Ergebnis 1 bis 4 von 4

Luan Krasniqi und sein Titelsong!

1. #1 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Hallo

Ich poste das jetzt hier nochmal,da ich in der PE kein Glück hatte und nun hoffe,dass mir hier vllt jmd in dieser Frage helfen kann!

Hier ist der ursprüngliche Thread
    Luan und sein Song

Um es nochmal kurz zusammenzufassen,vor ca einer Woche hat Luan Krasniqi geboxt und ich wüsste einfach gern,was seine Titel- (Einmarschmusik) gewesen ist,um mehr ging es nicht.

Sie hat mir sehr gut gefallen,und es wär schön,wenn ihr mir da weiterhelfen könntet... !

2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von regorn
    Zitat Zitat von Mr. Bean Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich poste das jetzt hier nochmal,da ich in der PE kein Glück hatte und nun hoffe,dass mir hier vllt jmd in dieser Frage helfen kann!

Hier ist der ursprüngliche Thread
    Luan und sein Song

Um es nochmal kurz zusammenzufassen,vor ca einer Woche hat Luan Krasniqi geboxt und ich wüsste einfach gern,was seine Titel- (Einmarschmusik) gewesen ist,um mehr ging es nicht.

Sie hat mir sehr gut gefallen,und es wär schön,wenn ihr mir da weiterhelfen könntet... !
    Hm... Ich weiß nicht genau, wie aktuell das ist. Aber Krasniqi hatte mal als Einlaufmusik "Highland - O Fortuna"
    Ich hoffe, dass das noch so stimmt und deine Frage damit beantwortet ist.

edit: hab grad nochmal nachgeschaut. Scheinbar heißt das Lied von Highland "Magic Fortuna" und basiert nur auf O Fortuna von Carl Orff. Also: Krasniqis Einmarschmusik: Magic Fortuna von Highland. Jedenfalls afaik...^^
    regorn ist offline Geändert von regorn (23.03.2007 um 22:36 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Also...was soll ich sagen...
    Genau das wars,und wenn das schon früher seine Titelmusik war,wieso ist mir die nicht schon früher aufgefallen...??

Jedenfalls ein Dickes Dankeschön an @regorn...,ich geniesse gerade... !

Vielen,Lieben Dank!!

Mr.Bean

4. #4 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Vielleicht schaut man sich in diesem Zusammenhang auch einfach mal das hier an;ich glaube nicht,dass dieser Song letztendlich nur aufgrund seines guten Klangs und seiner Wirkung auf andere getroffen wurde...!

Naja,was ich von Juan halte,hab ich schonmal gepostet,und er mag zwar ein nur durchschnittlich guter Boxer sein,aber er hat einen Riesencharakter...und das ist das,was für mich,in diesem Geschäft,genauso wie in vielen anderen Dingen,zählt!