Ergebnis 1 bis 5 von 5

Cannonhill geht nicht!

1. #1 Zitieren
    Transhumanist  Avatar von Pure Capitalism
    ich habe auf meinem alten rechner Cannonhill gehabt und des gerne mit freunden gezockt, da habe ich mir gedacht lädstes dir mal runter. toll ich habs installiert aber da kommt immer "Cannonhill.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" ich habs schon 100 mal gezogen und installiert aber es geht net!!!!! woran kanns liegen, kann mir vielleicht jemand nee sichere quelle geben...

Mein system:
    WinXP Pro SP2
    AMD 3800+ X2
    1024MB RAM
    GF 7900GS

Lord Helmchen
    Die Welt ändert sich nicht über Nacht,
    nur weil David Sarif das möchte.
    Pure Capitalism ist offline

2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Pyrokar
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Was hattest du denn für Hardware in deinem alten Rechner? Und war auf dem PC das selbe Betriebssystem drauf wie auf deinem jetzigen?
    [Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
    Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
    Bertrand Russell
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym
    Pyrokar ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus
    wenn du die exe datei aus dem ordner irgendwo anders hin kopiert hast, könnte es daran liegen...ist mir glaub ich auch mal passiert...

edit: jap, es liegt hundertprozentig daran...
    Yrifa ist offline

4. #4 Zitieren
    Transhumanist  Avatar von Pure Capitalism
    Zitat Zitat von Yrifa Beitrag anzeigen
    wenn du die exe datei aus dem ordner irgendwo anders hin kopiert hast, könnte es daran liegen...ist mir glaub ich auch mal passiert...

edit: jap, es liegt hundertprozentig daran...
    mein alter Pc hat jetzt ach XP und cannonhill funktioniert noch, nein ich habe mir die exe aus dem internet geladen (übelst oft) und installiert

EDIT: habs itze endlich hingekriegt, aber wisst ihr eventuell die auflösung anpassen kann?

Lord Helmchen
    Die Welt ändert sich nicht über Nacht,
    nur weil David Sarif das möchte.
    Pure Capitalism ist offline Geändert von Pure Capitalism (19.03.2007 um 14:28 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Deus
    da muss man doch nix installieren, oder? man lädt es herunter, doppelklickt auf cannonhill.exe und schon startet das spiel...es sollte eigentlich ein ordner sein, den man herunterlädt...

die auflösung kann man nicht ändern, glaube ich...
    Yrifa ist offline