Hallo,
Ich habe mir in den letzten Wochen eine Datei herunter geladen, die insgesamt 6,1 GigaByte groß ist. Sie ist in mehrere Teile gepackt und hat ungepackt sogar 6,5 GB.
Nun möchte ich diese Datei natürlich entpacken, um sie zu nutzen. Dummerweise ist meine Partition, auf der sich Windows befindet, nur 5 GB groß. (Ich weiß bis heute einmal zu viel, dass das keine gute Idee war).
Wenn ich die Datei nun also entpacke, dann meldet mir Windows, dass das Windows-Laufwerk voll ist, und WinRar beendet das Entpacken, da kein Platz mehr vorhanden ist.
Sowohl die gepackte Datei als auch das Ziel der entpackten Datei befinden sich aber auf einer Partition, die mehr als ausreichend Platz bietet. Windows scheint die Datei aber zuerst temporär auf die Windows-Partition zu entpacken.
Kann man das irgendwie verhindern? Wie komme ich trotzdem an meine entpackte Datei, da ich ja auf anderen Partitionen mehr als genug Platz hätte.
Wäre wirklich dankbar für Hilfe, da es einige Zeit in Anspruch genommen hat, die 6 GB runterzuschaufeln.
PS: Falls Vermutungen aufkommen, es handelt sich bei der Datei nicht um einen illegalen Download.![]()