|
-
reines leben
hallo
ich würd gerne wissen wie man eigentlich die träke reines leben herstellt!
ich habe mal irgendwo bei nem händler n rezept dafür gesehen weis aber nich mehr wo -.-
ich bräuchte die ziemlich dringend weil mitlerweile brauch ich bis zu 8-13 tränke bis ich wieder voll bin (je nach trank art)
das nervt schon n bisschen!
bitte auch die vorraussetzungen fürs lernen posten
-
Die Rezepte "Reines Mana" und "Reine Lebensenergie" kannst du bei Constantino und Sagitta kaufen. Voraussetzungen sind jeweils die ersten drei Mana- bzw Heiltränke, dann kannst du die Tränke herstellen.
-
 Zitat von Thorwyn
Die Rezepte "Reines Mana" und "Reine Lebensenergie" kannst du bei Constantino und Sagitta kaufen. Voraussetzungen sind jeweils die ersten drei Mana- bzw Heiltränke, dann kannst du die Tränke herstellen.
ok danke
wie viele lp muss man denn dafür ungefähr insgesamt investieren?
-
oO... was denn nu?
häh? da war doch grad noch n anderer post?
äh ja hab ihn gelöscht wiel ich dachte ich hab mich vertan aber wnen thorwyn es auch sagt muss es ja stimmen *g*
edit: wenn du nur reine lebensenergie können willst 3 lp nur reines mana auch 3 lp bei beidem eben 6lp, mist vertan xD
Sein oder nicht sein, das ist nicht die Frage.
Veni,Vidi,Vici
Wer länger lebt stirbt auch nicht schneller
Was du heute kannst besorgen das verschiebe stets auf morgen ^^
Und wer nicht hören will muss sehen
Pisse nie gegen den Wind, du könntest es bereuen 
-
Essenz der Heilung: 1 LP
Extrakt der Heilung: 3 LP
Elixier der Heilung: 5 LP
Reine Lebensenergie: 0 LP (lernt man durch das Lesen des Rezepts)
Edit: Toll, alle löschen ihre Posts
-
Essenz der Heilung: 1 Lernpunkte
Extrakt der Heilung: 3 Lernpunkte
Elixier der Heilung: 5 Lernpunkte
Mana-Essenz: 1 Lernpunkte
Mana-Extrakt: 3 Lernpunkte
Mana-Elixier: 5 Lernpunkte
Macht jeweils 9 Lernpunkte, die man investieren muss.
-
meine güte da muss man erstmal klarkommen welcher post nu galt und welcher nich aber zum schluss hab ichs gerafft
danke für die antworten
lezte frage von mir: welche zutaten sind benötigt??
-
lezte frage von mir: welche zutaten sind benötigt??
Man braucht einen Feldknöterich und drei Essenzen der Heilung. (bzw drei Mana Essenzen)
Außerdem eine Laborwasserflasche wie für alle Tränke.
-
tja s siehst du dann ja eh aufm rezept xD
Sein oder nicht sein, das ist nicht die Frage.
Veni,Vidi,Vici
Wer länger lebt stirbt auch nicht schneller
Was du heute kannst besorgen das verschiebe stets auf morgen ^^
Und wer nicht hören will muss sehen
Pisse nie gegen den Wind, du könntest es bereuen 
-
Drei Essenzen der Heilung (Reine Lebensenergie) bzw. drei Mana-Essenzen (Reines Mana) und einen Feldknöterich.
Geändert von Leonard (15.03.2007 um 20:31 Uhr)
-
öhm bin mir grad nich so sicher... sind die essenzen die kleinen die mitleren oder die großen tränke??
also vom lebensregenerationswert her...
Geändert von Jow Blob (15.03.2007 um 20:24 Uhr)
Grund: rechtschreibung ;)
-
Die Essenzen sind die schwächsten Tränke, dann kommen die Extrakte und dann die Elixiere.
-
Die Essenzen sind die "kleinsten" und somit schwächsten (heilen 50 Lebenspunkte).
-
-
Ansonsten hat die Rezepte niemand, hast du Constantino mal niedergeschlagen? Dadurch könnte das Handelsinventar verschwunden sein.
Der insert-Code ist ItWr_Addon_Health_04
-
 Zitat von Thorwyn
Ansonsten hat die Rezepte niemand, hast du Constantino mal niedergeschlagen? Dadurch könnte das Handelsinventar verschwunden sein.
Der insert-Code ist ItWr_Addon_Health_04
ich glaube ich musste einmal weil er mich bei der diebesquest erwischt hat... und ich keine lust hatte neu zu lden da habe ich lieber die strafe bezahlt... nur seine anderen sachen hat er ja noch -.-
-
Wenn du ihn (beispielsweise) im 1. Kapitel niedergeschlagen hast, müsste er in den nachfolgenden Kapiteln neue Ware bekommen haben. Die Items, die er schon im 1. Kapitel verkauft, sind dann allerdings weg, dazu gehören auch die beiden Rezepte.
-
ok ich werd mir das rezept wohl cheaten...
weis jmnd. zufällig den preis für das rezept? dan werd ich den entsprechenden betrag in ne alleinstehende truhe packen damit auch ales seine ordnung hat
-
Reine Lebensenergie: 1000 Gold (in 2.5 1500)
Reines Mana: 1500 Gold