Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Crozyr
    Ich mache gerade den Nebenquest Fischen gehen, in dem ich im rumare-see für Aelwin Merowald 12 rumare-Schalchterfisch-Schuppen bringen soll. nachdem ich 2 flossen hatte hieß es aber im kournal : ich habe die 12 flossen gefunden und sollte sie schnell zu ihm bringen. aber ich hatte eben erst 2, und aufem weg zu ihn traf ich ncoh nen 3ten fisch. er selbst bietete auch keine dialog option wie "hier hat du die Schuppen" nur "wenn es um die schuppen geht..." und dann kann ich sie ihm ich geben. Der kompasspfeil is immer wenn ich einen schlachterfisch tötete wo anderes auf den see gesprungen, aber jetzt tut ers nich mehr zeigt immer nur noch auf eine stelle wo keiner is -.- was soll ich tuen?
    Crozyr ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Der Tagebucheintrag ist falsch und ein Bug, der wohl bei jedem auftritt.. Mach einfach weiter. Wenn an der Stelle keiner ist, wo der Pfeil ist, dann tauch mal ein bisschen an der Stelle rum.. manchmal sind die Fische dann weiter unten zu finden und nich immer kurz unter der Oberfläche.
    freezing rain ist offline
  3. #3 Zitieren
    0k das hat (zum teil) geholfen, jetzt habe ich 5 schuppen, aber ich muss jetzt einen fisch töten den ich schon vorher getötet habe (der pfeil zeigt genau auf den toten fisch) was soll ich da machen?
    Crozyr ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von razor
    6.771
    lielleicht hast du von dem fisch die schuppen noch nicht genommen. bei mir ar dieser bug nicht
    razor ist offline
  5. #5 Zitieren
    doch ich hab ihm die schuppen genommen, aber schon bevor der pfeil dorthin zeigte. Es ist auch unter ihm nichts zu sehen, habe da alles im umkries von 15 meter unter ihm abgesucht , aber vllt hat es auch damit was zu tun das dieser fisch Knochen bei sich hatte, diese habe ich aber weggeschmissen da ich keine verwertung für diese kenne.
    Crozyr ist offline
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von ????
    hassu den patch ?? wen ja ist schlecht wenn nein ist gut dann kanste ihn mal installieren
    ???? ist offline
  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Darkblade
    Du kannst nur noch versuchen, falls das nicht weggehen sollte, mauell die Viecher zu jagen.
    Darkblade ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Zitat Zitat von Söldner Ivan Beitrag anzeigen
    Du kannst nur noch versuchen, falls das nicht weggehen sollte, mauell die Viecher zu jagen.
    Das geht nich, weil nur die Fischis die zu der Quest gehören diese besonderen Schuppen haben.
    Aber eigtl müsste da wo der Pfeil ist auch i-wo der nächste Fisch rumgammeln. Vllt hilfts ja, wenn du dich erstma n Stück entfernst, sodass das Gebiet neu geladen werden muss oder speichern und neu laden. Ist zwar manchmal etwas verwirrend die Quest, aber wenn du da wo der Pfeil ist nochmal gründlich suchst müssteste den Fisch auch finden.
    freezing rain ist offline
  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Darkblade
    Ich habe diesen Quest auch aber noch nicht abgeschlossen. Habe ihn aber einfach ignoriert, weil ich keinen Bock auf den hab. Aber als ich grad in paar Fische abgemurkst habe, kam auch diese Sache das ich jetzt genug Schuppen habe.
    Darkblade ist offline
  10. #10 Zitieren
    gut ich werde mal noch mal dahin gehen und gucken ob da ein neuer fisch ist. i9ch mach mich in der zwischen zeit auf nirnwurz-suche (muss 20 finden -.-)

kann es nich sein das die fische vllt Tag / Nacht aktiv sind? dann könnte ich den Fisch nich finden weril er erst abens kommt. gibt es sowas überhaupt?

Zitat Zitat von ???? Beitrag anzeigen
    hassu den patch ?? wen ja ist schlecht wenn nein ist gut dann kanste ihn mal installieren
    ja ahabe ich, auch oblivion improved
    Crozyr ist offline Geändert von The Sandman (29.03.2007 um 14:29 Uhr) Grund: unnötiger Doppelpost
  11. #11 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Nein, Tag- u. Nachtaktivität hat damit nichts zu tun, die Quest ist leider einfach ein wenig verbugt. Einfach nach gewisser Zeit mal wieder vorbeischauen und es sollte mit den Fischen weitergehen, ist zumindest in vielen mir bekannten Fällen so gewesen.
    Crow ist offline