|
-
bluterguss am hoden
hi leutz
also ich denk ich sollte es euch von ganz vorne erzählen:
vor ungefähr einem halben Jahr habe ich das erste mal schmerzen im hoden gespürt, dann bin ich zu Arzt und dieser hat mit Ultraschall aber nichts feststellen können.Als Baby hatte ich mal Hodenhochstand und deshalb muss ich aufpassen.
Dann hatte ich nach ein paar Wochen wieder schmerzen aber nur noch selten
Jetzt gestern hab ich mein Sack angeschaut und entdecke voller entsetzten einen großen Blauen Fleck am Hoden der sich länglich durch die Mitte zieht.
Vor ein paar Tagen hab ich beim Sport ein Schlag in die Eier bekommen bin mir aber nicht sicher ob er von dort kommt, und wenn doch sollte er dann nicht schon längst verschwunden sein?
1. Sind die Schmerzen normal und ungefährlich
2. Ist der Bluterguss gefährlich? was soll ich tun?
3. Hattet ihr schon mal ähnliche probleme?
Bitte bleibt ernst mir ist nämlich nicht zum scherzen zu mute Danke
-
Naiv, meiner Meinung nach, hier in die Pe zu schreiben. Geh lieber schleunigst zum Arzt!
-
köönnte auch hodenkrebs sein, dann muss dein hoden bald entfernt werden
aber ich denke wird wohl vom sport nur kommen
-
Geh zum Arzt. Ferndiagnose kann selbst der nicht.
-
Bin ein friedlicher Mensch und bade in der Menge wie Jesus von Nazareth! I feel hardcore Nous sommes l'autorité dans les banlieues.
-
Hör auf alle die hier gepostet haben und gehe unverzüglich zum Artzt der schneidet sie schon nicht ab, du wirst sehen so wird es bestimmt schnell besser
-
hey ich hatte auch ein problem da unten, allerdings mit meinem schwängi geh einfach zum arzt, statt in foren zu posten, glaub mir... hab ich auch so gemacht, jetzt ist alles wieder in ordnung (abgesehen mal davon das mein dingsbumm vorne weg ist )
nein, was ich damit sagen will, nicht zögern, sofort zum arzt gehen, statt warten.
 Zitat von Castlespast