Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 1 of 3 123 Last »
Results 1 to 20 of 49
  1. View Forum Posts #1
    Ritter GaHero's Avatar
    Join Date
    Jul 2006
    Location
    Velbert
    Posts
    1,274
     
    GaHero is offline

    Goblins bei Cavalorn

    Wie bekomm ich alle Exp an dieser Stelle? Ich hab mit Bogen und Snapperkraut, Feuerpfeil und Ast versucht, aber hab max. 3 bekommen...

    Gibts ne Möglichkeit alle zu bekommen?

  2. View Forum Posts #2
    Krieger Pyrokar93's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Location
    Im Müll
    Posts
    438
     
    Pyrokar93 is offline
    schnell sein^^ aber das is fast unmöglich
    edit: @ Leonard ja sin doch nur 3 dacht ich auch grade xD
    Sein oder nicht sein, das ist nicht die Frage.
    Veni,Vidi,Vici
    Wer länger lebt stirbt auch nicht schneller
    Was du heute kannst besorgen das verschiebe stets auf morgen ^^
    Und wer nicht hören will muss sehen
    Pisse nie gegen den Wind, du könntest es bereuen

  3. View Forum Posts #3
    Ego sum, qui sum.
    Join Date
    May 2006
    Posts
    25,463
     
    Leonard is offline
    Attakiere Cavalorn mit einem Feuerpfeil. Das hat zur Folge, dass er hinter Dir her rennt, um sich zu wehren. So kannst Du Cavalorn von den Goblins weglocken und Dich problemlos um diese kümmern.

    [...] aber hab max. 3 bekommen...
    Es sind doch auch nur drei Goblins...
        

  4. View Forum Posts #4
    Ritter GaHero's Avatar
    Join Date
    Jul 2006
    Location
    Velbert
    Posts
    1,274
     
    GaHero is offline
    Ne ne das sind 5... (oder 4)

  5. View Forum Posts #5
    Ritter Ezrael's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    1,129
     
    Ezrael is offline
    Quote Originally Posted by GaHero View Post
    Ne ne das sind 5... (oder 4)
    3 stück muss es eigentlich sein

  6. Visit Homepage View Forum Posts #6
    veni, vidi, iuvi  Thorwyn's Avatar
    Join Date
    May 2005
    Posts
    34,473
     
    Thorwyn is offline
    Es sind insgesamt 5 Goblins, siehe diese Karte von Goldfinger. War auch neulich erst an der Stelle und habe mit Snapperkraut und Bogen drei geschafft, Cavalorn zwei. In G2 Classic sind es afaik 3.

  7. View Forum Posts #7
    Ego sum, qui sum.
    Join Date
    May 2006
    Posts
    25,463
     
    Leonard is offline
    Quote Originally Posted by Thorwyn View Post
    Es sind insgesamt 5 Goblins, siehe diese Karte von Goldfinger. War auch neulich erst an der Stelle und habe mit Snapperkraut und Bogen drei geschafft, Cavalorn zwei. In G2 Classic sind es afaik 3.
    Mhmm, ja, kann gut sein, dass ich das mit dem Classic verwechselt habe. Bei meinem Gildenlos-Savegame (Classic) waren es nämlich nur drei.
        

  8. View Forum Posts #8
    banned
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    1,106
     
    negative_creep is offline
    is doch scheissegal leute...es ist der gute alte cavalorn ...da muss manns nicht so genau nehmen

  9. View Forum Posts #9
    Ritter Ezrael's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    1,129
     
    Ezrael is offline
    Ist es auch möglich alle 5 goblins das exp zu nehmen

  10. View Forum Posts #10
    Knight Commander Crozyr's Avatar
    Join Date
    Mar 2007
    Posts
    2,067
     
    Crozyr is offline
    ist es nicht möglich sich an cavalorn vorbei zu schleichen und zu veruchen die Goblins alleine zu töten?

  11. View Forum Posts #11
    Ego sum, qui sum.
    Join Date
    May 2006
    Posts
    25,463
     
    Leonard is offline
    Ja, da musst Du aber sehr schnell sein und den Wolf ignorieren, der auf dem Weg kurz vor Cavalorn herumlungert. Möglich ist es schon, aber Du musst wirklich sehr schnell agieren.
        

  12. View Forum Posts #12
    Ritter Ezrael's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    1,129
     
    Ezrael is offline
    Ok ich versuchs
    THX für die antworten

  13. View Forum Posts #13
    Mauschelheld  Zephir's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    24,336
     
    Zephir is offline
    Quote Originally Posted by Thorwyn View Post
    Es sind insgesamt 5 Goblins, siehe diese Karte von Goldfinger. War auch neulich erst an der Stelle und habe mit Snapperkraut und Bogen drei geschafft, Cavalorn zwei. In G2 Classic sind es afaik 3.
    Es sind aber nicht immer fünf. Ich hab es eben nochmal ausprobiert und hatte bei vier Versuchen dreimal 2 Goblins und einmal 5.
    Ich hatte mich vom Start weg direkt hingecheatet, dass ich welche übersehen habe, ist also ausgeschlossen.
    Afair habe ich auch schon Zahlen zwischen zwei und fünf erlebt. Vielleicht aber auch nicht.

