Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 148 von 148
  1. #141 Zitieren
    nEo
    Gast
     
    ja sry xD ich bin in der wop hauptsächlich wegen gothic (also wog) und wegen anderer Unterforen wie zb. unserem unreal tournament unterforum (von unsrem Wop ut clan^^)
    Desweiteren dann nochn bissel im grafik, und im literatur forum!
    Aber außer gothic, spiel ich eigentlich so gut wie gar kein spiel von denen die hier auch im wop forenverbund drin sind^^
    Deswegen hab ich da auch nie in die dauzugehörigen foren geguckt^^ und dachte es wäre überall das gleiche design im wop außer bei wog^^

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Sword Master Avatar von Yinzer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    965
     
    Yinzer ist offline
    Ich glaube ich probier auch mal so 'nen Gothic Marathon. Hab schon 'nen interessierten Kumpel, der das mitmachen würde!

    Also wie lange habt ihr gezockt? Und habt G1 und mit G2 angefangen? Das wäre ja gelacht, wenn man das nicht toppen könnte.

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
     
    Skaal ist offline
    Zitat Zitat von nEo Beitrag anzeigen
    ja sry xD ich bin in der wop hauptsächlich wegen gothic (also wog) und wegen anderer Unterforen wie zb. unserem unreal tournament unterforum (von unsrem Wop ut clan^^)
    Desweiteren dann nochn bissel im grafik, und im literatur forum!
    Aber außer gothic, spiel ich eigentlich so gut wie gar kein spiel von denen die hier auch im wop forenverbund drin sind^^
    Deswegen hab ich da auch nie in die dauzugehörigen foren geguckt^^ und dachte es wäre überall das gleiche design im wop außer bei wog^^
    ja aber nach über 2 jahren muss man das doch irgendwann mal bemerken oder? noch nie nicht mal aus neurgierde in ein andres forum ausm wop geguckt?

  4. #144 Zitieren
    nEo
    Gast
     
    nein^^
    ich hab mir alle seiten des wop's angeguckt JA...
    aber die foren vorher noch nicht
    außerdem das ich schon seit 2004 angemeldet bin, hat den hintergrund das ich da nur kurz ne frage zu irgendetwas hatte^^ dann hab ich 2 jahre nicht mehr gepostet.. und jetzt ende 2006 hab ich erst angefangen

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
     
    Skaal ist offline
    ahsoo.
    ja das musst du dazu sagen.
    aber ich muss zugeben, das ich mich im wop auch noch nicht wirklich umgsesehen hab

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Krieger Avatar von Long Johnn
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    408
     
    Long Johnn ist offline
    Ente

  7. #147 Zitieren
    nEo
    Gast
     
    Zitat Zitat von Long Johnn Beitrag anzeigen
    Ente
    ÄHH??
    ENTE?
    ähhm? lol?

    edit:@all:
    Was isn jetzt mit sacred? wenn heute einer lust hat mit mir zu spielen, installier ichs gleich^^ hab sacred und sacred underworld.. hät wirklich mal wieder lust es zu spielen, das letzte mal war aber schon lang her (ich spiele ausschließlich, immer nen kampfmagier^^) und joa deswegen bin ich halt net so gut, SILBER wäre ne gute schwierigkeitsstufe, wenn mich immer einer beschützt
    Also, irgendjemand lust??

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Ritter Avatar von noobatall
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.445
     
    noobatall ist offline
    Ich haät Lust

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide