Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Wurzelpeter ist offline

Geheimer Weg ins Minental

Hallo,

Xardas sagt ja einem,dass es einen geheimen Weg zum Minental gibt, da bei dem See, vor seinemTurm.Ist dieser Weg leichter als der "normale" Weg?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling

Angel_of_Death ist offline
    Von einem geheimen Weg ins Minental weis ich nichts. Auf Mondgesänge ggibt es einen Comic, wie man an den Wachen vorbei ins Minental kommt. Hab ich aber nie ausprobiert.
    SLAYER

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir

Zephir ist offline
    Zitat Zitat von Wurzelpeter Beitrag anzeigen
    Hallo,

Xardas sagt ja einem,dass es einen geheimen Weg zum Minental gibt, da bei dem See, vor seinemTurm.Ist dieser Weg leichter als der "normale" Weg?
    Du meinst wohl diese Aussage hier:

Xardas: Direkt vor meinem Turm ist ein See. Von dort aus gibt es einen versteckten Zugang zum Tal.

Xardas bezieht sich damit nicht auf das Minental, sondern auf das kleine Tal, in dem sich Lester aufhält. Du kommst dorthin, wenn du über den Steg am See durch die Höhle gehst.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Bl00dflY

Bl00dflY ist offline
    Zitat Zitat von Wurzelpeter Beitrag anzeigen
    Hallo,

Hmm ja den gibts. Ich kenn insgesamt 4 Wegen ins Minental. Einer von Xardas Turm aus, einen vom See aus, oder man fängt bei der Taverne an am Fels hochzuklettern. Und es gab noch einen, wo man als Snapper hochgebuggt wird. Also wirklich "leichter" sind die nicht. Aber ohne Story ist sind das die einzigen Wege glaub ich.

Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl diese Aussage hier:

Xardas: Direkt vor meinem Turm ist ein See. Von dort aus gibt es einen versteckten Zugang zum Tal.

Xardas bezieht sich damit nicht auf das Minental, sondern auf das kleine Tal, in dem sich Lester aufhält. Du kommst dorthin, wenn du über den Steg am See durch die Höhle gehst.

Vom See aus kann man aber trotzdem anfangen zu klettern

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir

Zephir ist offline
    Zitat Zitat von Bl00dflY Beitrag anzeigen
    Hmm ja den gibts. Ich kenn insgesamt 4 Wegen ins Minental. Einer von Xardas Turm aus, einen vom See aus, oder man fängt bei der Taverne an am Fels hochzuklettern. Und es gab noch einen, wo man als Snapper hochgebuggt wird. Also wirklich "leichter" sind die nicht. Aber ohne Story ist sind das die einzigen Wege glaub ich.

Vom See aus kann man aber trotzdem anfangen zu klettern
    Kann man schon, hat aber nichts mit Xardas' Aussage zu tun und ist von den PBs so sicher nicht vorgesehen gewesen.

Aber wenn Bedarf besteht: Von Xardas ins Minental (von Kermit)

Und hier der Rückweg über die Berge nach Khorinis (von Kermit)

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling

Wurzelpeter ist offline
    Ok, danke für eure Antworten.