Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. Beiträge anzeigen #1
    Veteran

Androge ist offline

bluterguss am hoden

hi leutz

also ich denk ich sollte es euch von ganz vorne erzählen:

vor ungefähr einem halben Jahr habe ich das erste mal schmerzen im hoden gespürt, dann bin ich zu Arzt und dieser hat mit Ultraschall aber nichts feststellen können.Als Baby hatte ich mal Hodenhochstand und deshalb muss ich aufpassen.

Dann hatte ich nach ein paar Wochen wieder schmerzen aber nur noch selten

Jetzt gestern hab ich mein Sack angeschaut und entdecke voller entsetzten einen großen Blauen Fleck am Hoden der sich länglich durch die Mitte zieht.

Vor ein paar Tagen hab ich beim Sport ein Schlag in die Eier bekommen bin mir aber nicht sicher ob er von dort kommt, und wenn doch sollte er dann nicht schon längst verschwunden sein?

1. Sind die Schmerzen normal und ungefährlich
    2. Ist der Bluterguss gefährlich? was soll ich tun?
    3. Hattet ihr schon mal ähnliche probleme?

Bitte bleibt ernst mir ist nämlich nicht zum scherzen zu mute Danke

2. Beiträge anzeigen #2
    Provinzheld Avatar von Nutello

Nutello ist offline
    Naiv, meiner Meinung nach, hier in die Pe zu schreiben. Geh lieber schleunigst zum Arzt!
    Stolzer Ersteller des Was könnt ihr, was Andere nicht können?-Threads.

3. Beiträge anzeigen #3
    banned

Salamischeibe ist offline
    köönnte auch hodenkrebs sein, dann muss dein hoden bald entfernt werden

aber ich denke wird wohl vom sport nur kommen

4. Beiträge anzeigen #4
    Ehrengarde Avatar von Xanatoss

Xanatoss ist offline
    Geh zum Arzt. Ferndiagnose kann selbst der nicht.

5. Beiträge anzeigen #5
    Ritter Avatar von _Romulus_
    Strath in the Highlands Join Date: Jan 2005

_Romulus_ ist offline