Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 400

Nur Müll in der Flimmerkiste

smartest guy in the room Avatar von doooom
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    In der Illias stirbt Achilles bereits vor dem Einsatz des trojanischen Pferdes, und auch Paris stirbt unmittelbar nachdem er Achilles tötet. Dass man in einem Film seine beiden Hauptdarsteller nicht so früh sterben lassen kann sollte auch verständlich sein.
    Also entweder ich bin wirklich vergesslich oder in der Ilias wurden weder der Tod von Paris, noch der von Achilles, noch der Einsatz des trojanischen Pferdes geschildert.
    doooom ist offline

banned
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Nagut dan erst mal eine Frage. Werden dort den nun Mission Impossible, Face Off, James Bond - Goldfinger verascht oder nur eingebracht?
    den M-I und Face Off sind mit meine Lieblingsfilme. James Bond können sie ruhg veraschen. einfach alle was für den A....
    Überlege es mir dann noch einmal^^.
    ich sag mal so, wenn du drauf achtest, dann fallen dir schon einige lustige verarschungsstellen auf glaub mir.
    aber mir gefällt der film schon so, auch ohne auf verarschung zu achten, allerdings mit verarschugnsachten ist der film grandios, absolute weltklasse.
    Salamischeibe ist offline

I´m BACK!!!
    Nagut hast mich überredet^^. Ist den oft was mit M-I dabei?. Ok In Scavie Movi 4 wird ja auch Krieg der Welten verascht und ich fande es doch gans lustig. Egal schaue ich ihn mir mal an. So Wan Wo kommt er noch mal? (Uhrzeit ist wichtig. habe keine lust jetzt noch mal überal nachzu sehen^^).
    Ice Man ist offline

banned
    tatsächlich lauft nur müll in der flimmerkiste. allerdings muss man sagen in manchen sendern, findet man, vor allem in der Nacht, schon ein paar gute Filme. sehr selten....
    antikerfriedhof400 ist offline Geändert von antikerfriedhof400 (04.04.2007 um 19:56 Uhr)

banned
    der film kommt am ostersonntag um 22:15 auf sat 1!!

Übrigens habe gerade gesehen, dass auch die passion christi am freitag kommt.
    habe den film leider nur in dieser komischen sprache mit untertitel gesehen bisher.
    kommt der diesmal auf deutsch?
    das wäre nämlich viel schöne, weil ich den film dann viel besser genießen könnte, wenn ihr versteht was ich meine.

I´m BACK!!!
    Zitat Zitat von antikerfriedhof400 Beitrag anzeigen
    GOTT IST EINE MIESE SAU
    Hierzu kann ich nur Ja sagen. Aber anders gesehen glaube ich nicht an ihn und konsorten. Um das aber zu vertiefen sollte man in ein anderes Theard gehen^^

Zitat Zitat von dernamenloseheld Beitrag anzeigen
    der film kommt am ostersonntag um 22:15 auf sat 1!!

habe den film leider nur in dieser komischen sprache mit untertitel gesehen bisher.
    das wäre nämlich viel schöne, weil ich den film dann viel besser genießen könnte, wenn ihr versteht was ich meine.
    Ja danke für die Info werde ihn dann doch gucken.
    Zu deiner Frage. Meine schon, dasss er dieses mal auf Deutsch ist. Werde aber nicht meine Haare^^ dafür ins Feuer legen.
    Ice Man ist offline

banned
    das war wirklich ein wenig unpassend. hab die aussage auch geändert.
    greet antikerFRIEDHOF400
    antikerfriedhof400 ist offline

Ritter Avatar von poupee de cire
    Zitat Zitat von antikerfriedhof400 Beitrag anzeigen
    tatsächlich lauft nur müll in der flimmerkiste. allerdings muss man sagen in manchen sendern, findet man, vor allem in der Nacht, schon ein paar gute Filme. sehr selten....
    hast recht. ich schau in letzter zeit nur selten fern. wenn dann nur vorm schlafengehen. zb south park oder so mtv mist halt. aber heute is wenigstens wieder ein guter film im tv, und zwar: "der weiße hai"
    ich freu mich schon.

sonst... simpsons kenn ich schon alles, das wird auch schon langweilig.

aber wenigstens gibts noch youtube. da kann man sich den ganzen tag one piece anschaun.
    poupee de cire ist offline

Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme
    Schaltet mal ganz ganz hoch auf WDR arte 3sat und son zeugs, da kommen meist sehr gute Filme (schwarz-weiss) aber erst um ca. 2 Uhr
    Novizethme ist offline

