Nagut hast mich überredet^^. Ist den oft was mit M-I dabei?. Ok In Scavie Movi 4 wird ja auch Krieg der Welten verascht und ich fande es doch gans lustig. Egal schaue ich ihn mir mal an. So Wan Wo kommt er noch mal? (Uhrzeit ist wichtig. habe keine lust jetzt noch mal überal nachzu sehen^^).
tatsächlich lauft nur müll in der flimmerkiste. allerdings muss man sagen in manchen sendern, findet man, vor allem in der Nacht, schon ein paar gute Filme. sehr selten....
der film kommt am ostersonntag um 22:15 auf sat 1!!
Übrigens habe gerade gesehen, dass auch die passion christi am freitag kommt.
habe den film leider nur in dieser komischen sprache mit untertitel gesehenbisher.
kommt der diesmal auf deutsch?
das wäre nämlich viel schöne, weil ich den film dann viel besser genießen könnte, wenn ihr versteht was ich meine.![]()
Hierzu kann ich nur Ja sagen. Aber anders gesehen glaube ich nicht an ihn und konsorten. Um das aber zu vertiefen sollte man in ein anderes Theard gehen^^
Ja danke für die Info werde ihn dann doch gucken.
Zu deiner Frage. Meine schon, dasss er dieses mal auf Deutsch ist. Werde aber nicht meine Haare^^ dafür ins Feuer legen.
das war wirklich ein wenig unpassend. hab die aussage auch geändert.
greet antikerFRIEDHOF400
hast recht. ich schau in letzter zeit nur selten fern. wenn dann nur vorm schlafengehen. zb south park oder so mtv mist halt. aber heute is wenigstens wieder ein guter film im tv, und zwar: "der weiße hai"
ich freu mich schon.
sonst... simpsons kenn ich schon alles, das wird auch schon langweilig.
aber wenigstens gibts noch youtube. da kann man sich den ganzen tag one piece anschaun.![]()
Schaltet mal ganz ganz hoch auf WDR arte 3sat und son zeugs, da kommen meist sehr gute Filme (schwarz-weiss) aber erst um ca. 2 Uhr
Glaub ich nicht. Soweit ich weiß gibt es von diesem Film nicht mal eine englisch synchronisierte Fassung.Zitat von dernamenloseheld
Und diese "komische Sprache" ist - je nachdem wer spricht - lateinisch, hebräisch und aramäisch.![]()
Seltsam. Gehört das mit dem Pferd und so dann schon zur Odyssee? Irgendwo muss es doch stehen. [Bild: gruebel.gif]Zitat von -M-
also laut meinen "quellen" () , ist der Tod von Achilles bei "Apollodorus Mythographus" zu finden (was -oder wer - das auch immer sein soll
)
und das mitm Pferd - das weiss ich "noch" nicht. muss mal gleich ein paar seiten durchlesen, vielleicht ergibt sich was.....
Der Einsatz des Pferdes wird in der Aeneis von Vergil beschrieben (glaub 2. Gesang)
Die Aeneis ist allerdings nur die Nachbearbeitung der Odyssee von Homer. Ilias und Odyssee gehören sozusagen zusammen.
Wahrscheinlich gab es auch eine genaue Beschreibung des Untergangs von Troja, vielleicht auch von Homer, doch ist dieser Text verloren gegangen.
![]()
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Ganz genau. So wie der Film "Troja" mit Brad Pitt abläuft bzw. abgelaufen ist, wird nach neuesten Historik-Forschungen die Geschichte vom Untergang Trojas erzählt.
Hier sollte eine Signatur stehen!
Tut sie das?
Ja!
so heute kommt der true lies film, für alle die ihn noch nicht gesehen haben ein muss!!
ich guck mir aber hdr die rückkehr des königs an, weil ich den erst einmal richtig gesehen habe und man einen guten film ruhig ein 2. mal sehen kann, damit man ihn richtig versteht.
Endlich kommt mal ein brauchbarer Film im Fernsehen.Ich schau mir ebenfalls Die Rückkehr des Königs an.Um 22.20 Uhr kommt ja auch noch Sieben auf Pro 7.Hmm, da fällt einem die Entscheidung schwer.
Na ja Ich komme gerade erst vom Essen wider und habe so nix gesehen. Hätte True Lines gesehen, da ich ihn nicht kenne. Ansonsten aber auf alle Fälle Sieben. Er ist unter meinen Top 10. Also hoffe ihr habt die richtige Wahl getroffen^^.
Also, dass du True LIes verpasst hast, darüber brauchste nich traurig sein.
Is nun wirklich nicht gerade ein Augenschmaus.
BTW: Am Freitag kamen 2 (meiner meinung nach) sehr gute Filme hintereinander.Auf Kabel1 kamen "Mein Name ist Nobody" und "Nobody ist der Größte" mit Terence Hill.
Ich weiß die sind schon elend alt, aber die Terence Hill filme find ich einfach nur klasse.