|
-
Ähnlich wie Rammstein
Hallo
kennt wer von euch eine Band oder auch bands, die ähnlich wie rammstein sind ? auch möglichst deutsch singen und gleichen stil haben ?
danke
-
Ich kenn mich da nicht so aus, aber wie wärs mit Oompf!?
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"
"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
-
Es gibt hier auch ein Musikforum.
Was gefällt dir an Rammstein, eher Texte oder Musik?
-
da gibt es viele...
was man auch in die "Neue deutsche härte" zählt ist Oomph! (wobei ich die alten alben bevorzuge) und Megaherz oder Eisbrecher... (gleicher sänger aber laaaange geschichte)
-
hm, Oomph!, weis nicht, wär vielleicht ein versuch wert ^^
EDIT:
Was gefällt dir an Rammstein, eher Texte oder Musik?
beides
-
– Richthofen (in etwa Rammstein mit besseren Texten)
– vielleicht noch Knorkator? In etwa Rammstein mit größerem Unterhaltungswert *g*
-
omphf....LOL son quatsch...
es gibt da so eine gruppe....die nennen sich Laibach und manche Leute behaupten, das wäre Rammstein für Erwachsene, mir ist das jedoch zu elektro und die stimme ist absolut nicht so einmalig wie bei rammstein...
letzte instanz ist auch zu empfehlen, haben zwar wenig mit rammstein zu tun, jedoch auch sehr sehr gute deutsche musik...
P.S. Rammstein sind die größen
-
 Zitat von Hannes14
hm, Oomph!, weis nicht, wär vielleicht ein versuch wert ^^
wenn dann die alten alben... den neuen kram kanst du vergessen
-
kennst du "emigrate"? is von dem richard gegründet worden... die haben auch geile lieder
-