Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. Beiträge anzeigen #1
    Veteran

Androge ist offline

bluterguss am hoden

hi leutz

also ich denk ich sollte es euch von ganz vorne erzählen:

vor ungefähr einem halben Jahr habe ich das erste mal schmerzen im hoden gespürt, dann bin ich zu Arzt und dieser hat mit Ultraschall aber nichts feststellen können.Als Baby hatte ich mal Hodenhochstand und deshalb muss ich aufpassen.

Dann hatte ich nach ein paar Wochen wieder schmerzen aber nur noch selten

Jetzt gestern hab ich mein Sack angeschaut und entdecke voller entsetzten einen großen Blauen Fleck am Hoden der sich länglich durch die Mitte zieht.

Vor ein paar Tagen hab ich beim Sport ein Schlag in die Eier bekommen bin mir aber nicht sicher ob er von dort kommt, und wenn doch sollte er dann nicht schon längst verschwunden sein?

1. Sind die Schmerzen normal und ungefährlich
    2. Ist der Bluterguss gefährlich? was soll ich tun?
    3. Hattet ihr schon mal ähnliche probleme?

Bitte bleibt ernst mir ist nämlich nicht zum scherzen zu mute Danke

2. Beiträge anzeigen #2
    Provinzheld Avatar von Nutello

Nutello ist offline
    Naiv, meiner Meinung nach, hier in die Pe zu schreiben. Geh lieber schleunigst zum Arzt!
    Stolzer Ersteller des Was könnt ihr, was Andere nicht können?-Threads.

3. Beiträge anzeigen #3
    banned

Salamischeibe ist offline
    köönnte auch hodenkrebs sein, dann muss dein hoden bald entfernt werden

aber ich denke wird wohl vom sport nur kommen

4. Beiträge anzeigen #4
    Ehrengarde Avatar von Xanatoss

Xanatoss ist offline
    Geh zum Arzt. Ferndiagnose kann selbst der nicht.

5. Beiträge anzeigen #5
    Ritter Avatar von _Romulus_
    Strath in the Highlands Join Date: Jan 2005

_Romulus_ ist offline
    Gleich zum Urologen deines Vertrauens, dass der sich der Sache annimmt. Schmerzen sind nie normal und ein Bluterguss geht normalerweise nach einer Zeit wieder weg, aber da es in dem Fall ein recht heikler Ort ist solltest du das abchecken lassen. Da im Hoden viele Nerven verlaufen ist es klar, dass es sehr weh tut. Also ab zum Dok!
    Zitat Zitat von dernamenloseheld Beitrag anzeigen
    köönnte auch hodenkrebs sein, dann muss dein hoden bald entfernt werden

aber ich denke wird wohl vom sport nur kommen
    Mach ihm doch keine Angst. Hodenhochstand kann zwar eine Ursache für Hodenkrebs sein, aber man muss ihn ja nicht noch mehr beunruhigen als er schon ist und der Arzt kann ihm das auch noch sagen.
    Bin ein friedlicher Mensch und bade in der Menge wie Jesus von Nazareth!
    I feel hardcore
    Nous sommes l'autorité dans les banlieues.

6. Beiträge anzeigen #6
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme

Novizethme ist offline
    Hör auf alle die hier gepostet haben und gehe unverzüglich zum Artzt der schneidet sie schon nicht ab, du wirst sehen so wird es bestimmt schnell besser

7. Beiträge anzeigen #7
    Auserwählte

simi ist offline
    hey ich hatte auch ein problem da unten, allerdings mit meinem schwängi geh einfach zum arzt, statt in foren zu posten, glaub mir... hab ich auch so gemacht, jetzt ist alles wieder in ordnung (abgesehen mal davon das mein dingsbumm vorne weg ist )

nein, was ich damit sagen will, nicht zögern, sofort zum arzt gehen, statt warten.
    Zitat Zitat von Castlespast Beitrag anzeigen
    'PPS: Ja, natürlich ist mir klar, dass der Account hier gesperrt wird. Als ob ich meine Zeit in der Gesellschaft derartiger Untermenschen verbringen wollen würde.'

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8
    I´m BACK!!!

Ice Man ist offline
    Das höhrt sich böse an. Hoffe es grht bald wider wegg.

999 Post Schapszahl Knist mich!

9. Beiträge anzeigen #9
    Veteran

Androge ist offline
    ich hab mir halt schon mal ein Fehlalarm geleiste und meinen Eltern jetzt schon wieder von Hoden problemen zu erzählen nur wegen eines blauen flecks ? geht der nicht von selbst wieder weg?

Wegen den Schmerzen war ich ja wie gesagt schon beim doc.
    Ich dacht ich informier mich hier erstmal bevor ich wieder fehlalarm schlage
    Tut mir ja Leid das ich euch damit belästige.

