Ergebnis 1 bis 18 von 18

[Elementalist] Solo Farming Riss/UW?

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ich, Innos
    Hi,

wie der Titel schon sagt, suche ich nen build für solo riss oder uw für Ele. Hab gehört, dass es einen mit Wirbelverteidigung und Splitterrüstung gibt. Kennt ihr den build oder nen anderen build für viele obsis und ektos ??

schonmal

Edit: ich glaub mit blitzreflexe gehts nur als primär waldi, weils fachkenntnis is...
    Ich, Innos ist offline Geändert von Ich, Innos (21.03.2007 um 14:55 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Hier gäbe es ein Video für die UW. Allerdings gibt es ziemlich viele Builds für Riss und UW und so gibt es keine eindeutige "beste" Skillung.

Hier noch ein anderes Video für den Riss.

In den Videos düften sich alle Informationen finden, die du brauchst.
    Demonblade ist offline

3. #3 Zitieren
    cool danke!

Hab den riss build mal ausprobiert und nach anfänglichen Schwierigkeiten(+Verluste) klappts jetz halbwegs
    Den für uw probier ich denk ich mal bald auch aus(ektos bringen halt mehr als obsis )
    Ich, Innos ist offline

4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Malos Rakdos
    Das Rissbuild ist interessant!
    Aber das Elebuild ist halt schon wieder so ein Build, dasdie Aatxe davon kommen lässt§grr

Aber eine Frage hab ich noch zu dem Rissbuild:
    Wie sind die Attris verteilt und was für Runen braucht man?
    Malos Rakdos ist offline Geändert von Malos Rakdos (22.03.2007 um 19:50 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Knight Avatar von Penta
    Die Sache mit den Aaxten auslassen ist schon unpraktisch. Die Schmetterkriecher dropen nur noch sehr selten ektos. Ich frag mich ob es nicht möglich ist auch die Aaxte mit ele solo zu farmen. Es gibt da zwar das build mit Nebelform aber ich glaub nicht dass das so funktioniert.
    Penta ist offline

6. #6 Zitieren
    Also: Erdmagie 16(12+1+3), Überleben in der Wildnis 12, Energiespeicherung Rest(+1)

Steht auch in der Diskussion zum Video
    Ich, Innos ist offline

7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Flooo
    kennt ihr auch ein ele solo riss build ohne prophecics skills?
    Flooo ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Das Pentagon Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den Aaxten auslassen ist schon unpraktisch. Die Schmetterkriecher dropen nur noch sehr selten ektos. Ich frag mich ob es nicht möglich ist auch die Aaxte mit ele solo zu farmen. Es gibt da zwar das build mit Nebelform aber ich glaub nicht dass das so funktioniert.
    Es gibt noch ein Build mit dieser einen Elite Glyphe frag mich aber nich wie das funktioniert. Musst halt mal bei Youtube gucken gibt bestimmt auch videos dazu.
    Malos Rakdos ist offline

9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Bernado
    Jetzt begreife ich das auch, aber so ist das zumindest einfacher. Das blöde ist aber eher der andere Unterbrecher, der von Adrenalin abhängig ist. Der dürfte allerdings auch gehen.

Da es heute freien Zugang zur UW gab, habe ich mal das SoloUW-Elebuild ausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es zwar recht gut funktioniert, es aber bei den Klammeralben zu Problemen kommen kann (ich starb fast immer bei einer der drei nötigen Gruppen). Das lag daran, dass sie ab und zu, trotz 75% Blockchance, die Steinfleischaura unterbrachen oder durch das Unterbrechen eines Angriffszaubers Benommenheit auf mich brachten, so dass Steinfleischaura unterbrochen wurde. Bei den letzten beiden Versuchen habe ich daher Magnet-Aura mit Wachsamer Haltung ersetzt. Ergebnis: Die Klammeralben starben zwar langsamer, aber ich starb deutlich weniger, was zu etwas Zeitersparnis führte und unnötigem Geldverbrauch in normalen Tagen wohl auch vorbeugen würde.

Mein Vorgehen:

* Wie im Video Albe locken und einen beliebigen attackieren.
    * Wachsame Haltung casten, sobald Steinfleischaura aufgeladen ist - direkt gefolgt von dieser.
    * Sobald Bonettis Verteidigung aufgeladen ist, warten bis man wieder seine Verzauberung erneuert und dann recht bald danach Bonettis Verteidigung (Damit sich die beiden Haltungen nicht in die Quere kommen).
    * Wenn Bonettis Verteidigung anfängt zu blinken, Nachbeben einsetzen, um die Albe langsam aber sicher zu töten (während Bonettis Verteidigung, damit es nicht so leicht unterbrochen wird).
    * Alles solange wiederholen, bis die Albe tot sind.
    * Sollte man beim Casten von Nachbeben mit Benommenheit belegt werden oder einen Fehler machen, so dass Steinfleischaura unterbrochen wird, einfach weiter draufschlagen und Bonettis Verteidigung, wann immer möglich benutzen, um am Leben zu bleiben, bis man nichtmehr benommen ist. Dann wieder Wachsame Haltung -> Steinfleischaura und eventuell das angreifen einstellen, bis man wieder bei vollem Leben ist. (Die Energie dürfte dazu reichen, tat sie zumindest bei mir bisher immer.)

Ich habe es allerdings erst zweimal getestet, sollte ich feststellen, dass es beide Male nur Glück war, streiche ich den Text oben einfach durch (und sollte es weitere 8 Male funktionieren, streiche ich diesen Text^^)

edit by Arthur: stellt euch den Text da oben einfach durchgestrichen vor. Hab das mal geändert, da man ihn vorhin nicht lesen konnte.
    Bernado ist offline Geändert von Bernado (21.04.2012 um 01:21 Uhr)

10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Yezariael
    Die Klammeralben casten ihren unterbrech skill einfach alle 10sek drauf los. Also wenn alle gleichzeitig anfangen anzugreifen, dürfte das eigentlich kein Problem sein. Einfach immer 10sek abzählen.
    Yezariael ist offline

11. #11 Zitieren
    Am Anfang die Klammeralben einfach mit aktivierter Magnetaura unterbrechen lassen (einfach warten bis sie ihren Skill eingesetzt haben). Dann besteht die Gefahr nicht mehr, dass sie später einen wichtigen Skill unterbrechen. Nach einigen Versuchen funktioniert die Skillung aus dem Video schon gut und die Klammeralben dürften kein Problem mehr darstellen. Man muss jedoch aufpassen keine Aaxte zu locken oder einen plötzlich auftauchenden Mahr zu vergessen. Natürlich ist die Vorgehensweise am Anfang nicht so einfach, aber wenn man sie einmal erlernt hat nicht mehr wirklich schwer und das Eisgebiet später ist meiner Meinung nach noch einfacher (außer man lockt eine Kaltfeuernacht).
    Demonblade ist offline

12. #12 Zitieren
    Einmalposter
    Ich habe nur Guild Wars Nightfall. Kann man damit einen guten Build für Riss/Uw machen? Die Suche habe ich shcon benutzt aber nichts gefunden.
    keev ist offline

13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Karadus
    Die Aaxte sollten aber auch gehen, wenn man Erdmagie wie Steinschläger verwendet und dazu Mantra der Erde, inkl. Erdrüstung und Steinaura, oder?
    Karadus ist offline

14. #14 Zitieren
    Malos Rakdos ist offline

15. #15 Zitieren
    Kämpfer Avatar von No Ratu
    Ich würde gerne wissen wie die skillung bei dem video ist da ich ein paar skills nicht erkenne.

Hier ist es!!
    Uneoz Ouzo, Level 80 Sylvari Krieger, Flussufer
    No Ratu ist offline

16. #16 Zitieren
    1. Mantra der Erde
    2. Steinschläger
    3. Steinfleisch Aura
    4. Sympathisches Gesicht
    5.Sandsturm
    6. Erdbeben
    7. Nachbeben
    8.Eile des Sturm-Dschinn

Illusionsmagie: 7
    Inspirationsmagie: 1
    Luftmagie: 3
    Erdmagie: 12 1 3
    Energiespeicherung: 10

Ich hoffe ich habe die Fertigkeiten richtig erkannt.
    Demonblade ist offline

17. #17 Zitieren
    Lehrling
    Hallo,
    Ich hätt mal wieder ne Frage...
    Kann man mit der Ele solo in den Riss(nicht beach) wenn ja, mit welchen build?

Wäre über ne Antwort erfreut

Lg Amon Amarth
    Amon Amarth ist offline

18. #18 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Erinor
    Soweit ich weiß nicht für den Riss,allerdings hat man die
    Möglichkeit in der uw mit dem Elementarmagier zu
    farmen.
    Erinor ist offline