-
Emoticons bei msn...........
wenn man bei msn is, dann kann man doch solche emoticons machen, abba wie geht det, ich mein selber erstellen, die sollen sich auch bewegen, das hab ich bei meinen Freunden gesehen, die schicken mir imma welche, brauch man da ein spezielles prog??
Außerdem wenn man bei msn auf emoticon geht, dann auf mehr.... und dann auf Wietere Emoticons abrufen... geht, dann is da ja so ein link zu der msn website oder so, kann man da Emoticons downloaden und wenn ja kostet det was???
-
lass es einfach sein, diese emoticons nerven mich zu tode, erst recht, wenn irgendjemand jede zweite wortgruppe durch irgend so ein hirnhautablösendes geblinke ersetzt.
tu dir und der welt einen gefallen!
-
Klar, du kannst jedes beliebige Bild das nicht zu groß ist, als Smiley benutzen.
Wenn du auf den Smiley klickst, dann auf mehr und dann auf Erstellen, kannst du ein Bild als Smiley einfügen, und die Tastenkombination einstellen.
(z.B. wird bei mir aus °LOL -> [Bild: signlol.gif])

Die Bilder dürfen nur von der Dateigröße nicht zu groß sein (irgendwas um die 50 kbyte glaub ich...).
Wenn die größer/breiter als die Maximalgröße sind, werden sie automatisch verkleinert. Das Maximum ist glaub ich 49x49 Pixel.
Natürlich kannst du auch selbst (animierte) Bilder erstellen, und als Smiley hinzufügen. Um animierte Bilder zu erstellen, müsste so weit ich weiß Gimp ausreichen, das ist übrigens kostenlos. (Im Gegensatz zu Photoshop. )
Außerdem kannst du Smileys von anderen "klauen", einfach auf einen solchen Smiley rechtsklicken und dann auf "Hinzufügen". 
@Pilzekind: Muss jedem selbst überlassen sein ob und in welchem Ausmaß er solche Smileys benutzt, ich finds ne tolle Funktion von MSN.
-
es gibt leider zuhauf leute, die jeden buchstaben durch irgend so ein bling-bling ersetzen.
ein punkt für icq 
aber ich benutze sowieso trillian
-
Ich nicht. 
Find ich auch doof, deshalb hab ich für Smileys extra immer ein ° vor der Kombination stehen, damit die nicht immer kommen wenn ich lol schreibe oder so.
Und wenn du Trillian hast siehst du die doch sowieso nicht, wieso regst du dich denn dann dadrüber auf? o.O
ps: icq stinkt
-
 Zitat von Pilzekind
es gibt leider zuhauf leute, die jeden buchstaben durch irgend so ein bling-bling ersetzen.
ein punkt für icq 
aber ich benutze sowieso trillian 
Kann man ja ausschalten? Mach ich auch, so macht MSN gleich viel mehr spass
-
Danke, hab mir Gimp gedownloaded, muss es jezz nu mal ausprobieren!!!
-
Hy, ich wollt gerad gimp öffnen und da kommt diese Fehlermeldung, was hab ich falsch gemacht, ich hätte es auch nochmal vollständig deinstallt, hat abba nix gebracht!!!:
[img=http://img114.imageshack.us/img114/3458/gimpfehlerqo2.th.png]