Ergebnis 1 bis 8 von 8

Stalker Expertenanzug

1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo Leute!
    Ich hab da mal eine frage, kann mir jemand sagen wo man so einen expertenschutzanzug bekommt? wie z.b die "wächter" experten tragen!

Kenn nur die drei Händler: kardon,bar,wissenschaftler-labor!
    und die haben immer die gleichen, aber nie sind neue dabei!

und den "Wächtern" kann ich mich auch net anschließen, die sind zwa auf meine map grün, aber ich checks net

Um genau zu sein, meine ich z.b diesen Schutzanzug:

http://www.4players.de/runmod.php?LAYOUT=showscreenshot
    &sid=&shotid=1702662&setid=14694&world=
    stalker
    deadman247 ist offline

2. #2 Zitieren
    Legende
    Einen "Expertenanzug" gibts nicht. Falls du das Exoskelett (Panzeranzug) meinst, den gibts im Reaktor.

Wie du den Wächtern beitrittst findest du im anderen Stalker-Thread.
    Strelok ist offline

3. #3 Zitieren
    Neuling
    und wie komm ich zum Reaktor? Muss ich da die Hauptsory folgen
    deadman247 ist offline

4. #4 Zitieren
    Legende
    Zitat Zitat von deadman247 Beitrag anzeigen
    und wie komm ich zum Reaktor? Muss ich da die Hauptsory folgen
    Ja. In den Reaktor kommst du aber erst sehr spät im Spiel (ist das Ende). Leider kann man das Exoskellet somit nicht lange gebrauchen.
    Da dieser Anzug aber sowieso einen miesen Schutz vor Radioaktivität aufweist, ist er eh "nutzlos", wenn man einigermassen den Gegnern ausweicht.
    Strelok ist offline

5. #5 Zitieren
    Neuling
    also ist der grüne Schutzanzug was man beim Händler im Labor bekommt, der vorerst letzte und beste Anzug, oder wie!
    deadman247 ist offline

6. #6 Zitieren
    Neuling
    Ich würde noch gerne Wissen ob es noch einen besseren Anzug gibt als denn Grünen den man in dem Labor bekommt. Denn ich habe schon oft welche gesehen die Anzüge an haben wo von ausen so Schleuche und Stangen dran sind(Ich weiss nicht ob das das besagte exoskelett ist. Aber ich denke mir nicht weil dieser Anzug von sehr vielen Stalkern besonders von den Wächtern und der Freiheitsfraktion getragen wird).Wenn ja dan Würde ich gerne wissen wo ich denn Anzug herbekomme.
    deadman247 ist offline

7. #7 Zitieren
    Legende
    Zitat Zitat von deadman247 Beitrag anzeigen
    Ich würde noch gerne Wissen ob es noch einen besseren Anzug gibt als denn Grünen den man in dem Labor bekommt. Denn ich habe schon oft welche gesehen die Anzüge an haben wo von ausen so Schleuche und Stangen dran sind(Ich weiss nicht ob das das besagte exoskelett ist. Aber ich denke mir nicht weil dieser Anzug von sehr vielen Stalkern besonders von den Wächtern und der Freiheitsfraktion getragen wird).Wenn ja dan Würde ich gerne wissen wo ich denn Anzug herbekomme.
    Das ist das Exoskelett.
    Ich habe nicht gesagt, es wäre schlecht, es hat sogar sehr gute Panzerwerte, doch der Schutz vor Radioaktivität ist beim Forscher-Anzug halt am höchsten. Und da du am Ende des Spiels im Kernreaktor rumlungerst brauchst du halt AUCH Schutz von Radioaktivität.
    Du muss entscheiden, ob du mehr Spritzen oder mehr Verbände verbrauchen willst und demnach deinen Anzug auswählen.
    Strelok ist offline

8. #8 Zitieren
    Neuling
    o.k thx! dann werd ich mich mal entscheiden, und das spiel zu ende bringen!
    deadman247 ist offline