  14. Visit Homepage View Forum Posts #14
    veni, vidi, iuvi  Thorwyn's Avatar
    Join Date
    May 2005
    Posts
    34,473
     
    Thorwyn is offline
    Mit Snapperkraut und dem Bogen habe ich bisher auch nur drei geschafft. Dabei habe ich aber auch den Wolf getötet, das kann man also noch außerhalb von Cavalorns Sichtweite machen, bevor er anfängt, die Goblins zu töten.
    @Zephir: Als ich mit Snapperkraut hingesprintet bin, waren auch nicht immer gleich 5 Stück da, manchmal wurden einige erst mitten im Kampf aufgesetzt. (immer dann, wenn ich den Weg genommen habe und nicht auf der Wiese gelaufen bin^^) Könnte also sein, dass es am Anfang zwei sind und dann drei dazukommen...

  15. View Forum Posts #15
    Ritter GaHero's Avatar
    Join Date
    Jul 2006
    Location
    Velbert
    Posts
    1,274
     
    GaHero is offline
    gut dann geb ich mich mal mit den drei zufrieden die ich jetzt habe...

    ehy was ist eigentlich heute hier los?^^ innerhalb von 5 min 12 posts

  16. View Forum Posts #16
    Dragonslayer Lord Beliar's Avatar
    Join Date
    Apr 2006
    Location
    Marktredwitz
    Posts
    4,603
     
    Lord Beliar is offline
    Quote Originally Posted by GaHero View Post
    gut dann geb ich mich mal mit den drei zufrieden die ich jetzt habe...
    Das sind immerhin 3 mehr als ich je geschafft hätte...
    Man nennt mich auch den Lahmen.

    (Jetzt hab ich aber eine Anregung, für das nächste mal... Goblins killen!)

  17. View Forum Posts #17
    Ritter Ezrael's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    1,129
     
    Ezrael is offline
    Hi ich bins wieder und hab neu angefangen und konnte nur 3 Goblins erwischen und den zwei hat Cavalorn jede eizelene mit einen schlag vertig gemacht (seufz )

  18. View Forum Posts #18
    Mauschelheld  Zephir's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    24,336
     
    Zephir is offline
    Quote Originally Posted by Thorwyn View Post
    @Zephir: Als ich mit Snapperkraut hingesprintet bin, waren auch nicht immer gleich 5 Stück da, manchmal wurden einige erst mitten im Kampf aufgesetzt. (immer dann, wenn ich den Weg genommen habe und nicht auf der Wiese gelaufen bin^^) Könnte also sein, dass es am Anfang zwei sind und dann drei dazukommen...
    Ja, es scheint so zu sein. Zwei Goblins sind offenbar von Beginn an da und die anderen drei werden getriggert, wenn man an einem bestimmten Punkt vorbeiläuft.
    Ich hab das eben mal ausprobiert und bin von Xardas Turm aus mit F8 "hingeflogen". Wenn ich einen Umweg nehme, sind bei Cavalorn nur zwei Goblins, nehme ich den direkten Weg, sind es fünf.
    Als nur zwei Goblins da waren, bin ich nochmal ein kleines Stück den Weg zurück gegangen (bis etwa zum jungen Wolf) und dann zu Cavalorn zurückgekehrt - da waren dann die anderen drei Goblins da.

    Edit: Vielleicht weiß ja unser Trigger-Experte Goldfinger, wo man langlaufen kann, um den Spawn der drei Goblins erstmal zu umgehen.
    *nach Goldi ausschau halt*

    Edit2: Thorwyn hat eben behauptet, du wüsstest das nicht, aber ich glaube an dich. Komm, Goldi, bitte, enttäusch mich nicht.
    Last edited by Zephir; 27.03.2007 at 21:05.

  19. View Forum Posts #19
    Ritter GaHero's Avatar
    Join Date
    Jul 2006
    Location
    Velbert
    Posts
    1,274
     
    GaHero is offline
    man entdeckt wohl immer was neues... d.h. jetzt es sind von anfang 2 da und wenn der spieler in die Nähe kommt werden 3 gespawnt? seh ich das jetzt richtig?

  20. View Forum Posts #20
    Mauschelheld  Zephir's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Posts
    24,336
     
    Zephir is offline
    Quote Originally Posted by GaHero View Post
    man entdeckt wohl immer was neues... d.h. jetzt es sind von anfang 2 da und wenn der spieler in die Nähe kommt werden 3 gespawnt? seh ich das jetzt richtig?
    So siehts aus. Möglicherweise lässt sich der Spawn erst einmal umgehen, wenn man dem Triggerpunkt ausweicht. Dann könnte man die EXP für die Goblins später in Ruhe abholen, wenn Cavalorn weg ist.

Page 1 of 3 123 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide