|
-
Myst Lösung gesucht...
Hi @ all
Hab mir vor kurzem die Myst-Serie gekauft, komm aber nicht weiter, am Anfang nicht und ich werds auch später noch nicht können ich bin nicht der grosse Denker 
Also: Kennt einer ne Seite mit den Lösungen um zwischendurch mal etwas zu spicken???
Wär dabkbar für alle Vorschläge...
[Bild: 143.gif]
Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
-
Google is your friend.
Warum fragt ihr hier immer so was wenns google gibt
-
Myst & Riven kann ich auswenig.
Hast du Probleme an einer konkreten Stelle oder was soll ich dir für einen Tipp zum Anfang geben?
Erzähl mal, was du schon rausgefunden hast bzw. wo du weitermachen möchtest, dann geb ich dir erstmal Tipps ohne zu spoilern.
-
Ich HAB gegoogelt (oder wie immer man das schreibt...) aber nix gefunden... Hab soeben das Schiff gehoben und geh jetzt dann gleich in diese Welt dahinter... mal sehen... Wie helfen mir die anderen Schilder aus dem Observatorium??
Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
-
Guckst Du hier, hier, hier, hier und hier. Dort gibt es jede Menge Tipps und Tricks sowie Komplettlösungen zum Spiel.
-
Je nachdem wohin du den Turm drehst geben die Schilder die nötigen Infos um die anderen Bücher zu finden.
Zahnräder:
Du bekommst eine Uhrzeit und einen Zahlencode. Die Uhrzeit musst du an dem kleinen Turm an der Küste einstelle um ihn zu betreten.
Großer Baum:
Das Passwort zum Safe in der Waldhütte...
Rakete:
Von der Rakete führen Stromkabel zu einem Steingebäude. Dort findest du Generatoren die du auf die exakte Spannung Spannung bringen musst. Um in der Rakete an das nächste Buch zu kommen musst du das entsprechende Buch in der Bibliothek lesen.
-
 Zitat von Leonard
Guckst Du hier, hier, hier, hier und hier. Dort gibt es jede Menge Tipps und Tricks sowie Komplettlösungen zum Spiel.
Damit bin ich fürs erste bedient... 
Ich hab auf Wikki was von "URU" gelesen. Kann ich das Geheimnis der D'ni auch lüften, wenn ich nur die 5 Myst Spiele habe?? (Exile hab ich schon lange durch aber die Story, den Zusammenhang, mit al den Büchern hab ich bis jetzt noch nie ganz begriffen...)
-