10. Beiträge anzeigen #10
    banned

Salamischeibe ist offline
    Zitat Zitat von Androge Beitrag anzeigen
    ich hab mir halt schon mal ein Fehlalarm geleiste und meinen Eltern jetzt schon wieder von Hoden problemen zu erzählen nur wegen eines blauen flecks ? geht der nicht von selbst wieder weg?

kein problem wir helfen gerne, wir haben ja sonst nix zu tun, die pe ist unser leben

11. Beiträge anzeigen #11
    Schwertmeister Avatar von Master1992

Master1992 ist offline
    Also wenn du so Angst hast nochmal einen Fehlarlarm zu verursachen, dann wart halt nochmal ein paar tage, aber dann..........
    Hey man , ist hier den kein Arzt im Forum??

nEo
    Gast

ähmm?! aber es ist doch net normal nen blauen fleck an hoden zu haben oder?
    Also wenn das jetzt dein arm wäre.. ok.. joa und der würde au wieder wegsein normalerweise..
    Aber wie fest muss man denn bitte was in die eier bekommen, das da en richtig blauer fleck entsteht?! also ich würd mir da ja schon sorgen machen
    Aber zum artzt gehen, joa würd ich auch...
    en ähnliches problem hatte ich eigentlich noch net^^
    hab mir aber bei 1 oder 2 sachen au mal sorgen gemacht^^ allerdings bei dem ding das drüber hängt

So also joa... geh am besten nochmal zum artzt.. du musst deinen eltern ja net umbedingt davon erzählen wenn du net willst! geh einfach zu dem und erzähl dem das...

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13
    Schwertmeister Avatar von Azagur

Azagur ist offline
    Von Fehlalarm kann in diesem Fall gar nicht die Rede sein. Sag schleunigst deinen Eltern bescheid und geh zum Arzt! Der Bruder meines Kumpels hatte das auch mal und der dachte auch erst "geht schon wieder weg" und dann musste es nachher operiert werden, weil er sich vor Schmerzen krümmte. Mit sowas ist wirklich nicht zu spaßen.

14. Beiträge anzeigen #14
    Auserwählte

simi ist offline
    Zitat Zitat von Androge Beitrag anzeigen

hey lieber ein fehlalarm zu viel als ein alarm zu wenig ^^

ich kann dir nur noch mal raten, zum arzt zu gehen, er soll sich das genau anschauen, es darf dir nicht peinlich sein. du solltest es vielleicht auch deinen eltern erzählen, damit ist echt nicht zu spassen. wie gesagt ich sprech aus erfahrung. geh zum doktor, es schadet bestimmt nicht.
    Zitat Zitat von Castlespast Beitrag anzeigen
    'PPS: Ja, natürlich ist mir klar, dass der Account hier gesperrt wird. Als ob ich meine Zeit in der Gesellschaft derartiger Untermenschen verbringen wollen würde.'

15. Beiträge anzeigen #15
    Knight Avatar von Morlon
    Vengard//Gilde Innos// Rang: Feuermagier Waffe: Präzisionsbogen (Wolfszahn)//Skills: Bogen II/ Magie Innos' II+

Morlon ist offline
    Geh zum Arzt. Ferndiagnose können wir hier nicht machen. Kenn mich zwar etwas mit Medizin aus, aber davon weiß ich leider noch nichts. Jedenfalls ist ein Bluterguss nie ein gutes Zeichen. Evtl. ist die Blutung garnicht gestoppt worden, da sie ja innerlich ist. Deshalb schleunigst zum Arzt gehen.
    [Bild: hoherfeuermagiermz1.jpg] [Bild: 2647ad9.jpg]
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    "Angst ist der Nährboden der Religion." Morlon

16. Beiträge anzeigen #16
    Deus Avatar von Oparilames

Oparilames ist offline
    Wovor hast du merh angst? Vor deinen Eltern oder vor einer möglicherweise höchst problematischen Verletzung die dich deine Kinder kosten könnte?
    Geh zum Arzu, wie viele hier meinen ist das das einzig richtige, überwinde deine Angst vor ner Fehlanzeige.
    [Bild: smiley.php?&r1=s0096.png&font=ariali&size=18&colorfont=006600&colorborder=000000&colorschild=000000&shadow=true&shadowcolor=00FF00&textfield=mfg%20Sumpfopa]
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

nEo
    Gast

JA! wenn deine eltern dich dabei net verstehen oder noch doof rummaulen dann sind sie eben einfach dumm!
    geh auf jedenfall zum artzt! und wenn du deine eltern kennst, und sie wirklich 0 Mitverständnis zeigen...

dann geh eben ohne deine eltern bzw. ihr wissen zum artzt! aber geh auf jedenfall hin!
    Das könnte vllt. wirklich ernst werden
    Also auf zum artzt! so schnell du kannst, direkt morgen oder so...

18. Beiträge anzeigen #18
    banned

Saito ist offline
    Geh einfach schleunigst zum Arzt.Es werden sich hier im Forum nicht viele finden lassen, die das gleiche erlebt haben.Ich hoffe mal für dich, dass es nix übles ist.

19. Beiträge anzeigen #19
    banned Avatar von Gibson Les Paul

Gibson Les Paul ist offline
    Okay, ich hab mich grad 'ner halben Stunde Lachen wieder einbekommen.
    Ganz klar, geh zum Arzt, mit Problemen da unten ist niemals zu Spaßen aber... Sorry ich kann mir das Lachen einfach nicht verkneifen!
    Oh großer Gott, allein der Titel des Threads, dabei bin ich schon in Tränen ausgebrochen! Hodenhochstand!!! Oh Gott! Tut mir ja leid aber...
    Okay, geht wieder. War das ein.... Pendelhoden?
    Geändert von Gibson Les Paul (15.03.2007 um 00:48 Uhr)

20. Beiträge anzeigen #20
    Ehrengarde Avatar von Sir_Squall

Sir_Squall ist offline
    was hat das mit deinen eltern zutun?
    nimm deine krankenkarte und geh zum arzt müssen die doch garnichts mitbekommen

Seite 1 von 3 123 Letzte »