|
-
bluterguss am hoden
hi leutz
also ich denk ich sollte es euch von ganz vorne erzählen:
vor ungefähr einem halben Jahr habe ich das erste mal schmerzen im hoden gespürt, dann bin ich zu Arzt und dieser hat mit Ultraschall aber nichts feststellen können.Als Baby hatte ich mal Hodenhochstand und deshalb muss ich aufpassen.
Dann hatte ich nach ein paar Wochen wieder schmerzen aber nur noch selten
Jetzt gestern hab ich mein Sack angeschaut und entdecke voller entsetzten einen großen Blauen Fleck am Hoden der sich länglich durch die Mitte zieht.
Vor ein paar Tagen hab ich beim Sport ein Schlag in die Eier bekommen bin mir aber nicht sicher ob er von dort kommt, und wenn doch sollte er dann nicht schon längst verschwunden sein?
1. Sind die Schmerzen normal und ungefährlich
2. Ist der Bluterguss gefährlich? was soll ich tun?
3. Hattet ihr schon mal ähnliche probleme?
Bitte bleibt ernst mir ist nämlich nicht zum scherzen zu mute Danke
-
Naiv, meiner Meinung nach, hier in die Pe zu schreiben. Geh lieber schleunigst zum Arzt!
-
köönnte auch hodenkrebs sein, dann muss dein hoden bald entfernt werden
aber ich denke wird wohl vom sport nur kommen
-
Geh zum Arzt. Ferndiagnose kann selbst der nicht.
-
Bin ein friedlicher Mensch und bade in der Menge wie Jesus von Nazareth! I feel hardcore Nous sommes l'autorité dans les banlieues.
-
Hör auf alle die hier gepostet haben und gehe unverzüglich zum Artzt der schneidet sie schon nicht ab, du wirst sehen so wird es bestimmt schnell besser
-
hey ich hatte auch ein problem da unten, allerdings mit meinem schwängi geh einfach zum arzt, statt in foren zu posten, glaub mir... hab ich auch so gemacht, jetzt ist alles wieder in ordnung (abgesehen mal davon das mein dingsbumm vorne weg ist )
nein, was ich damit sagen will, nicht zögern, sofort zum arzt gehen, statt warten.
 Zitat von Castlespast
'PPS: Ja, natürlich ist mir klar, dass der Account hier gesperrt wird. Als ob ich meine Zeit in der Gesellschaft derartiger Untermenschen verbringen wollen würde.'
-
Das höhrt sich böse an. Hoffe es grht bald wider wegg.
999 Post Schapszahl Knist mich!
-
ich hab mir halt schon mal ein Fehlalarm geleiste und meinen Eltern jetzt schon wieder von Hoden problemen zu erzählen nur wegen eines blauen flecks ? geht der nicht von selbst wieder weg?
Wegen den Schmerzen war ich ja wie gesagt schon beim doc.
Ich dacht ich informier mich hier erstmal bevor ich wieder fehlalarm schlage
Tut mir ja Leid das ich euch damit belästige.
-
 Zitat von Androge
ich hab mir halt schon mal ein Fehlalarm geleiste und meinen Eltern jetzt schon wieder von Hoden problemen zu erzählen nur wegen eines blauen flecks ? geht der nicht von selbst wieder weg?
kein problem wir helfen gerne, wir haben ja sonst nix zu tun, die pe ist unser leben
-
Also wenn du so Angst hast nochmal einen Fehlarlarm zu verursachen, dann wart halt nochmal ein paar tage, aber dann..........
Hey man , ist hier den kein Arzt im Forum??
-
14.03.2007 21:47
-
Von Fehlalarm kann in diesem Fall gar nicht die Rede sein. Sag schleunigst deinen Eltern bescheid und geh zum Arzt! Der Bruder meines Kumpels hatte das auch mal und der dachte auch erst "geht schon wieder weg" und dann musste es nachher operiert werden, weil er sich vor Schmerzen krümmte. Mit sowas ist wirklich nicht zu spaßen.
-
 Zitat von Androge
hey lieber ein fehlalarm zu viel als ein alarm zu wenig ^^
ich kann dir nur noch mal raten, zum arzt zu gehen, er soll sich das genau anschauen, es darf dir nicht peinlich sein. du solltest es vielleicht auch deinen eltern erzählen, damit ist echt nicht zu spassen. wie gesagt ich sprech aus erfahrung. geh zum doktor, es schadet bestimmt nicht.
 Zitat von Castlespast
'PPS: Ja, natürlich ist mir klar, dass der Account hier gesperrt wird. Als ob ich meine Zeit in der Gesellschaft derartiger Untermenschen verbringen wollen würde.'
-
Geh zum Arzt. Ferndiagnose können wir hier nicht machen. Kenn mich zwar etwas mit Medizin aus, aber davon weiß ich leider noch nichts. Jedenfalls ist ein Bluterguss nie ein gutes Zeichen. Evtl. ist die Blutung garnicht gestoppt worden, da sie ja innerlich ist. Deshalb schleunigst zum Arzt gehen.
-
Wovor hast du merh angst? Vor deinen Eltern oder vor einer möglicherweise höchst problematischen Verletzung die dich deine Kinder kosten könnte?
Geh zum Arzu, wie viele hier meinen ist das das einzig richtige, überwinde deine Angst vor ner Fehlanzeige.
[Bild: smiley.php?&r1=s0096.png&font=ariali&size=18&colorfont=006600&colorborder=000000&colorschild=000000&shadow=true&shadowcolor=00FF00&textfield=mfg%20Sumpfopa]
Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
»Das war's mit dir, du Mistvieh!«
-
14.03.2007 22:02
JA! wenn deine eltern dich dabei net verstehen oder noch doof rummaulen dann sind sie eben einfach dumm!
geh auf jedenfall zum artzt! und wenn du deine eltern kennst, und sie wirklich 0 Mitverständnis zeigen...
dann geh eben ohne deine eltern bzw. ihr wissen zum artzt! aber geh auf jedenfall hin!
Das könnte vllt. wirklich ernst werden
Also auf zum artzt! so schnell du kannst, direkt morgen oder so...
-
Geh einfach schleunigst zum Arzt.Es werden sich hier im Forum nicht viele finden lassen, die das gleiche erlebt haben.Ich hoffe mal für dich, dass es nix übles ist.
-
banned
Okay, ich hab mich grad 'ner halben Stunde Lachen wieder einbekommen.
Ganz klar, geh zum Arzt, mit Problemen da unten ist niemals zu Spaßen aber... Sorry ich kann mir das Lachen einfach nicht verkneifen!
Oh großer Gott, allein der Titel des Threads, dabei bin ich schon in Tränen ausgebrochen! Hodenhochstand!!! Oh Gott! Tut mir ja leid aber...
Okay, geht wieder. War das ein.... Pendelhoden?
Geändert von Gibson Les Paul (15.03.2007 um 00:48 Uhr)
-
was hat das mit deinen eltern zutun?
nimm deine krankenkarte und geh zum arzt müssen die doch garnichts mitbekommen