|
-
Sound von LotW
Ihr kennt doch sicherlich die Parodie von Der Herr der Ringe. Also halt Lord of the Weed. An der einen Stelle, wo Gandalf sich zukifft und Frodo reinkommt um Gandalf den Ring zu geben. Dann kommt doch so ein ÜÜÜÄÄÄHHHH! sound von Gandalf. Danach sagt er dann: Du hast meinen Ring!
Ich wollte fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt, diesen ÜÜÜÄÄÄÄÄHHHHHHH sound rauszuschneiden oder obs den irgendwo zum downloaden gibt.
-
geh auf wikipedia schauen, dort sind alle songs, die in lotw gespielt werden, aufgelistet
 Zitat von Castlespast
'PPS: Ja, natürlich ist mir klar, dass der Account hier gesperrt wird. Als ob ich meine Zeit in der Gesellschaft derartiger Untermenschen verbringen wollen würde.'
-
Vllt youtube (weiss net, nur meine erste Idee)??
-
Lad dir den No23 Recorder runter.
Installieren......
Mit dem kann man Signale die die Soundkarte ausgibt als Tonspur, sprich als MP3 Speichern. Fertig
-
 Zitat von simi
geh auf wikipedia schauen, dort sind alle songs, die in lotw gespielt werden, aufgelistet
Es geht nicht um ein Lied du Geringversteher
---
Du kannst das ganz gut mit Audacity rausschneiden.
Einfach auf "Was sie hören" schalten. So wird alles aufgenommen, was aus den PC Boxen kommt.
Dann auf aufnehem drücken, wenn die stelle kommt, die du haben möchtest.
« 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«
-
 Zitat von Gobu
Es geht nicht um ein Lied du Geringversteher
---
Du kannst das ganz gut mit Audacity rausschneiden.
Einfach auf "Was sie hören" schalten. So wird alles aufgenommen, was aus den PC Boxen kommt.
Dann auf aufnehem drücken, wenn die stelle kommt, die du haben möchtest.
Geht das auch mit der neuesten Version vom Windows Media Player? Hab nämlich den mit dem schwarzen Interface(Version 11 glaube ich), weil ich find das net
-
Öhh, also ich hab den Media Player 10 und damit geht das (zumindest bei mir) nicht.
Ich hab ein Programm das heißt "music cleaning lab" und damit geht das wunderbar. 
Ich hab das Proggi nur schon ziemlich lange, also kann ich dir leider nicht sagen, ob es gekauft ist oder ein Download war...
-
 Zitat von Schimmelbrot
Geht das auch mit der neuesten Version vom Windows Media Player? Hab nämlich den mit dem schwarzen Interface(Version 11 glaube ich), weil ich find das net
nee damit geht das afaik nicht.
Audacity gibt es hier
« 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«