Seite 13 von 13 « Erste ... 26910111213
Ergebnis 241 bis 249 von 249

Habt ihr Angst gehabt?

  1. #241 Zitieren
    Knight Avatar von GenerationLost
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Whereabouts Unknown
    Beiträge
    1.773
    systemshock? hab ich noch nie gehört erzähl mal davon
    GenerationLost ist offline

  2. #242 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Bejīta
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    303
    ist glaub ich so alt wie dark project 1 wenn nicht sogar bishen älter. das ist eher so science fiction mann wacht in einen schiff im weltraum auf und die ganze besatzung ist verschwunden einige tot, irgendwelche fiecher laufen rumm, ehrlich gesagt weiß ich bis heute nicht worum es wirklich geht. nur das irgend so eine künstliche intelligenz im spiel die kontrolle übernommen hat und größtenwahnsinnig geworden ist.
    Bejīta ist offline

  3. #243 Zitieren
    Knight Avatar von GenerationLost
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Whereabouts Unknown
    Beiträge
    1.773
    ah. naja hab wirklich noch nichts davon gehört. aber danke für die infos
    GenerationLost ist offline

  4. #244 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Ich hatte eine RIESENANGST, als ich das erste Mal bei der Vollversion von Thief-Deadly Shadows die Mission ''Raub in der Wiege'' gespielt habe. Die ganzen Geräusche im vorderen Teil haben mir meistens schlaflose Nächte bereitet. Aber nun habe ich keine Angst mehr. Ich war froh, als ich die Mission beendet hatte.
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

  5. #245 Zitieren
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Bei der Kathedrale und der verlorenen Stadt in Teil 1 hatte ich schon ziemlichen Schiss. Aber da war ich auch noch recht jung und schreckhafter als heute.
    Desparion ist offline

  6. #246 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Desparion Beitrag anzeigen
    Bei der Kathedrale und der verlorenen Stadt in Teil 1 hatte ich schon ziemlichen Schiss. Aber da war ich auch noch recht jung und schreckhafter als heute.
    So 'nen Schiss hatte ich auch beim ersten Mal. Weil ich nicht wusste, was da so alles auf mich wartet. Aber heute sehe ich da wesentlich entspannter in die Missionen rein. Gute Nacht, Freunde von Thief, ich gehe jetzt schlafen.
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

  7. #247 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Ich kenne kein Spiel, bei dem ich mehr Schiss vor Zombies habe als in Thief.

    Egal welcher Teil(außer im 3. da wars nich mehr so schlimm). Ich weiß nicht obs daran liegt, dass sie sich net so leicht besiegen lassen, oder weil sie ständig hinter einem auferstehen, oder weil sie dieses eindringliche geräusch machen.

    Vllt. liegt es auch daran, dass ich bei Thief immer so intensiv auf meine Umgebung und auf die Ruhe und Heimlichkeit achte, dass diese Zombies noch 3 mal stärker auf mich wirken.

    Auf jeden Fall gibts kein Spiel bei dem ich mehr Angst vor Zombies hatte.Heute noch.


    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline

  8. #248 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Edwina Moira
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Im Strandhaus, oder bin mit meinem VW Polo unterwegs ;)
    Beiträge
    66
    Ich hatte vor dem Bergwerk des Cragscleft-Gefängnisses Panik. Die Katakomben waren schlimmer und an die zerfallene Kathedrale war garnicht mehr zu denken. Vor den Hammer-Haunts hatte ich totalen Bammel, wegen ihrem Aussehen. Und dann die Schnelligkeit dabei, das Lachen und so weiter. Meiner Meinung nach sehen die Hammer-Haunts aus Dark Project 1 gruseliger aus als die aus Dark Project 2. Ich dachte dann dass Thief 3 harmlos ist, bis ich in die Wiege kam und es machte die Sache auch nicht besser als Garrett aus dem Briefing gelesen hat. Ich sag's euch ich konnte die Nächte nicht schlafen, weil ich immer diese Bilder vor Augen und die Geräusche im Ohr hatte. Die Geister die mit Totenköpfen schießen, fand ich nicht schlimm. Ich habe immer gelacht, weil sie lustig klingen. Aber jetzt sehe ich das wesentlich entspannter als am Anfang. Die Angst ist weg. Ich hatte mir am Anfang auch wie ihr ins Hemd gemacht.
    Edwina Moira ist offline

  9. #249 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Broggar
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    102
    Angst hatte ich damals, als ich kleiner war, vor dem Cragscleft-Gefängnis und der verlorenen Stadt. Sonst war eigentlich alles ziemlich in Ordnung. Inzwischen ist das natürlich alles halb so wild, macht dennoch enormen Spaß!
    Broggar ist offline

Seite 13 von 13 « Erste ... 26910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •