Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 249

Habt ihr Angst gehabt?

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Hab mir in die Hose gemacht als ich mit Dp 1 angefangen hab und das erste Mal im Bergwerk war .Als der Zombie zwischen diesen kleinen Türmen lag.Bin einfach mal hin und wollt mir den genauer anschauen.....UND ER STEHT AUF .Hab dann die Weihwasser-Quelle gefunden und ihm 2 pfeile reingejagt.Dann flog mir die Wirbelsäule oder was anderes ins Gesicht (§kotz )und ich hab ausgemacht.



    PS: Bitte nich auslachen.Ich war damals noch 8 oder 9
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline Geändert von Jet (05.04.2007 um 19:20 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Hero Avatar von Heady
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Porta Westfalica
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Demolition Dimitri Beitrag anzeigen
    PS: Bitte nich auslachen.Ich war damals noch 8 oder 9
    Na und?
    Ich war 5!
    !!! ehrlich !!!
    Heady ist offline

  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Unter der Eiche
    Beiträge
    408
    Also ich weiß noch genau als ich zum ersten mal die Zombies gesehen hab ich mich echt voll erschrocken! Und a bisl angst hatte ich auch ! Aber jetzt hab ich eigentlich keine angst mehr vor den viechern!! Und bei Thief 3 da hattte ich als ich zum ersten mal die Mission mit der Shalebridge-Wiege gespielt hab richtig angst! Aber jetzt auch nicht mehr
    Ramirez ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von ĐRΛGONSNΛPPΞR
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Ba-Sing-Se
    Beiträge
    599
    Also ich hatte bei der Shalebrigde-Dingsda angst. Besser gesagt hab ich mich erschrocken. Also ich war bei der Maske, die der Typ gebastelt hat. Da steht so ein Patient, macht gurgelnde Geräusche. Ich, weder Blitzbomben noch Weihwasser im Gepäck, nehm einen Feuerpfeil (insgesamt 15) schies auf den Patienten. Der is tot. Auf einmal stehen 3 weitere vor mir, von sekunde auf sekunde, ich hab sie weder gehört noch gesehen.
    Danach hatt ich nurnoch 8 Feuerpfeile .
    ĐRΛGONSNΛPPΞR ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Oder auch ne andere Situation.Bin am Ende des Spiels bei Constantine und erschreck mich erst mal.Ich hab die Computer Bild-Spiele Version von T1 und ich glaub da fehlt so manches an Videos.Wie mir Bullseye nämlich in dem Thread zu Garretts Auge erzählt hat wie Garrett sein Auge verliert...das sieht man im spiel gar nicht Oder wie Constantine sich verwandelt....is alles nich drin.
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Doch, das ist da mit Sicherheit auch drin. Mein erstes Thief 1 war auch aus der Computer Bild Spiele. Das war bei dir vllt. der Fehler, der dazu führt, dass du die Zwischensequenzen nicht siehst. Das lässt sich aber auch beheben. Nur nehme ich mal an, dass du Spiel jetzt nicht installiert hast, sonst wärst du nach meiner Erklärung im anderen Thread schon an die Videodateien gekommen, wodurch es dann nicht zu deiner Behauptung hier gekommen wäre.
    Bullseye ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Ja,habs gestern bei meinem kumpel liegen gelassen.Guck ich mir aber bald an sobald ich mein problem mit thief 2 gelöst hab.
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Dark Projekt: Zombies... okay für die verhältnisse damals wars genial... ich war 13 und hab mich trozdem erschreckt...

    Dark Projekt 2: Ja gut zum ersten Teil hat sich die Hautfarbe geändert... nichts nennenswertes

    Thief 3: Oh oh oh details... einfach nur geil ey... ich hab so schiss gehabt als der zombie mit dem gitter um kopf und hände auf mich zukam dann hab ich ausgemacht

    Gruseligste Mission: Wiege... ganz klar das tobbt für mich nichtmal DOOM 3 GR0ßES LOB!!!
    Rotfront ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Hmm,ich hab Thief 3 noch nich aber mein kumpel.Und der hat mir die zombies mal gezeigt und ich finde die sehen in dem spiel aus wie penner In Thief 1 sehen die viel grusliger aus.

    PS:Noch ne Frage: Gibt es in Thief 2 überhaupt Zombies?Ich mein ich hab in der mission "Lauschangriff" schon gehört dass es in den katakomben spuken soll.Ich trau mich da aber nich hin.
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline

  10. #10 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Zitat Zitat von Demolition Dimitri Beitrag anzeigen
    PS:Noch ne Frage: Gibt es in Thief 2 überhaupt Zombies?Ich mein ich hab in der mission "Lauschangriff" schon gehört dass es in den katakomben spuken soll.Ich trau mich da aber nich hin.
    Es gibt sie, aber nicht in so einem Maße wie in T1. Auf fast reine Zombielevel wie die Katakomben aus dem Vorgänger, wirst du nicht treffen. Eher mal vereinzelt auf welche, denen man aber nicht zwangsläufig begegnen muss. In T2 stehen, wie der Name des Spiels schon vermuten lässt, die Metallmaschinen im Vordergrund. Die haben aber immerhin auch eine gruselige Seite an sich...
    In den Katakomben von "Lauschangriff" gibt es keine Zombies..., sondern etwas viel Schlimmeres.Untote Hammeriten. Kämpfen genauso wie ihre lebenden Brüder, sind nur viel schneller... und geben diese wunderbaren Gruselsounds von sich. Dämonisches Gelächter, Kettengeklimper etc.
    Bullseye ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Stimmt,hab mich vorhin auch da runter verirrt.Gott die sind ja sch**** schnell.So fix konnt ich gar nich gucken wie die zuhauen .Aber ich musste trotzdem kichern.Die haben so blöde gelacht,da konnt ich´s mir nich verkneifen
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline

  12. #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Wie Penner?
    Boah ey in der Wiege sind das rummsabbernde heuchelnde sche*ßirre die nur drauf warten das du ihnen übern weg läufst!!! Außer dem: kann mir jmd verraten was bei Zombies Blitzbomben bewirken? Ohne die Information spiel ich des nimma! Ich komm wegn som scheiß Tor nichtmehr raus !!! ich hab so Angst
    Rotfront ist offline

  13. #13 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Blitzbomben können dasselbe bewirken wie Weihwasser, Feuerpfeile, Minen... Oder auch: Sie nehmen den Untoten das "Un" weg.
    Bullseye ist offline

  14. #14 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Klingt schon mal vielversprechend... gibts irgendeinen hinweis wann die zombies kommen außer den lichtern? (ich hab den einen da (*wurgs*) nicht gehört... lautlose Irre ou mann -.-''''
    Rotfront ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Wollt ihr euch mal so richtig in die Hose machen.Wartet bis ungefähr 11 bis halb 12,legt eine Thief Disc ein und stöpselt ein Headset an (Kopfhörer reichen auch).Dreht die Soundqualität auf volle Kanne und fangt an.Missionen wie "Die Shalebridge Wiege oder "In den Katakomben" werden nicht mehr möglich sein Na ja wer sich's traut kann's versuchen.
    Ich hab letztens Mörder durchgespielt und wollt mir dann n kleinen Mitternachts-Imbiss machen.Ich musste drei mal um die ecke gucken Es hätt ja,wie in so ziemlich jeder Mission,einer dieser dämlichen Angestellten in der Küche stehen können und meine Eltern alarmieren können.Hinterher hab ich mich totgelacht
    Also:AUSPROBIER'N!
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Hier noch ne Empfehlung von mir:
    Ich hab ja so ne Schwäche für missionen im schnee.Schaut mal auf Thiefmissions.de etwas weiter hinten bei Thief 2 nach A Winter's night.Sehr schöne Mission,komplett in deutsch,ihr habt constantines schwert und noch mehr erwartet euch in dieser Mission.
    !ANSCHAUEN LOHNT SICH!

    PS:Wer die Mission hat und auch schon durchgezockt,kann derjenige sich mal an mich wenden und mir sagen WO DER VERF***** DIAMANT IST!Das ganze Dorf liegt tot am Straßenrand,alle türen und Fenster sind sperrangelweit aufgerissen und ich hab das ding immer noch nicht.Schreibt mir bitte wo er ist wenn ihr ihn seht.
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline

  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    918
    Wie kann ich den die Fanmissions ins Spiel bringen? Ich hab kein Plan
    braucht man dafür n'bestimmtes Modul oder so?
    Rotfront ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Also Ich erklär's dir Schritt für Schritt:

    1.) Du ziehst dir aus dem Editing-Bereich erstmal den Darkloader herunter.Dann installierst du ihn.
    2.)In deinem Thief-Ordner legst du einen neuen Ordner an.Nenn diesen am besten "Fanmissions",dann findest du ihn schnell.
    3.)Du klickst bei der Liste beim Darkloader bei den Missionsverzeichnissen auf "Hinzufügen",dann suchst du dir den Fanmissions-Ordner raus.Wähl ihn an und klicke auf "OK".
    4.)Bei den Thief-Verzeichnissen suchst du dir das Verzeichnis deines Thief-Spiels raus.
    Hier ein Beispiel für Thief 2 (mittlere Leiste) "C:/Programme/Dark2"
    5.)Du hast dann einen neuen Bildschirm vor dir.Gehe dann auf Thiefmissions.de und lade dir eine Mission runter,gehe bei jeder mission auf "speichern unter" und nehm dann "Fanmissions".Wenn die Mission runtergeladen ist,lass sie so wie sie runtergezogen wurde,im Ordner.
    6.)Und jetzt wählst du den Darkloader an.Bei der Liste ist jetzt deine Mission,die du runtergeladen hast.Wähle sie,und klicke auf "Spielen".
    7.)Viel Spaß

    Edit: Hier nochmal der Link für den Darkloader. Geh n Stück runter,da müsste er sein.
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline Geändert von Jet (11.02.2007 um 21:04 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Schau einfach mal im neusten Thread ganz oben nach.
    Der erste Post von Bullseye bei dem Fanmissions-Thread.
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline Geändert von Jet (01.02.2007 um 20:21 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Krieger Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Unter der Eiche
    Beiträge
    408
    Oder schau einfach mal da nach des is noch ein alter thread von mir! Da solltest du eine antwort finden!
    Ramirez ist offline

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •