prozessoren.

Klar werden manche 32bit-Programme nicht laufen,aber das liegt an der ungewohnten Umgebung für sie und daran,dass Vista vllt Fehler verursacht...

Und Vista hat ja eh noch Treiberprobleme,aber zu der neuen Graka gibs schon Betatreiber für Vista...
    Realis'm ist offline