-
29.03.2007 07:53
-
Fischen gehen- Bug
|
Ich mache gerade den Nebenquest Fischen gehen, in dem ich im rumare-see für Aelwin Merowald 12 rumare-Schalchterfisch-Schuppen bringen soll. nachdem ich 2 flossen hatte hieß es aber im kournal : ich habe die 12 flossen gefunden und sollte sie schnell zu ihm bringen. aber ich hatte eben erst 2, und aufem weg zu ihn traf ich ncoh nen 3ten fisch. er selbst bietete auch keine dialog option wie "hier hat du die Schuppen" nur "wenn es um die schuppen geht..." und dann kann ich sie ihm ich geben. Der kompasspfeil is immer wenn ich einen schlachterfisch tötete wo anderes auf den see gesprungen, aber jetzt tut ers nich mehr zeigt immer nur noch auf eine stelle wo keiner is -.- was soll ich tuen?
|
|
-
29.03.2007 09:24
|
Der Tagebucheintrag ist falsch und ein Bug, der wohl bei jedem auftritt.. Mach einfach weiter. Wenn an der Stelle keiner ist, wo der Pfeil ist, dann tauch mal ein bisschen an der Stelle rum.. manchmal sind die Fische dann weiter unten zu finden und nich immer kurz unter der Oberfläche.
|
|
-
29.03.2007 11:03
|
0k das hat (zum teil) geholfen, jetzt habe ich 5 schuppen, aber ich muss jetzt einen fisch töten den ich schon vorher getötet habe (der pfeil zeigt genau auf den toten fisch) was soll ich da machen?
|
|
-
|
lielleicht hast du von dem fisch die schuppen noch nicht genommen. bei mir ar dieser bug nicht
|
|
-
29.03.2007 11:50
|
doch ich hab ihm die schuppen genommen, aber schon bevor der pfeil dorthin zeigte. Es ist auch unter ihm nichts zu sehen, habe da alles im umkries von 15 meter unter ihm abgesucht , aber vllt hat es auch damit was zu tun das dieser fisch Knochen bei sich hatte, diese habe ich aber weggeschmissen da ich keine verwertung für diese kenne.
|
|
-
29.03.2007 13:31
|
hassu den patch ?? wen ja ist schlecht wenn nein ist gut dann kanste ihn mal installieren
|
|
-
29.03.2007 13:32
|
Du kannst nur noch versuchen, falls das nicht weggehen sollte, mauell die Viecher zu jagen.
|
|
-
29.03.2007 13:44
-
29.03.2007 13:55
|
Ich habe diesen Quest auch aber noch nicht abgeschlossen. Habe ihn aber einfach ignoriert, weil ich keinen Bock auf den hab. Aber als ich grad in paar Fische abgemurkst habe, kam auch diese Sache das ich jetzt genug Schuppen habe.
|
|
-
29.03.2007 14:27
|
gut ich werde mal noch mal dahin gehen und gucken ob da ein neuer fisch ist. i9ch mach mich in der zwischen zeit auf nirnwurz-suche (muss 20 finden -.-)
kann es nich sein das die fische vllt Tag / Nacht aktiv sind? dann könnte ich den Fisch nich finden weril er erst abens kommt. gibt es sowas überhaupt?
 Zitat von ????
hassu den patch ?? wen ja ist schlecht wenn nein ist gut dann kanste ihn mal installieren
ja ahabe ich, auch oblivion improved
|
|
-
29.03.2007 17:54
|
Nein, Tag- u. Nachtaktivität hat damit nichts zu tun, die Quest ist leider einfach ein wenig verbugt. Einfach nach gewisser Zeit mal wieder vorbeischauen und es sollte mit den Fischen weitergehen, ist zumindest in vielen mir bekannten Fällen so gewesen.
|
|