Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos

Thanatos ist offline

Macht das was aus, wenn ich den Druiden Torn töte?

So, ich bin gerade in Nemora. Hab jetzt schon Ardea, Kap Dun, Montera, Faring und Trelis durch. Jetzt kommt die Quest, in der man Kapotth töten soll. Das werde ich auch machen, aber ich will nur noch folgendes wissen. Kapotth sagt einem ja, dass man Torn töten soll. Das hab ich noch nicht gemacht. Kann man den töten, ohne dass man irgendwie Schwierigkeiten kriegt? Oder gibt es noch andere Quests, die ihn betreffen? Ansonsten, würde ich noch Torn töten, bevor ich Kapotth töte. Kann man sich dann noch ne Belohnung von Kapotth abholen, oder geht das nur während der Quest "Haben die Waldläufer den Bauernhof zerstört?"?

Ich freue mich schon auf Antworten.
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"

"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Muarkz

Muarkz ist offline
    ja spazier in seine hütte leg ihn um und seine freunde interessierts nicht

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Packo

Packo ist offline
    Torn hat noch den quest mobiliesire die menschen in geldern oder wie die heißt
    wenn du die fertig hast kannst du torn einfach umnieten

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von .::Lavana::.

.::Lavana::. ist offline
    Nein, das hat keine weiteren Auswirkungen außer das dich evtl. die Waldläufer im Lager Angreifen.

Für Torn kannst du die Menschen in Geldern dazu bringen dir bei der Revolution zu helfen, dafür bekommst du dann auch noch Belohnung und den Druidenstein des Snappers.

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Nein du musst Torn nicht töten. Die Quest ist auch so abgeschlossen (wenn du mit Kappoth geredet hast) und du verpasst keine Belohnung und dir droht auch kein Ärger. Sprich mit Kapoth, erledige seine Quests (die Höhle und bei Torn vorbeischauen), rede wieder mit ihm und leg ihn und seine Gruppe um. Das stört nicht mal jemanden in Trelis und du bekommst noch eine Belohnung von den Rebellen.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Thanatos ist offline
    Wie bekomm ich die Quest mit dem Leute mobilisieren? Bei mir hat der nur die normalen Druidengesprächsmöglichkeiten? Und führt die Quest automatisch zur Befreiung von Geldern?

"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

Auszug aus der Komplettlösung:
    Töte den Druiden Torn
    Questgeber: Gunock

Lösung:
    Der faule Ork Gunock will, dass man den Druiden Torn für ihn tötet. Torn ist ein einem Waldläuferlager südwestlich von Geldern. Ist dieser erledigt lässt Gunock eine Belohnung für den Mord springen.

Belohnungen:
    2500 Erfahrung
    Ruf bei den Orks +4
    500 Erfahrung von Gunock
    300 Gold
    500 Erfahrung von Grok
    5 Manatränke
    500 Erfahrung von Kapotth (nahe Trelis)
    500 Gold von Kapotth (nahe Trelis)
    Nein, dadurch wird nicht die Revolution in Geldern gestartet.

//edit: Du musst Torn auf den Druidenstein ansprechen, dann sagt er das erst deine Vertrauenswürdigkeit testen muss. Dann bekommst du diese Quest.

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Mr. Fabulous Beitrag anzeigen
    Wie bekomm ich die Quest? Bei mir hat der nur die normalen Druidengesprächsmöglichkeiten? Und führt die Quest automatisch zur Befreiung von Geldern? Und bekommt man noch eine Belohnung von Kapotth, wenn man Torn tötet?
    1. Sprich mit Torn. Irgendwann hast du die Gesprächsoption 'Lehre mich wie ein Druide zu kämpfen' (oder so ähnlich). Daraufhin bekommst du die Quest.

2. Nein Geldern wird dann nicht befreit. Du musst nur ein paar Infos beim Boss der Stadt einholen.

3. 500 Gold und ein paar Exp.
    Geändert von Lobedan (01.04.2007 um 15:02 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Thanatos ist offline
    Ok, danke! Ähm, wenn ich die Quest mit dem Leute mobilisieren hab, kann ich Torn dann töten?

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Ich würde die Quest vorher beenden da du dann nochmals eine kleine Belohnung erhälst.

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Mr. Fabulous Beitrag anzeigen
    Ok, danke! Ähm, wenn ich die Quest mit dem Leute mobilisieren hab, kann ich Torn dann töten?
    Ja kannst du. Es stört keinen (nicht mal die Waldläufer).

PS: wenn du beim Boss in Geldern warst und noch mit ein paar anderen Leuten in der Stadt gesprochen hast, bekommst du sogar eine Quest dafür (Töte den Druiden Torn).

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Thanatos ist offline
    Ok, danke. Ich werd schon einen Weg finden wie ich an die meisten Exp komme.