Forenkater Avatar von Matteo
    Zitat Zitat von dernamenloseheld
    Glaub ich nicht. Soweit ich weiß gibt es von diesem Film nicht mal eine englisch synchronisierte Fassung.
    Und diese "komische Sprache" ist - je nachdem wer spricht - lateinisch, hebräisch und aramäisch.
    Matteo ist offline

Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Zitat Zitat von doooom Beitrag anzeigen
    Also entweder ich bin wirklich vergesslich oder in der Ilias wurden weder der Tod von Paris, noch der von Achilles, noch der Einsatz des trojanischen Pferdes geschildert.
    Irgendwie scheint der "Smartest guy" recht zu haben. Wie ich das so auf die schnelle ersehen konnte, endet Illias mit der Bestattungszeremonie Hektors

"Jetzt in Priamos' Haus, des gottbegnadeten Herschers.
    So begingen sie dort des riesigen Hektor Bestattung"
    -M- ist offline

Forenkater Avatar von Matteo
    Zitat Zitat von -M-
    Irgendwie scheint der "Smartest guy" recht zu haben. Wie ich das so auf die schnelle ersehen konnte, endet Illias mit der Bestattungszeremonie Hektors
    Seltsam. Gehört das mit dem Pferd und so dann schon zur Odyssee? Irgendwo muss es doch stehen. [Bild: gruebel.gif]
    Matteo ist offline

Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    also laut meinen "quellen" () , ist der Tod von Achilles bei "Apollodorus Mythographus" zu finden (was -oder wer - das auch immer sein soll )

und das mitm Pferd - das weiss ich "noch" nicht. muss mal gleich ein paar seiten durchlesen, vielleicht ergibt sich was.....
    -M- ist offline Geändert von -M- (04.04.2007 um 23:42 Uhr)

smartest guy in the room Avatar von doooom
    Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    und das mitm Pferd - das weiss ich "noch" nicht. muss mal gleich ein paar seiten durchlesen, vielleicht ergibt sich was.....
    Der Einsatz des Pferdes wird in der Aeneis von Vergil beschrieben (glaub 2. Gesang)
    doooom ist offline

Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Die Aeneis ist allerdings nur die Nachbearbeitung der Odyssee von Homer. Ilias und Odyssee gehören sozusagen zusammen.

Wahrscheinlich gab es auch eine genaue Beschreibung des Untergangs von Troja, vielleicht auch von Homer, doch ist dieser Text verloren gegangen.

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

Deus Avatar von Lemimus
    Ganz genau. So wie der Film "Troja" mit Brad Pitt abläuft bzw. abgelaufen ist, wird nach neuesten Historik-Forschungen die Geschichte vom Untergang Trojas erzählt.
    Hier sollte eine Signatur stehen!

Tut sie das?

Ja!
    Lemimus ist offline

banned
    so heute kommt der true lies film, für alle die ihn noch nicht gesehen haben ein muss!!

ich guck mir aber hdr die rückkehr des königs an, weil ich den erst einmal richtig gesehen habe und man einen guten film ruhig ein 2. mal sehen kann, damit man ihn richtig versteht.

Waldläufer Avatar von Batōu
    Endlich kommt mal ein brauchbarer Film im Fernsehen.Ich schau mir ebenfalls Die Rückkehr des Königs an.Um 22.20 Uhr kommt ja auch noch Sieben auf Pro 7.Hmm, da fällt einem die Entscheidung schwer.
    Der wohl weltbeste Anime: Ghost in the Shell---Der Männertest
    Batōu ist offline

I´m BACK!!!
    Na ja Ich komme gerade erst vom Essen wider und habe so nix gesehen. Hätte True Lines gesehen, da ich ihn nicht kenne. Ansonsten aber auf alle Fälle Sieben. Er ist unter meinen Top 10. Also hoffe ihr habt die richtige Wahl getroffen^^.
    Ice Man ist offline

banned
    Also, dass du True LIes verpasst hast, darüber brauchste nich traurig sein.
    Is nun wirklich nicht gerade ein Augenschmaus.

BTW: Am Freitag kamen 2 (meiner meinung nach) sehr gute Filme hintereinander.Auf Kabel1 kamen "Mein Name ist Nobody" und "Nobody ist der Größte" mit Terence Hill.
    Ich weiß die sind schon elend alt, aber die Terence Hill filme find ich einfach nur klasse.
    .Morrich ist offline

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »